Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

Ich denke mal das viele von euch den Satz Bestellung ans Universum kennen.
Bekanntermassen ist das Universum ja auch ein bischen dämlich und kennt das Wort Nicht nicht.
Da es mit Sicherheit hunderte von Millionen Menschen gibt die sich täglich denken, hoffentlich passiert dies oder das Nicht. Krieg etc bla bla..
wird dem Negativen sehr sehr viel Energie zuteil, dadurch das sich ständig mit ihm beschäftigt wird. Das sprichwörtliche herbeireden, herbeirufen wird durch die steigende Energie der Erde noch verstärkt.
Gott sei Dank soll es aber auch Menschen geben die sich man höre und staune fast ausschließlich mit positiven Dingen befassen und auch noch positiv denken :) :) :)
Ich gehöre zu diesen Menschen und ich bin sicher das wir ein grossartiges Leben vor uns haben!!!
 
Werbung:
Na da bin ich nicht so sicher, denke schon dass etwas auf uns zukommt, was wir nicht mehr wirklich verhindern können.

Trotzdem denke auch ich vorwegs positiv, da jeder liebevolle Gedanke vielleicht etwas dazu beiträgt es abzumildern.

Und es ist wichtig weiterhin mit offenen Augen und Ohren durchs Leben zu gehen, denn "nach mir die Sinflut" ist wohl die falsche Einstellung.

alles Liebe
 
Castanea schrieb:
Na da bin ich nicht so sicher, denke schon dass etwas auf uns zukommt, was wir nicht mehr wirklich verhindern können.

Dann lade ich Dich hiermit ein an Deiner Sicherheit zu arbeiten. Ein Übung könnte sein keine Sätze mehr mit dem Wort Nicht zu bilden bzw zu sagen.

Doch Vorsicht dies kann eventuell zu grösseren Verzögerungen innerhalb der Kommunikation führen. Ich weiß das aus Erfahrung, manchmal bekommt man fast einen Knopf im Hirn, dabei braucht man nur darauf verzichten etwas negatives zu sagen.

Gott bin ich heute wieder gscheit und das obwohl Montag ist.

Bitte um Nachsicht

:danke:
 
Toffifee schrieb:
Hi Fist! :)

Ich freue mich für die Schweizer, daß sie mit dabei sind!!! :) Außerdem hoffe ich, daß wir eine friedliche und freundschaftliche WM´06 erleben werden.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee


Hallo Toffifee, hallo Fist,

für die Schweizer befürchte ich keine friedliche und freundschaftliche WM´06.
Ihr habt wohl vergessen, wieviele türkische Gastarbeiter in Deutschland leben,mmmhhh?
Und in Berlin lebt mindestens die Hälfte von ihnen.....:banane: :banane:


Grüßli
Silke
 
Tja, so wie es aussieht, sehen die Prognosen wirklich sehr real aus, dass für Mai der Krieg ausbrechen wird. Ob sich daraus ein 3. Weltkrieg entwickeln wird oder es doch nur ein Krieg im Osten wird, sei mal dahingestellt.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben, hier: http://derstandard.at/?id=2399780
 
... ich hab` mir den Artikel durchgelesen und habe mir gedacht: Richtig clever von den Amis, eigentlich von Bush. Was kommt als nächstes? Ich sehe durch diesen Artikel durch und frage mich: Wem kommt ein Angriff zugute? Wer hat was davon? Wer will sich rechtfertigen? Warum erscheinen jetzt solche Artikel?

Panikmache - angsterfüllte Menschen, die schreien: Ja, Angriff, bevor die Terroristen angreifen.
Soll ich Dir was sagen? Wenn`s demnächst in London kracht, dann sicherlich nicht durch die Terroristen, sondern weil`s "hausgemacht" ist. Die angeblichen Terroristen sind dann nur der Vorwand, für etwas, das nur einem nutzt.
Und die Engländer, die Schafe, die machen schön brav mit.:confused:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
nein, sollen sie nicht, sie sollen einfach nicht mitmachen. Für mich ist das ein tolles Spielchen: Der große Bruder fängt an, der kleine macht mit, die schwarzen Schafe sind die Iraner, weil`s der große Bruder sagt. Ich geb`nicht einmal einen Deka auf solche Meldungen, ich fokusiere den Frieden.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben