1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Freija, 2. Februar 2013.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:

die frage könnte es was werden, hat er interesse an der dame, ist da ws da,..wenn auch "nur" sexuell,hat er interesse.......

:danke: für alle die mitdeuten :kiss4:

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich sehe den regen Kontakt mit der Dame, allerdings fehlt es noch an der Initialzündng. Möchten schon, aber noch nicht wirklich ganz sicher, wie die andere Seite dazu steht und ob man wirklich schon bereit ist.

3. Antoniya

Antoniya Mitglied

Also vorrangig sexuelles Interesse nicht, sondern wirklich das "Abklopfen", ob sie seine feste Beziehung sein könnte. Ich sehe da auch regen Kontakt in Form von Gesprächen (Ruten) und Unternehmungen (Schiff). Positiv ist der Ring zu sehen.

Aber ich muß immer wieder sagen: ich bin Anfängerin und übe noch...es sind also nur Versuche, was ich daraus sehe.

Viel Glück für die Dame und dem Herrn

Toni

4. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Huhu Freija

der Herr möchte schon, ist sich aber nicht sicher
    es gibt viele Gespräche

5. magnolia

magnolia Guest

Dieser Mann dürfte anziehend wirken. Er hat ein gutes Auftreten und versteht es zu reden. Ich denke dass das Interesse eher oberflächlich ist. Bei einem Gespräch dürfte das geklärt werden. Mag sein dass eine andere Frau eine Rolle spielt.

6. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Sehe es ähnlich, wie Magnolia. Vermute, dass es eine Frau gibt oder gegeben hat, bei der er verwurzelt ist.

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

hallo dankeschön, es gibt eine frau in seinem leben, die freundinnen kommen und gehen......

8. Freija

Freija Aktives Mitglied

ich hätte definitiv interesse gesehen, magnolia mit deiner beschreibung hast du recht, jedoch fehlen mir für das oberflächliche die lilien oder mond......

die frage, paßt sie in seine welt?

werde berichten was sich bei den beiden tut ;)

9. magnolia

magnolia Guest

Der Brief ist beim Ring verborgen. Wenn dieser bei einer Personenkarte liegt (Dame durch den Herrn auf 1), dann weist das auf eine oberflächliche, lockere Bekanntschaft hin.
    Kann auch sein, dass sie den Eindruck vermittelt und er deswegen denkt, dass es nichts weiter ist.
    Bin gespannt. :)

10. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist eben die Krux- ich habe den Brief als festes Versprechen, ein Zugeständnis kennengelernt. "Mit Brief und Siegel"- so war es mir beigebracht worden.
    Daher deute ich ihn nie als Oberflächlichkeit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen