was macht das Existierende Existent ?

Die Unbekannte ix weiß über sich alles, aber weiß von nichts.

Ich verstehe. Die Unbekannte ix weiss inhärent von sich alles, aber jedes Konzept jede Verbindungen die ix eingeht ist ein ein Konzept ein Konstrukt es könnte stimmen oder eben nicht -> Unwissenheit.

ok vllt hab ich hier auch nur kagge gelabert. :D
 
Werbung:
Ich verstehe. Die Unbekannte ix weiss inhärent von sich alles, aber jedes Konzept jede Verbindungen die ix eingeht ist ein ein Konzept ein Konstrukt es könnte stimmen oder eben nicht -> Unwissenheit.

ok vllt hab ich hier auch nur kagge gelabert. :D

Najö, die Unbekannte weiß deshalb alles über sich, weil sie die Unbekannte ist. Und während (höhö) sie die Unbekannte ist, bleibt keine Zeit (höhö) zum Definieren. Die ist halt einfach und da sie ja nunmal so vor sich hin existiert, muss sie gewusst sein. Aber dat weeß die halt selba nich. Ick weeß och nich, vielleicht hattses ja mal probiert herauszufinden. Aba ich gloob mal nich, weil die hat wohl Besseres zu tun. Nämlich uns zu kleenen kaputten Denkern zu machen, diese Unbekannte. Dabei, ich sachs Dir, Elam, dat is wahrscheinlich die von der Eisbude, weeßte, die mit dem Zopp.

Keene Ahnung, Elam.

:weihna1
 
Werbung:
Wäre also eine Variante der Ausgangsfrage.

Wind kommt auf, aber niemand ist da. Flattern die Gardinen im Wind?

:confused:
 
Zurück
Oben