1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was seht ihr alles in meinem Bild.

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Raimund, 5. Oktober 2016.

1. Raimund

Raimund Mitglied

Werbung:
    Hallo beisammen,

ich habe vor etwa 2 Jahren diese Bild gemalt, wo mein Vater Krank war und um Hilfe gebeten an die geistige Welt. Das Interessant war das etwas ganz besonders in diesem Bild auftaucht und würde mit euch eine kleines Spiel machen und zwar ob ihr es entdeckt.

Zur vergrösserten Ansicht bitte heir klicken .http://www.roh-art.de/assets/Uploads/ballon7.jpg

Ps. Es soll jetzt keine Eigenwerbung sein auch wenn ich meine Seite angeben habe, aber sonst könnte ihr es nicht in gross ansehen. Ich würde mich echt über jeden der mitmacht.

Liebe Grüsse Raimund

Anhänge:

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Knallhart ohne lange zu überlegen.

Das Bild erinnert an "Die Reise ins Ich" mit Dennis Quaid. Du fährst in einem Heißluftballon durch das Blut deines Vaters um die kranken Gebiete ausfindig zu machen.

Siriuskind und Raimund gefällt das.
  3. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Während der Ballonfahrt wurde die Büchse der Pandorra geöffnet.

Raimund gefällt das.
  4. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

Ich sehe sehr viel darin und bin auch noch nicht fertig, keine Ahnung was du meinst, aber es sind auch diverse Personen sichtbar Frau und Mann, Geistwesen, Lichtgestalten, Vergangenheit, Zukunft, aber als Erstes ist mir der kleine schwarze Engel aufgefallen... schwer zu sagen, was du bewusst gezeichnet hast, was unterbewusst kam und was sich durch alles ergeben hat. Gr. Putte mit Efeuranken am Bein, es ergeben sich auch durch diverse Gestalten neue Gestalten jenachdem wie man es sich ansieht und was man bewusst hervorhebt.

Siriuskind gefällt das.
  5. Raimund

Raimund Mitglied

Grüss dich,

Ja da ist dir sehr viel aufgefallen, aber es ist noch wer ganz besonders im Bild den jeder kennt.

Lg Raimund

6. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tut mit leid @Raimund , ich hab nur den "Teufel" gesehen. Und das wollte ich nicht sagen.

Raimund gefällt das.
  7. Sadi._

Sadi._ Sehr aktives Mitglied

ein Bärli seh ich :)

Raimund gefällt das.
  8. sunnyw

sunnyw Sehr aktives Mitglied

Hallo Raimund , mir ist als erstes eine Fratze (Teufel-Satan) aufgefallen. Hab die Fratze dann noch mehrfach in deinem Bild gesehen.
    LG Susanne

Raimund gefällt das.
  9. Raimund

Raimund Mitglied

Du kannst alles sagen :) Der Teufel ist auch noch wo anderes Bild, aber es noch was besonders gutes Bild :)

Lg Raimund

10. Raimund

Raimund Mitglied

Werbung:
    Ja da hats du Recht, aber schaut noch genauer hin :)

Lg Raimund

Die Seite wird geladen...