Monatslegung September-bitte schaut mal!

S

Serendipity1985

Guest
Hallo liebe Lenormand-Profis :)

Also ich, oder besser gesagt meine Freundin (ja wirklich eine Freundin ;)) hat sich mal an einer Monatslegung für September für mich versucht und dabei ist folgendes rausgekommen (ich in der mitte als signi):

Vögel-Blumen-Mäuse
Baum-Dame-Störche
Berg-Bär-Lilie

So also ich als absoluter Laie würde das so deuten:

Es gibt einen Kummer mit einer Freundin, der jedoch bald vorbei geht. Ich habe eine "Wachstumsphase" hinter und eine Veränderungsphase vor mir, da kommt endlich mal was in Bewegung. Es gibt einen etwas schüchternen Mann in meiner Umgebung der sexuelles Interesse an mir hat, aber ich nehm das nicht so recht wahr :D

Ok wie sehr lieg ich daneben? ;)

Wär supi wenn jemand von den Lenny-Profis ;) sich hier dazu äußern könnte...

GLG Anita :)
 
Werbung:
Hm bitte sagt doch irgendwas dazu...muss ja kein Roman sein, ein zwei Sätze ob ich so in etwas richtig liege reichen vollkommen...ich helf ja auch immer wenn ich wo kann, aber bei Lenormand kenn ich mich eben leider nicht so aus...
Danke und LG aus Wien
 
hallo anita,

du scheinst diesen monat ein wenig hibbelig zu sein und innerlich nicht so recht zur ruhe zu kommen. da liegt über dir eine überraschung, die positive aufregung mit sich bringt, die dann langsam abebbt. wenn ich das richtig verstanden habe, schaut die dame bei dir nach rechts? dann liegt das festgefahrene zwar hinter dir, wirkt aber immer noch nach, mäuse-störche lese ich hier als mangelnde flexibilität. also, du schaust zwar in die veränderungen, die mäuse lassen dich aber noch so ein wenig daran zweifeln, ob das alles so harmonisch ist/wird. den bären unter dir sehe ich als deine stärke, dein potential an, worauf du dich zwar verlassen kannst. aber so manchmal willst du vielleicht nichts davon wissen, "trampelst darauf herum". bär-berg, alte schwierigkeiten werden in angriff genommen, manchmal ist es ein weiter weg ans ziel. aber die mäuse sorgen hier für auflösung. wichtig wäre hier, nach vorne zu schauen und wichtige veränderungen im leben vorzunehmen und die zweifel positiv zu nehmen. denn schließlich lassen sie dich auf vieles genauer hinschauen.
vielleicht gibts ja auch die ganze aufregung durch oder wegen den pik-königs (lilien-mann) ?? :rolleyes:
na dann.... einen positiv-aufregenden monat wünsche ich dir!
lg anne
 
Hallo Anne!

WOW super danke!!! Mit so einer auführlichen Schilderung hätte ich gar nicht gerechnet! Super Deutung. Vielleicht kann ich mich ja mit einer Tarot-Legung bei dir revanchieren? Also falls dir was auf dem Herzen liegt kannst du mich gerne anschreiben. Ich bin ziemlich treffsicher.

GLG :)
 
Hm bitte sagt doch irgendwas dazu...muss ja kein Roman sein, ein zwei Sätze ob ich so in etwas richtig liege reichen vollkommen...ich helf ja auch immer wenn ich wo kann, aber bei Lenormand kenn ich mich eben leider nicht so aus...
Danke und LG aus Wien

ok, ich kuck mal drauf, anita.
du bist ja auch immer da, wenn hier jemand sos schreit...

Vögel-Blumen-Mäuse
Baum-Dame-Störche
Berg-Bär-Lilie

was hat deinen freundin da raus gedeutet?
ist das nicht schon das zweite mal, dass dir jemand eine lenormandlegung
macht, aber nicht deutet? - finde ich ein wenig merkwuerdig... aber egal...

...

ich gehe mal aus von der reihenfolge:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

mehrere themen. da ist deine angst, wie es weitergeht, gerade was deinen ''kontakt''
oder dein verhaeltnis zu einem jungen mann betrifft, der wohl derzeit ziehmlich kalt
oder unnahbar ist. es waere dir anders sicher lieber... er hat grade andere sorgen...
du scheinst ziehmlich unsicher und nicht ganz in deiner ''mitte'' und versuchst wieder
fuss zu fassen, dich zu stabilisieren. also auf deinen beiden eigenen beinen stehen.
du bist ehrgeizig, aber kommst gerade nicht so wirklich weiter. das kann mit einer
kollegin zusammenhaengen, die dir im wahrsten sinne des wortes kopfschmerzen
bereitet. umstrukturierungen verunsichern dich, auch wenns sich zu deinen gunsten
entwickeln wird. zweifle nicht an dir, sondern nutze die chancen, die sich dir bieten
zu zeigen, was du drauf hast.
da ist wiedermal deine mutter im bild, die dich ziehmlich unter erwartungsdruck setzt.
 
Liebe Serendipity,

ich versuche mich mal an Deiner Legung. ;)

Du hast den Erfolg schon im Kopf, es soll auch was in Bewegung kommen diesen Monat in Deinem Leben. Aber leider liegen da auch noch Unsicherheiten und Zweifel, die Dir da ein wenig den Kopf schwer machen.

Und diese Zweifel und Unsicherheiten solltest Du ablegen, die behindern so ein wenig das Glück in Deinem Leben.

Es könnte Dir diesen Monat auch noch eine Nachricht ins Haus flattern, der du aber auch nicht so ganz trauen wirst, da nagen dann wieder so ein wenig die Zweifel an Dir.

Der Baum auf dem Baum heisst für mich, Du trittst derzeit ein wenig auf der Stelle, aber die Sense mit drauf, das müsste sich beenden.

Drunter die Blockade, die mit einem Mann zu tun hat. Das beschert Dir auch so ein wenig dieses auf der Stelle treten.

Dein Vertrauen in die kommenden Veränderungen wird sich aber einstellen, die Mäuse nagen Dir da die Blockade mit dem HM weg. Und deine Unsicherheiten müssten sich nach und nach ablegen. Diesen Monat müsste sich auch mehr und mehr die Harmonie in Deinem Leben wieder einstellen.

So, ich hoffe, es passt was auf Deinen Monat. Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für diesen Monat.

Liebe Grüße
Tina
 
@luo: Also bei dir staune ich immer wieder wie gut du bist und zusammenhänge erkennst. Wahnsinn. Danke für deine Deutung! :) Die Freundin hat mir schon auch gedeutet aber wir sind sehr gut befreundet und ich habe bei ihr immer das Gefühl, dass sie zuviele Wünsche und Hoffnungen bei mir reininterpretiert, eben weil sie mich so mag und sie hat selbst er vor kurzem angefangen, deswegen mein Blatt hier :)
@vera: Auch dir vielen Dank! Es trifft sehr zu! Wirklich super!

DANKE!!!

GLG :)
 
Hallo serendipity,

sei so lieb, schreib immer auch die auslegeweise dazu, damit man die häuser mit einbeziehn kann, gibt weitere infos.

Was der september allgemein bringt ist zwar ne etwas ungenaue frage, aber schreib dir gern mal einige eindrücke.

Geht bei dir zum einen um lebensthemen (baum), da manche zweifel und unsicherheit dabei, wo soll’s langgehen, welche richtung einschlagen, einige blockaden mit dabei und hindernisse, die dich fordern, dir aber zugleich auch aufzeigen, was für stärke und kraft in dir steckt und dir wieder bewusst machen, wie viel du mit innerer harmonie und ausgegelichenheit verändern und in bewegung bringen kannst. Also auch selbstzweifel und unsicherheiten ablegen.
Veränderungen stehen auf alle fälle an, das in mehreren bereichen, zum einen dich und dein gedankengut betreffend, s.o., zum anderern deine familie betreffend, dürfte es auch einen man geben innerhalb der familie, der manchmal etwas eigensinnig/stur rüberkommt, ändert sich aber wieder, wirkt derzeit auch etwas aus dem gleichgewicht.
Noch mal zurück zu den veränderungen, zeichnen sich zwar ab, kommen aber etwas verzögert, sprich braucht zeit, also nicht ungeduldig werden und wie gesagt, je mehr du in deiner inneren harmonie und ausgeglichen bist, desto schneller kommts auch wieder in gang.

Zudem liegen kontakte mit freundinnen drinnen, im speziellen 2, die du auch schon länger kennst, evt. kurze funkstille mit der einen, löst sich dann aber wieder, die wirkt momentan etwas zurückgezogen.

A bisserl aufpassen bitte, könnte sein, dass du dich durch zugluft erkältest, aber nix schlimmes.

Weiters liegt ein mann drinnen, mit dem es ein hin & her zu geben scheint, (herz)flattern mit dabei, kommt mir alles etwas schwankend rüber, auch blockaden zu erkennen, da ist ne diskrepanz in lebenseinstellung, -ansichten zu erkennen, scheint sich etwas rar zu machen der gute, während du über ein treffen nachdenkst, tendenz, dass es nicht zustande kommt, zumindest nicht so, wie du es dir vorstellst.

Liegen übrigens auch gespräche mit deinen eltern drinnen.

Du hast die gesamt qs 8, geht also auch darum, manches loszulassen, was nicht zu dir gehört, führt mich wieder zum baum, also dein leben betreffend, was ist deins, was hast du übernommen, da auch in bezug auf die konditionierungen zu deinen eltern, was möchtest du weiterhin an deiner seite habe, was hinter dir lassen, und auch die erinnerung, gönn dir mal ruhe und pause, genieß es, verwöhn dich, achte auf dich und tu dir gutes, entspannung angesagt und ruhephasen, die brauchen wir alle.

Soweit mal von mir.
Glg Luce8
 
Werbung:
Hallo luce8. Also gelegt wurde wie immer von oben nach unten also erste reihe 1,2,3 zweite reihe 4,5,6 usw ;) Ja also mir gehts eigentlich supi...ich fühl mich grad total wohl, muss zwar etwas für meine Diplomarbeit machen aber fühl mich nicht überfordert oder so, bin eigentlich ganz glücklich. Männer und besonders ein Mann...das ist ein anderes Kapitel...diesen einen besonderen Menschen liebe ich sehr und das wird sich auch nicht ändern, aber ich blockiere mich eigentlich nicht gegen was Neues...ich habe akzeptiert die Dinge fließen zu lassen und manches soll nunmal nicht sein. Ich vertraue dem Schicksal und ich bin ja auch hellsichtig und ich weiß, dass da noch viel kommen wird.

LG :)
 
Zurück
Oben