Was macht Menschen eigentlich sexy ?

Bist du mit 2 Nicks hier angemeldet?
Ich kenne im gesamten Forum blos eine andere Person die eine so eigenartige...nennen wir es mal..."Textformatierung".... hat, wie du hier...

Ich mache gerade sowas wie eine sehr intensive innere Veränderung durch und mache das andere Account zu sobald ich hier genug Beiträge hab um Links machen zu können ,reicht dir das so ,ist ja auch nicht wirklich ein Verbrechen ,es kommt schliesslich auf Inhalte an oder siehst du das anders ?


Gut ,da du nun schon mal hier bist ,wäre ich dir sehr dankbar dafür ,wenn du nun auch noch eine Meinung zum Thema abgeben würdest oder ist dein Beitrag hier nur Ärger suchender Spam ?
Im übrigen kann man sowas auch über Pn fragen ,wenn man wirklich die aufrichtigen Interessen einer anderen Person oder des Forums im Hinterkopf hat ?

Keine Grüsse
 
Werbung:
Ich finde Bildung macht sexy ... - nichts ist so ernüchternd, wie ein Mann der den Mund aufmacht und von nichts eine Ahnung hat.


;o
Frl.Zizipe

Hallo Frl.Zizipe

Das ist eben das ,wo ich den Unterschied sehe .

Ich kann mit jemandem super anregende Gespräche führen ,doch hat das eigentlich nichts mit körperlicher Anziehungskraft zu tun .

Liebe Grüsse
 
Ich mache gerade sowas wie eine sehr intensive innere Veränderung durch und mache das andere Account zu sobald ich hier genug Beiträge hab um Links machen zu können ,reicht dir das so ,ist ja auch nicht wirklich ein Verbrechen ,es kommt schliesslich auf Inhalte an oder siehst du das anders ?

Ich sehe das tatsächlich anders, und die Netiquette auch.

Gut ,da du nun schon mal hier bist ,wäre ich dir sehr dankbar dafür ,wenn du nun auch noch eine Meinung zum Thema abgeben würdest oder ist dein Beitrag hier nur Ärger suchender Spam ?
Im übrigen kann man sowas auch über Pn fragen ,wenn man wirklich die aufrichtigen Interessen einer anderen Person oder des Forums im Hinterkopf hat ?

Keine Grüsse

Ich habe sehr wohl eine Meinung zu diesem Thema, die ich hier aber nicht kundtun werde, da du scheinbar nicht in der Lage bist, normal auf eine Frage zu antworten, die dir nicht zusagt, und du dich sogleich aufs Schärfste angegriffen fühlst, und dich daraufhin gebärdest wie ein Kleinkind.

:D
 
spannendes Thema. Vielleicht verlieben wir uns ja nicht deswegen, um glücklich zu werden, sondern um irgendwelche eigenen Defizite und Probleme aufzuarbeiten? Anders kann ich es mir auch nicht erklären, warum wir uns in Männer verlieben, die uns unglücklich machen. Ist mir aber auch schon passiert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache gerade sowas wie eine sehr intensive innere Veränderung durch und mache das andere Account zu sobald ich hier genug Beiträge hab um Links machen zu können ,reicht dir das so ,ist ja auch nicht wirklich ein Verbrechen ,es kommt schliesslich auf Inhalte an oder siehst du das anders ?


Gut ,da du nun schon mal hier bist ,wäre ich dir sehr dankbar dafür ,wenn du nun auch noch eine Meinung zum Thema abgeben würdest oder ist dein Beitrag hier nur Ärger suchender Spam ?
Im übrigen kann man sowas auch über Pn fragen ,wenn man wirklich die aufrichtigen Interessen einer anderen Person oder des Forums im Hinterkopf hat ?

Keine Grüsse



ähm...des weiteren finde ich es lustig, dass deine "innere Veränderung" mit dem neuen Nick hier schreibt, aber das "alte Innere" auch noch da ist, und zeitgleich mit dem alten Nick schreibt, du also per 2 Nicknames gleichzeitig deine Meinung im Forum abgibst.
Wenn du das als in Ordnung erachtest, anderen Teilnehmern gegenüber, kann ich dich in Zukunft gerne einige Male mit meinen eigenen 5 neuen "inneren Veränderungen" anschreiben, und dir antworten. Die Verwirrung wird wohl nicht allzu groß sein dürfen bei dir, ist ja kein Verbrechen sowas.

:D
 
Hallo Shido

Ich rede nicht von sexuellen Schwierigkeiten .

Das wäre tatsächlich ein spannendes Thema ,aber das möchte ich erst noch mal erleben ,dass Leute selbst in einem anonymen Forum offen über sowas reden könnten .
Da soll sich erst mal ein Mann hier hinstellen und mir erzählen ,dass er impotent sei ,zu früh kommen würde oder sich auspeitschen lassen müsste oder auf andere Art sich entwürdigen lassen müsste um ein bischen "Spass" zu empfinden .

Wenn Du meinst, das du von manchen Männern körperlich angezogen bist, hat das mit Sex etwa nichts zu tun?



Ja ,klar - der Threadersteller hat ein riesiges Problem und alle anderen hauen drauf rum .
Du solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen, sondern die Suggestionen der Foristen hinterfragen. Scheinbar hast du ein Problem und und erwartest es auf dich zugeschneidert serviert zu bekommen. Das ist nicht immer so easy.....


Du redest von natürlicher Weiblichkeit ,aber genau was soll das bedeuten ?
Ich habe dir doch schon erklärt was ich darunter verstehe....

Von welcher "natürlichen" Körbchengrösse reden wir denn da ?
Das hat mit der Größe der Titten nichts zu tun

Wo schaust du bei einer Frau zuerst hin ,wenn du ihr begegnest ,sicher auch irgendwann mal in die Augen ,aber zuerst ?
Meiner Frau habe ich zuerst in die Augen gesehen......wenn ich aber in einer Bar bin und eine Frau mit 3 Kilo Silicon-Vorbau und Ausschnitt bis zum Bauchnabel vor mir steht und mir praktisch Ihre Teile ins Gesicht drückt....klar sehe ich dann diese Dinger zu erst........der nächste Blick geht dann aber in die Augen und danach will ich in der Regel gar nicht weiter gucken.
Ich möchte sehr gerne einen ehrlichen Thread haben ,aber ich sag mal so ,entweder ziehen sich alle Gesprächspartner hier aus und legen die nackten Tatsachen auf den Tisch oder gar keiner .

Leg ruhig los........ich halte mit :D
Es muss ja auch einen bestimmten Grund haben ,warum gerade dich dieses Thema interessiert und ich vermute mal ,dass ich auch weiss welchen .


Prickelnde Grüsse

Habe ich dir auch schon gesagt.......Ob eine Frau sexy ist, hat für meine Begriffe nichts mit Ihrer Verpackung zu tun........

by the way, das mit dem zu früh kommen tut nur dem weh, der zu spät kommt...:D
 
Das Ganze wird ein Akt der Biologie sein, und warum auch nicht. Wir suchen uns denjenigen aus, der genetisch am Besten zu unserem eigenen Fingerabdruck passt, um gesunde und starke Nachkommen zu zeugen.
Wie unbewusst das abläuft, sieht man wunderbar an diesem thread.
Jaa klar, es war die Bildung oder die Augen sind so schön blau... wers glaubt :D
 
Das Ganze wird ein Akt der Biologie sein, und warum auch nicht. Wir suchen uns denjenigen aus, der genetisch am Besten zu unserem eigenen Fingerabdruck passt, um gesunde und starke Nachkommen zu zeugen.
Wie unbewusst das abläuft, sieht man wunderbar an diesem thread.
Jaa klar, es war die Bildung oder die Augen sind so schön blau... wers glaubt :D

Aber nicht doch....! Es waren wirklich die schönen Augen und die Klugscheisserei.
:D
Anders wäre ja der Zauber des Verliebt-Seins nicht vorhanden, Genetik? Wie unromantisch...;)



Nein, stimme deiner Meinung vollens zu. :thumbup:
 
Werbung:
ich dachte Delphine sind Säugetiere.........die ist aber lang unter Wasser......
 
Zurück
Oben