was meint ihr dazu?

wie gesagt, noch keine große vorgeschichte......evtl. auch nur frühlingsgefühle der dame, die gefragt hat....

werde berichten ;)
 
Werbung:
ich kann dir sagen er hatt ban der dame interesse jedoch zeigt die ruten an das da noch streitigkeiten sind die noch gelöst werden müssen für eine beziehung


die ruten können aber auch heißen das er sportlich ist oder jemanden sportlichen sucht
 
so wie er sich ihr gegenüber verhalten hat, kann ich keine streitigkeiten deuten, sie hat respekt vor ihm, weil er was drauf hat, er hat sich ihr gegenüber als gentelman erwiesen,

evtl. das er mit seiner freundin, zureden hat......
oder aber die ruten sind der zauberstab, DER MANN für sie ist mit zauber da sozusagen....

auf jedenfall, hat er ihr frühlingsgefühle verschafft, die sie anziehend auf andere menschen macht, und wenn es ihr gut geht, ist das ja schon viel.....

noch hab ich nichts neues erfahren.......werde berichten
 
ich glaube viel mehr das der gut gennerell sehnsucht nach tiefgang in einer bindung hat.

der herr hat versteckt die dame, er is prinzipiell beim thema ha, aber der ring liegt aufm klee und versteckt den brief.
das klee is meist das kleine glück, etwas schönes aber verblüht eben auch wenn der sommer vorbei is und die wiesen wieder trist werden. der brief versteckt scheint mir also für ein sahr loses glück zu stehen. stellvertretend für sich gern haben, aber eben nich die tiefe bindun spüren und danach hat er sehnsucht.
mit den ruten daneben setzt er sich mit seinen beziehungsvorstellungen auseinander (ruten als das auseinandersetzen, und dies auf dem schiff, also die sehnsüchte und auch ebenso der weitere weg.
versteckt liegt der fuchs. er spürt bereits, dass es nich die erüllung ist, dass es nich das is was er sich wünscht.

Tatsache is außerdem, dass wir nich sagen können in welcher hinsicht er das empfindet. er liegt auf ner hd. das musst nicht du sein, dass ann seine herzensfrau sein oder das thema herzensfrauen allgemein. das wäre auch noch zu beachten, denn je nach sicht verändert sich dann die aussage der deutung.
 
Werbung:
jab, es ist nicht schlimm, wenn nichts daraus wird, er hat in ihr gefühle geweckt, das es wieder zeit ist, oder das sie bereit ist wieder an die liebe zudenken,.....

er hat ihr sozusagen nen stups gegeben......

derzeit außer e-mail hat sich nix getan......
 
Zurück
Oben