Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Galahad schrieb:
Hallo Allerseits
Fragen wir doch mal anders.
Wenn es passiert, wen stört es?
Mich nicht. Ich warte dann ganz gemütlich auf meine Wiedergeburt.

Liebe Grüße
Galahad

Sehr vernünftig :)

Und was die Sache mit den "Lieben" angeht. Vorher wurd ich ja darauf hingewiesen die Klappe nicht soweit aufzureissen. Ich gehe immer von MIR aus, als wäre ich zu den Zeitpunkt alleine. Also stehe ich zu meiner Meinung vom obigen Beitrag. Wenn mich ne Bombe trifft juckt es mich nicht im Geringsten. Werd ich eben wiedergeboren, was soll's.
 
Werbung:
Manno, natürlich kann man es nicht voraussehen - ich habe auch nicht gefragt, ob ihr diese Vermutungen bestätigen könnt oder wolt, sondern ich habe lediglich gefragt, was ihr von solchen "Stimmen" haltet.

Einige deuten das so, als hätte ich diese Vermutung ausgesprochen oder gar prophezeiht, dabei hinterfrage ich nur bzw. mache ich mir meine Gedanken darüber. Natürlich könnte man auch sorgenlos darauf zusteuern und sich darüber keine Gedanken machen - aber man kann auch mal kritisch Dingen gegenüber stehen, die einem begegnen, auch wenn sie einen betreffen :rolleyes:

Würde man nur Dinge bedenken, die einen persönlich betreffen, dann hätten wir ein ganz schönes Scheuklappendenken und wären einfach nur begrenzt im Denken. Ich finde es zumindest gut, dass man sich auch Gedanken über etwas macht, was vielleicht passieren kann oder nicht.

Fertig machen sollte man sich deshalb natürlich nicht, aber hinterfragen und nachdenken darüber darf/sollte man.
 
Egal ob der dritte weltkrieg ausbricht oder vorrü+ber ist...ich vertrete die ansicht, dass DAS nicht das größte Problem sein sollte.....ich denke die Natur ist der feind des menschen....
2002: Die Oderflut
2004: Die Flutkatastrophe in Südostasien
2005: Das Erdbeben in Afghanistan (glaube ich zumindest) und die Hurrikane in Amerika

Ich denke, die Welt erwacht....wer mich jetzt für total knorre hält bitte,jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung....aber ich denke...das ist erst der Anfang vom Ende....das zwar nicht 2006 kommen wird, aber dennoch...irgendwann die Menschheit ereilt
 
Auriel schrieb:
Fertig machen sollte man sich deshalb natürlich nicht, aber hinterfragen und nachdenken darüber darf/sollte man.

Hallo Auriel
Wäre es nicht sinnvoller über das nachzudenken was in deiner Umgebung passiert?
Dort könntest Du vieleicht tatsächlich etwas unternehmen, aber wenn es den dritten Weltkrieg gibt, so ist das meiner Meinung keinen überflüssigen Gedanken wert.
So wie sich die Menscheit im Moment benimmt hätte Sie es verdient unter zu gehen.
Und wenn doch ein paar Menschen überleben und es besser machen, dann hat es doch einen Sinn. Oder?

Liebe Grüße
Galahad
 
ZeroEnna schrieb:
Egal ob der dritte weltkrieg ausbricht oder vorrü+ber ist...ich vertrete die ansicht, dass DAS nicht das größte Problem sein sollte.....ich denke die Natur ist der feind des menschen....
2002: Die Oderflut
2004: Die Flutkatastrophe in Südostasien
2005: Das Erdbeben in Afghanistan (glaube ich zumindest) und die Hurrikane in Amerika

Ich denke, die Welt erwacht....wer mich jetzt für total knorre hält bitte,jeder hat das recht auf freie Meinungsäußerung....aber ich denke...das ist erst der Anfang vom Ende....das zwar nicht 2006 kommen wird, aber dennoch...irgendwann die Menschheit ereilt

Hallo ZeroEnna
Andersrum wird ein Schuh daraus.
Der Mensch ist der Feind der Natur.
Was haben wir Ihr nicht alles angetan? Und nun jammern wir das Sie sich wehrt?
warum????

Liebe Grüße
Galahad
 
@Goldray und Galahad: habt ihr denn keine Angst vor dem was vor der Wiedergeburt passiert? Denkt ihr es macht Bumm und dann merkt man nichts mehr?

Ganz abgesehen davon wünsche ich meinen Kindern eine glückliche Zukunft.
Diesen Spruch: nach mir die Sintflut konnte ich noch nie leiden.
 
east of the sun schrieb:
@Goldray und Galahad: habt ihr denn keine Angst vor dem was vor der Wiedergeburt passiert? Denkt ihr es macht Bumm und dann merkt man nichts mehr?

Ganz abgesehen davon wünsche ich meinen Kindern eine glückliche Zukunft.
Diesen Spruch: nach mir die Sintflut konnte ich noch nie leiden.

Hallo East

Ich fürchte das es nicht nur Bumm machen würde, aber da wir eh alle einmal Sterben werden mache ich mir um die Art meines Todes wenig Gedanken.
Warum auch?
Wie heißt es so schön?
Eines Menschen Schicksal ist eines Menschen Schicksal. Und das Leben ist nur eine Illusion.

Liebe Grüße
Galahad
 
Wäre es nicht sinnvoller über das nachzudenken was in deiner Umgebung passiert?

Ja, natürlich und dieses Umfeld versuche ich auch positiv zu beeinflussen bzw. zu helfen, wenn und wo es geht. Aber selbst da ist man im Handeln begrenzt und kann nur eingreifen, wenn es der andere auch zulässt.

Und wenn doch ein paar Menschen überleben und es besser machen, dann hat es doch einen Sinn. Oder?

Ja schon, aber man kann das eben auch nur begrenzt gut heißen, denn wenn dein Leben bzw. das deiner liebsten Menschen vorüber ist, denkt man auch nicht mehr daran, ob das nun gut so ist oder nicht.

Diesen Spruch: nach mir die Sintflut konnte ich noch nie leiden

Deshalb sehe ich das ähnlich.

Ich fürchte das es nicht nur Bumm machen würde, aber da wir eh alle einmal Sterben werden mache ich mir um die Art meines Todes wenig Gedanken.
Warum auch?

Nur macht es einen Unterschied, ob man nun erahnen kann, ob man in naher Zukunft stirbt (auf Grund einer Krankheit, die man hat oder eben durch Krieg, der sich abzeichnet oder gar schon gegeben ist) oder ob es einfach so und ohne Vorahnung passiert, ohne dass man sich lange Gedanken machen könnte.
 
east of the sun schrieb:
@Goldray und Galahad: habt ihr denn keine Angst vor dem was vor der Wiedergeburt passiert? Denkt ihr es macht Bumm und dann merkt man nichts mehr?

Ganz abgesehen davon wünsche ich meinen Kindern eine glückliche Zukunft.
Diesen Spruch: nach mir die Sintflut konnte ich noch nie leiden.

Atomexplosion... Wenn du den Knall hörst bist du weg bevor du was merkst solang sie genug Megatonnen besitzt... PS ihr wisst das es öffentlich ist das in England(wenn ich nicht das Land verwechsel)fähiges Plutonium geklaut wurde?
Und naja falls man ebend das Licht als erstes sieht anstatt den Knall, dann merkt man erst nach paar sekunden wie man weg von Fenster ist.Stoßgebet :p
Alles nur ne Sache der Zeit...
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Atomexplosion... Wenn du den Knall hörst bist du weg bevor du was merkst solang sie genug Megatonnen besitzt... PS ihr wisst das es öffentlich ist das in England(wenn ich nicht das Land verwechsel)fähiges Plutonium geklaut wurde?
Und naja falls man ebend das Licht als erstes sieht anstatt den Knall, dann merkt man erst nach paar sekunden wie man weg von Fenster ist.Stoßgebet :p
Alles nur ne Sache der Zeit...
Mir ging es mehr um die Einstellung: ist mir doch egal, merk ich sowieso nicht.
 
Zurück
Oben