Ich brauche eure Unterstützung

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Und zwar geht es um ein geplantes Bauvorhaben, das zur Genehmigung ansteht.

Der Antrag auf Erweiterung wurde von einer Dame im besten Alter eingereicht.
Die Nachbarn sind nicht sonderlich begeistert und wollen es gerne verhindern.
Wie üblich in so einem Fall, gibt es ausreichend Details zur Stützung der Deutung.

Möchte jemand bitte so lieb sein und ein Blatt zur Situation aus der Sicht der Nachbarn (28 und 29, Nachbarin 07) legen?
Ich hatte ausgelegt, aber da ich mit umgedrehten Karten lege, und die Schlange sich in der Schachtel versteckt hatte (habe sie auf den Hausplatz 36 gelegt), ist meine Legung wohl ungültig.

Werde ausgiebig mitdeuten und feedbacken*

Herzlichen Dank an alle.

LG



*und bin gerne bereit zusaetzlich eine Gegenlegung anzubieten.
 
Werbung:





So, hier ist mein Bild. Sieht leider nicht sehr vielversprechend aus...
Nun die umgedrehten, die sich mit den Forums-Templates nicht darstellen lassen: 09, 36, 11, 19, 05, 03, 13, 10, 23, 18, 33, 31, 21, 15 & 17. Man beachte dass sich dadurch auch die Blickrichtungen (Blaue Eule) ändern.
 
Die Schlange hat hier recht gute Karten aus meiner Sicht - was die bauliche heimischer Veränderung angeht-
Schlange auf Kreuz und Kreuzs auf Haus. Das Beabsichtigte wird umgesetzt und mit dem Kreuz im Haus auch
sichtbar werden.

Sehr zum schmerzlichen Schrecken der Dame , die anderes ersehnt hatte mit Dame auf Schiff und Schiff auf Sense
dann erkennen muss dass ihr Gewünschtes nichts wird - mit Sarg auf dem Platz der Dame.

Im Haus der Schlange liegt die Behörde daneben die Lilien für die amtliche Macht. Und auf den Lilien selbst liegt
das Haus. Gefolgt vom Baum auf den Blumen - dass da etwas entstehen und sichtbar werden darf -im Sinne einer
Genehmigung.

Im Haus des Baumes liegt der Reiter der mit den Blumen auf 1 in Verbindnng steht und daneben die Bücher für
Akten und Anträge.

Auf den Büchern liegt der Schlüssel - daneben der Ring für Vertrag oder Genehmigung und auf dem Schlüssel
selbst die Störche für genehmigte Veränderung.

So würde ich persönlich es aus diesen Karten heraus sehen.
 





So, hier ist mein Bild. Sieht leider nicht sehr vielversprechend aus...
Nun die umgedrehten, die sich mit den Forums-Templates nicht darstellen lassen: 09, 36, 11, 19, 05, 03, 13, 10, 23, 18, 33, 31, 21, 15 & 17. Man beachte dass sich dadurch auch die Blickrichtungen (Blaue Eule) ändern.

Was bedeutet für Dich "nicht sehr vielversprechend"? Auf wessen Seite bist Du?
 
Nachbarin, die den Antrag eingereicht hat - ist die Schlange 07

Danke euch lieb.
Was meint ihr, ist das Blatt denn gültig?

Da das Blatt aus der Sicht der Nachbarn [28 +29] zu lesen wäre, ist die Person, die den Antrag eingereicht hat, die 07.
Gott bewahre, ich bin nicht die Person, die den Antrag eingereicht hat.

Und ja, ich sehe auch, dass sie mit der Sonne 'gute Karten' hat, aber der Fuchs? Zumal die Sonne auf dem Kopf zu liegen kam, was sie aus dem Blatt scheinen lässt.
Die Schlange ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst, sehr siegessicher und verbietet den Nachbarn sogar das Wort, knallt die Tür... Es ist wirklich unschön.
Und die Nachbarn leiden unter dem Konflikt.

Ich bin auf der Seite von 28 + 29. Sie haben zwei kleine Kinder und es wäre schlimm, wenn sämtliche Zimmer im Erdgeschoss nach hinten kein Licht mehr bekämen. Hoffentlich wird das Bauvorhaben dank 21, 24, 10, 36 noch gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das Bauvorhaben dank 21, 24, 10, 36 noch gestoppt.
Ich drücke den beiden jedenfalls fest die Daumen
smilie_op_031.gif
 
Sag mir, wenn ich noch ein Blatt auslegen soll. Wäre dann mit Ass.

Danke dir Winnie, das wäre lieb.
Es ist so eine verfahrene Situation. Die Nachbarn haben einen Kompromiss erarbeitet (mit einem Architekten, also ein Vorschlag, der hand und fuss hat), aber den hat sie abgelehnt. Ihre Art ist sehr herablassend, sie verbietet ihren Nachbarn das Wort und knallt die Tür. Die Familie, die so stark durch den Anbau belastet wird, ist sehr zurückhaltend, ruhig und will nur ihre Ruhe haben. Deswegen auch der versuch des Kompromisses um des lieben Friedens willens.
 
Werbung:
Zurück
Oben