Was macht Menschen eigentlich sexy ?

D

Delphine

Guest
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .


Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?
 
Werbung:
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .




Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Was Menschen sexy macht?

DU selbst entscheidest das!

Frauen stehen nicht selten auf Macho-Typen. Die unerwünschten Nebeneffekte dieser Schauspielertypen sind üblicherweise ein fettes Ego.

Lass dich nicht von Äusserlichkeiten belenden.......Mehr als kopfgesteuerten mechanischen Sex bringen solche Kerle in der Regel nicht zu Stande......

Ich finde Frauen, die sich "sexy" hermachen unsexy..... ich stehe auf die natürliche Weiblichkeit der Frau...
Eine hübsche Frau braucht keine Highheals, kein Mini, kein Kitt im Gesicht oder aufdringliches Parfum um mein Blick einzufangen.

liebe Grüße
shido
 
Was Menschen sexy macht?

DU selbst entscheidest das!

Frauen stehen nicht selten auf Macho-Typen. Die unerwünschten Nebeneffekte dieser Schauspielertypen sind üblicherweise ein fettes Ego.

Lass dich nicht von Äusserlichkeiten belenden.......Mehr als kopfgesteuerten mechanischen Sex bringen solche Kerle in der Regel nicht zu Stande......

Ich finde Frauen, die sich "sexy" hermachen unsexy..... ich stehe auf die natürliche Weiblichkeit der Frau...
Eine hübsche Frau braucht keine Highheals, kein Mini, kein Kitt im Gesicht oder aufdringliches Parfum um mein Blick einzufangen.

liebe Grüße
shido

Hallo Shido ,

das Problem ist eben ,dass ich ich das nicht selber entscheiden kann in wen ich mich verliebe und wen ich körperlich anziehend finde .

Das ist ja kein Prozess der auf Verstandesebene stattfindet ,sondern da sind zum Teil noch Faktoren beteiligt ,die irgendwie aus der Urzeit zu stammen scheinen .

Zu Höhlenzeiten ging es um körperliche Stärke und Ausdauer und nicht um tiefsinnige Gespräche mit einem feinfühligen ,rücksichtsvollen Partner .

Wenn man sich das alles so einfach aussuchen könnte ,dürfte es keinerlei Beziehungsprobleme ,Liebeskummer ,sexuelle Schwierigkeiten und ähnliches geben .

Liebe Grüsse
 
Wir sind hier im Eso-Forum, da geht so eine "ich bin nicht dran schuld"-Aussage nicht an.

Hallo Diana

Müssen wir hier alle dasselbe denken ?

Ist das der Sinn der Diskussionen ?

Also frage ich dich ,was du persönlich an anderen sexy findest und ob das auch mit deinen theoretischen und praktischen Vorstellungen übereinstimmt .

Mit dieser Antwort begegnen sich dann zwei echte Menschen auf ganz realer Ebene .


Liebe Grüsse
 
Hallo Shido ,

das Problem ist eben ,dass ich ich das nicht selber entscheiden kann in wen ich mich verliebe und wen ich körperlich anziehend finde .

Das ist ja kein Prozess der auf Verstandesebene stattfindet ,sondern da sind zum Teil noch Faktoren beteiligt ,die irgendwie aus der Urzeit zu stammen scheinen .

Zu Höhlenzeiten ging es um körperliche Stärke und Ausdauer und nicht um tiefsinnige Gespräche mit einem feinfühligen ,rücksichtsvollen Partner .

Wenn man sich das alles so einfach aussuchen könnte ,dürfte es keinerlei Beziehungsprobleme ,Liebeskummer ,sexuelle Schwierigkeiten und ähnliches geben .

Liebe Grüsse

Wer oder was in Dir findet deiner Meinung nach einen Mann körperlich attraktiv?
Ist das, was Du als Urtrieb bezeichnest vielleicht nur dein Ego???
Ich glaube mit deinem Höhlen-argument lenkst Du davon ab etwas tiefer in den Hasenbau zu gehen um die Wahrheit herauszufinden....

Sexuelle Schwierigkeiten.......was ist das?
Das du keinen Orgasmus bekommst........oder das Dein Partner Deine Gedanken nicht lesen kann, wie du es gerne hättest?
Sind sexuelle Probleme nicht lösbar?
Beziehen sich sexuelle Probleme nur auf Dich oder auch auf deinen Partner?



Liebe Grüße von
shido
 
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .


Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?

Bist du mit 2 Nicks hier angemeldet?
Ich kenne im gesamten Forum blos eine andere Person die eine so eigenartige...nennen wir es mal..."Textformatierung".... hat, wie du hier...
 
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .


Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?



Ich finde Bildung macht sexy ... - nichts ist so ernüchternd, wie ein Mann der den Mund aufmacht und von nichts eine Ahnung hat.


;o
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wer oder was in Dir findet deiner Meinung nach einen Mann körperlich attraktiv?
Ist das, was Du als Urtrieb bezeichnest vielleicht nur dein Ego???
Ich glaube mit deinem Höhlen-argument lenkst Du davon ab etwas tiefer in den Hasenbau zu gehen um die Wahrheit herauszufinden....

Sexuelle Schwierigkeiten.......was ist das?
Das du keinen Orgasmus bekommst........oder das Dein Partner Deine Gedanken nicht lesen kann, wie du es gerne hättest?
Sind sexuelle Probleme nicht lösbar?
Beziehen sich sexuelle Probleme nur auf Dich oder auch auf deinen Partner?



Liebe Grüße von
shido

Hallo Shido

Ich rede nicht von sexuellen Schwierigkeiten .

Das wäre tatsächlich ein spannendes Thema ,aber das möchte ich erst noch mal erleben ,dass Leute selbst in einem anonymen Forum offen über sowas reden könnten .
Da soll sich erst mal ein Mann hier hinstellen und mir erzählen ,dass er impotent sei ,zu früh kommen würde oder sich auspeitschen lassen müsste oder auf andere Art sich entwürdigen lassen müsste um ein bischen "Spass" zu empfinden .
Oder dass frigide ,frustrierte Hausfrauen sich gegenseitig Ratschläge geben würden ,das sehe ich hier grad nicht kommen .

Ja ,klar - der Threadersteller hat ein riesiges Problem und alle anderen hauen drauf rum .

Du redest von natürlicher Weiblichkeit ,aber genau was soll das bedeuten ?

Von welcher "natürlichen" Körbchengrösse reden wir denn da ?

Wo schaust du bei einer Frau zuerst hin ,wenn du ihr begegnest ,sicher auch irgendwann mal in die Augen ,aber zuerst ?

Ich möchte sehr gerne einen ehrlichen Thread haben ,aber ich sag mal so ,entweder ziehen sich alle Gesprächspartner hier aus und legen die nackten Tatsachen auf den Tisch oder gar keiner .

Es muss ja auch einen bestimmten Grund haben ,warum gerade dich dieses Thema interessiert und ich vermute mal ,dass ich auch weiss welchen .


Prickelnde Grüsse
 
Zurück
Oben