was meint ihr dazu?

Das ist eben die Krux- ich habe den Brief als festes Versprechen, ein Zugeständnis kennengelernt. "Mit Brief und Siegel"- so war es mir beigebracht worden.
Daher deute ich ihn nie als Oberflächlichkeit.

und ich bekam beigebracht....da der brief flach ist, ohne tiefe also, wird er als eigenschaft "oberflächlich" gedeutet :) und als rat...mehr unter die oberfläche schaun, da gibts was was nicht auf anhieb unbedingt erkennbar ist

also wenn man selbst auslegt is ja kein problem....nur so kanns verzwickt werden :)
 
Werbung:
was mir noch einfällt. ruten stehen ja auch für 2. bei ruten und vögel lernte ich in verbindung mit schiff....hin und her reisen. oder auch hin- und rückfahrt.
also in diesem zusammenhang....weg von einer bindung und wieder zurück. das hadern ebend
 
sie haben sich noch nicht oft getroffen, sie konnte also noch keine richtige charmeoffensive starten, wenn sie dazu kommt, würde ich mir sehr hohe chanchen für sie ausrechnen.......

eine anziehung der er sich über kurz oder lang nicht entziehen kann :D , oder der herr hat ihr dazu verholfen, sich verliebt zufühlen, sie strahlt richtig, und das zieht halt sonst nen anderen mann an, bzw. zieht solch ein zustand generell positives an,....er hat ihr verholfen dazu, bereit für die liebe zu sein......
 
was ich von dem treffen so weiß.....:D weniger die karten.....eben das schiff hat mich stutzig gemacht...

herr schaut in ring, er hat ja beim treffen betont, die freundinnen kommen und gehen.......für mich hört sich das an wie ein wink: so fest ists ja garnicht.....in diesem fall bin ich positiv gestimmt, ....

eben wenn es mit ihm nix wird, ist sie so gut drauf, strahlt das aus, und lernt nen anderen mann kennen....
 
na zumindest hat er den wunsch sich damit auseinanderzusetzen. auch mit dem thema beziehungen allgemein. nun ja...die ruten haben auch sowas sich hin und her schlagendes. vielleicht will er sie son bissi herausfordern. son kleines bissi immer wieder hin und her auf ne lockere art :)
 
sie hat ihn angerufen, da sie ihn um hilfe wegen eines jobs gebeten hat, (sie haben sich vor ca. 4 jahren kennengelernt) haben sich getroffen,.....und sie hat sich etwas in ihn verschaut,......soviel vorgeschichte gibt es also nicht,.......

wenn sie sich besser kennenlernen würden, wäre ich guter dinge, vorausgesetzt sie will ihn dann noch...das das was werden könnte............
 
dann kann ich mir eher vorstellen das sie da nochmal was unternehmen sollte. weil...er wiederholt (ring) abwartet (schiff) ob da nochmal was kommt. es auf sich zukommen läßt. irgendwie komische kombi...so als ob er immer hin und her fährt...den wellen nach, so wie sie kommen und gehen *kopfkratz* wollen einerseits schon, andererseits sich treiben lassen. sieht nach soner endlosschleife aus :confused:
 
also wenn man selbst auslegt is ja kein problem....nur so kanns verzwickt werden

Da sagst du was, Jessey ;)
Genau darum sind manche Deutungen vermeintlich so unzutreffend.
Die Deutung einzelner Karten ist unterschiedlich. Für mich steht z.B. der Bär für den UND die Ex....

Mensch....puh
 
Werbung:
Für mich steht z.B. der Bär für den UND die Ex....

Mensch....puh
wie jetzt? steh grad wieder auf langer leitung :D für wen steht bei dir alles der bär?
wobei...wir wurden hier in bezug auf festlegung auch schon eines besseren belehrt. kannst du dich noch an nixxe erinnern? da nahmen wir tagelang ein blatt auseinander, die personenzuordnung sehr verwirrend und letztendlich stellte sich der herr aufgrund der situationskarten als ex heraus obwohl es schon jemand neues gab.

er war ne art orientierungsfaden in bezug auf die neuen männer. war aber spannend das zu durchleuchten :) hatte das bei mir auch schon. obwohl mich emotional nix mit meinem ex mehr verbindet, spielt er trotzdem teilweise noch ne rolle in den blättern. da geht es aber eher um die beziehungsart, d.h. wie diese gelebt wurde usw...das thema ist eher bestimmender als die person halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben