Was macht Menschen eigentlich sexy ?

genetik... naja.... es gibt schon diese untersuchungen mit duftstoffen. aber was hilft es wenn irgendein unsozaler arsch die richtigen duftstoffe hat, wenn ich mich nicht mit ihm verstehe? schließlich müsste man nach diesem argument ja auch das männchen aussuchen, das einem bei der kinderaufzucht am besten unterstützt.
ich glaub ja es sind eher seelische mechanismen die da am werk sind. wir suchen uns eben unsere lernaufgabe aus.
 
Werbung:
Nun ja, wir sind krampfhaft auf der Suche das Ebendbild unserer Eltern bzw. unter keinen Umständen das Ebenbild der Eltern zu wählen.

Und schon hama den Schlamassl:D
 
Wir sind hier im Eso-Forum, da geht so eine "ich bin nicht dran schuld"-Aussage nicht an.

:thumbup:

man ist immer ein teil davon, 50% trägt man selbst bei,......den man ist ja teil dessen, was für einen selbst ein problem, hinderniß darstellt,

die formulierung schuld ist halt negativ besetzt, aber man trägt eben dazu bei.......
wenn man das erkennt, ist man schon nen schritt weiter ;)
 
Also frage ich dich ,was du persönlich an anderen sexy findest und ob das auch mit deinen theoretischen und praktischen Vorstellungen übereinstimmt .
Ich hab da glaube ich etwas andere Vorstellungen als du.
Für mich gehören mehr Aspekte dazu, damit ich jemanden anziehen finde. Das ist eine Sache, die sich mit der Zeit entwickelt und die gar nicht so von Anfang an feststeht, denke ich.
 
Also ,ich hab schon öfter in meinem Leben Männer getroffen ,die vom Charakter und Aussehen ,Lebenseinstellungen wirklich gut zu mir gepasst hätten .

Aber körperlich oder vom Liebesgefühl her - Flaute .


Und dann sind da diese unwiderstehlichen Bösewichte mit dem gewissen etwas ,wo man am liebsten hier und jetzt ...,
die man aber vielleicht nicht mal der besten Freundin vorstellen möchte .

Ist das nicht unfair ?

Warum kann man nicht alles in einer Person haben ?

Was ist es ,was potentielle Partner so anziehend macht ?
Welcher geheimnisvolle Faktor ?


Sexy...was ist das?
Ist das ein User Bildchen
oder seine Beiträge?

Und wozu soll das gut dienen?
 
Ich hab halt irgendwie festgestellt ,dass ich nicht alle Bedürfnisse in einem Mann erfüllen haben kann und jetzt versuche ich herauszufinden ,was der Sinn davon sein soll und ob das nur mir so geht .

Zum Reden brauche ich einen intelligenten Mann ,von dem ich vielleicht auch noch ein paar Dinge lernen könnte und umgekehrt .

Es kann dann aber sein ,dass diese Art von Mann eben auf der Gefühlsebene etwas weniger existent ist .

Um mich geliebt zu fühlen ,brauche ich einen Mann ,der eben auch lieben kann .

Was dann auch wieder Rückwirkungen auf die körperliche Genussfähigkeit hat .
Und auch dort hat jeder andere Vorstellungen ,was ihm/ihr in den Genuss verhelfen würde .

Und dann soll das Ganze auch noch spirituell passen ?

Und ein guter Vater für die Kinder sollte er ja auch noch sein ?

Zuverlässig ?

Witzig ?

Ein männliches Model ?

Vielleicht adlig oder reich ,falls man das braucht ?



Muss man dann nicht irgendwie eine Entscheidung treffen ,entweder körperliche Harmonie ,seelische oder gefühlsmässig ?

Es sei denn ,ihr habt euren Traumpartner gefunden ,wo absolut alles passt ?


Auf jeden Fall habe ich es noch nie erlebt ,dass sich Liebe ,ob nun geistig ,gefühlssmässig oder körperlich langsam entwickelt .

Es war bei mir immer entweder sofort oder nie .


Liebe Grüsse
 
Ich hab halt irgendwie festgestellt ,dass ich nicht alle Bedürfnisse in einem Mann erfüllen haben kann und jetzt versuche ich herauszufinden ,was der Sinn davon sein soll und ob das nur mir so geht .

Zum Reden brauche ich einen intelligenten Mann ,von dem ich vielleicht auch noch ein paar Dinge lernen könnte und umgekehrt .

Es kann dann aber sein ,dass diese Art von Mann eben auf der Gefühlsebene etwas weniger existent ist .

Um mich geliebt zu fühlen ,brauche ich einen Mann ,der eben auch lieben kann .

Was dann auch wieder Rückwirkungen auf die körperliche Genussfähigkeit hat .
Und auch dort hat jeder andere Vorstellungen ,was ihm/ihr in den Genuss verhelfen würde .

Und dann soll das Ganze auch noch spirituell passen ?

Und ein guter Vater für die Kinder sollte er ja auch noch sein ?

Zuverlässig ?

Witzig ?

Ein männliches Model ?

Vielleicht adlig oder reich ,falls man das braucht ?



Muss man dann nicht irgendwie eine Entscheidung treffen ,entweder körperliche Harmonie ,seelische oder gefühlsmässig ?

Es sei denn ,ihr habt euren Traumpartner gefunden ,wo absolut alles passt ?


Auf jeden Fall habe ich es noch nie erlebt ,dass sich Liebe ,ob nun geistig ,gefühlssmässig oder körperlich langsam entwickelt .

Es war bei mir immer entweder sofort oder nie .


Liebe Grüsse

Ich glaube das man seinen Traumpartner nicht findet, wenn man Ihn sucht.
Man ist viel zu konditioniert um attraktiv zu sein.
Wenn du Deine Suche auf Eis gelegt hast, werden Dir vielleicht die Männer die Bude einrennen.......
Bevor ich meine Frau kennengelernt habe war ich 3 jahre single und nullstens an Frauen interessiert. Ich hatte meine Freiheit wirklich sehr genossen.......Das haben die Frauen, denen ich begenet bin gespürt und gerade deswegen war ich interessant für sie.......
Der Mensch ist schon ein komisches Wesen.......
 
Werbung:
Ich glaube das man seinen Traumpartner nicht findet, wenn man Ihn sucht.
Man ist viel zu konditioniert um attraktiv zu sein.
Wenn du Deine Suche auf Eis gelegt hast, werden Dir vielleicht die Männer die Bude einrennen.......
Bevor ich meine Frau kennengelernt habe war ich 3 jahre single und nullstens an Frauen interessiert. Ich hatte meine Freiheit wirklich sehr genossen.......Das haben die Frauen, denen ich begenet bin gespürt und gerade deswegen war ich interessant für sie.......
Der Mensch ist schon ein komisches Wesen.......

Hallo Shido

Aber genau da liegt das Problem mit der Glaubwürdigkeit .

Du hast 3 Jahre lang keinen Trieb gehabt ,keinerlei Frauenphantasien ?

Vielleicht wolltest du nichts festes oder warst nicht bereit mit deinen Ansprüchen runter zu gehen .
An vollkommen grundlose ,freiwillige Abstinenz glaube ich nicht .

LG
 
Zurück
Oben