Was seht ihr alles in meinem Bild.

Werbung:
@Raimund - Kennst du die Filme mit Indiana Jones? (Harrison Ford) - Als Ford Connery den Kelch des ewigen Lebens bringt?

Der Ritter

Es ist einer der 9 Templer (Gralsritter) -> Deshalb kam ich auf Johannes
 
Sorry, ich muß passen. Den "Ballon" sehe ich natürlich, weil er klare Konturen hat und der Blick genau drauffällt. Das ist aber auch schon alles.
Meine Metamorphorik ist einfach eine andere und Teufel o.ä., also christliche Konstrukte, kommen darin nicht vor.
 
Wie sollte hier jede/r Jesus kennen, der, wenn es ihn gab, vor 2000 Jahren durch die Wüste sprang?
So alt ist hier doch niemand.
 
Werbung:
hmm, ich seh da auch keinen "Teifel" oder irgendwas ähnliches. Auch einen "Jesus" (Je suis???) net.
Oder irgendwas derartiges. Für mich hats als Gesamtbild ne Metapher bzw Adaption der Menstruation, resp. "weibliche Urkraft".

Nix christliches.
 
Zurück
Oben