Was seht ihr alles in meinem Bild.

Werbung:
Aaaalsooo: ich seh rechts unten einen großen Stöckelschuh. Aber den meine ich nicht. Ein kleines Stück daneben ist ein ganz kleines Gesicht mit langen Haaren, schräg links unterhalb der lila "Pilzwolke".
 
Ah, da kann man ja zoomen :D Hat a bissl was vom Turiner Grabtuch, so rangezoomt. Aber Jesus war nicht wirklich mein erster Gedanke, einfach nur ein Gesicht mit langen Haaren.
 
Hier habe ich es mal schwarz weiss gemacht, damit man besser sieht .
Meine bitte galt auch Jesus das er ihm hilft wenn ich das Bild male.

Lg Raimund
 

Anhänge

  • jesu.jpg
    jesu.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 49
Allerdings war die Wirkung verblüffend, als ich es entdeckt hab. Ich bin nämlich nicht sonderlich gut darin, mystisches hineinzuinterpretieren, siehe "Stöckelschuh" und "Pilzwolke". Dann gibts halt noch schwarze Kleckse, die man als Dämonen und Fratzen interpretieren könnte, wenn man will. Aber der allererste Eindruck war der, von Hölle und nem Ballon der genau auf das blaue hinsteuert, den Ausgang vielleicht. Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin nicht gut in Sachen entdecken und wenn dann nur Profanes. Das kleine, feine Gesicht hat mich selbst überrascht, dass ich es so schnell gesehen habe.
 
Werbung:
Allerdings war die Wirkung verblüffend, als ich es entdeckt hab. Ich bin nämlich nicht sonderlich gut darin, mystisches hineinzuinterpretieren, siehe "Stöckelschuh" und "Pilzwolke". Dann gibts halt noch schwarze Kleckse, die man als Dämonen und Fratzen interpretieren könnte, wenn man will. Aber der allererste Eindruck war der, von Hölle und nem Ballon der genau auf das blaue hinsteuert, den Ausgang vielleicht. Langer Rede, kurzer Sinn: ich bin nicht gut in Sachen entdecken und wenn dann nur Profanes. Das kleine, feine Gesicht hat mich selbst überrascht, dass ich es gesehen habe.

Du machst das ganz gut, du glaubst das das du das nicht gut kannst :)
Bei mir wars als ich fertig war mit dem Bild das erste was mir aufgefallen ist mit dem gedanken schau mal genauer hin.

Lg Raimund
 
Zurück
Oben