Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Hallo Auriel,

Auriel schrieb:
Das wird sicher passieren, keine Frage, die Frage ist eher, wann und wie sie passieren wird.

Na und? Du lebst heute. Oder ist Dein Leben so mies, daß Du Dir eine Apokalypse herbeiwünschst?

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Auriel schrieb:
Hallo Miteinander,

ja, meine Überschrift klingt schon sehr beängstigend. Ich erlebe immer öfter, dass ich aus spirituellen Kreisen höre (Bekannte, Foren, Bücher), dass Mitte 2006 bereits der 3. Weltkrieg ansteht und dass die Menschheit dadurch drastisch reduziert wird - die Überlebenden werden eine ganz neue "Welt" gründen und sich mit der Natur im Gleichklang befinden.
Also ich finde eher warscheinlich, und viel beängstigender, dass alles so bleibt wie es ist. Im Gleichklang mit der Natur wäre endlich mal was in meinem Sinne.
 
lazpel schrieb:
Hallo Auriel,



Na und? Du lebst heute. Oder ist Dein Leben so mies, daß Du Dir eine Apokalypse herbeiwünschst?

Gruß,
lazpel

Ich weiß gar nicht, warum du mich so anfahrst. Diese Gedanken bzw. Prophezeihungen kommen nicht von mir, sondern ich greife lediglich diese Gedanken auf und hinterfrage sie bzw. frage euch, wie ihr dazu steht.
Und nein: mein Leben ist nicht so mies, dass ich mir eine Apokalypse herbei wünsche - habe ich hier irgendwo geschrieben, dass ich sie mir herbei wünsche oder gar gut finde? Eben, erst genau lesen, dann interpretieren!
 
Die
drehende_Erde_ohne_Hintergrund.gif

dreht sich weiter:)

lg
Keane
 
ich glaub, nostradamus wird falsch gedeutet... ich sehe den dritten weltkrieg nicht als solchen wie es der erste oder der zweite war, sondern als etwas ausgereifteres.

meines erachtens nach WAR der dritte weltkrieg schon bzw ist teilweise noch am laufen... 11. september, amerika... bush und seine bösen jungs waren in afghanistan und haben gemordet... und da haben sehr viele nationen mitgeholfen, meiner meinung nach war das der dritte weltkrieg...

und wer, die chinesen?, baut gerade "die" bombe??? das ist dann möglicherweise der weltuntergang.
 
Hallo Auriel,

Auriel schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum du mich so anfahrst.

Ich fahre Dich nicht an. Ich habe Dir eine Frage gestellt.

Aurial schrieb:
Und nein: mein Leben ist nicht so mies, dass ich mir eine Apokalypse herbei wünsche - habe ich hier irgendwo geschrieben, dass ich sie mir herbei wünsche oder gar gut finde? Eben, erst genau lesen, dann interpretieren!

Ich habe nicht interpretiert, sondern Dir eine Frage gestellt.

Deine Reaktion ist interessant.

Gruß,
lazpel
 
Hehe, ich muß lachen. Weltuntergänge aller art wurden immer vorhergesehen oder vorhergesagt oder aus der Buchstabensuppe rausgelesen oder weiß der Jeck was.

Schon vergessen dass wir alle ein unsterblicher Geist sind? Ich werde weiterhin Lichtarbeit machen ohne mir über Sowas Gedanken zu machen. Und wenn ich mitten in einer Meditation von einer Bombe getroffen werde, was juckt mich das? Werd ich eben woanders wiedergeboren und gut ist. Die Entwicklung geht weiter, ob hier oder da. Es befindet sich ALLES im göttlichem Bereich, wir sind grenzenlos, alles ist grenzenlos.

Was juckt es einen Baum ob ein Schwein sich an ihn schaabt?

Macht euch nicht verrückt denn ihr sterbt sowieso alle irgendwann. Ob durch eine Bombe oder einen Psychophaten oder an Lungenkrebs oder natürlich. Aber dem Geist ist es schnuppe.

MFG
 
Goldray schrieb:
Und wenn ich mitten in einer Meditation von einer Bombe getroffen werde, was juckt mich das? Werd ich eben woanders wiedergeboren und gut ist.

Ich würde die Klappe (sorry) nicht so weit aufreissen. was ist, wenn die Bombe nicht Dich sondern einen Lieben von Dir trifft?

Abgesehen davon sehe ich es wie Lapzel, warum sich heute darüber Gedanken machen. Vorraussehen kann das Niemand und das ist auch gut so.
 
Werbung:
Hallo Allerseits
Fragen wir doch mal anders.
Wenn es passiert, wen stört es?
Mich nicht. Ich warte dann ganz gemütlich auf meine Wiedergeburt.

Liebe Grüße
Galahad
 
Zurück
Oben