Was machen Higher Ups tagsüber?

Wow, vielen vielen Dank, Meikel. Sehr aufschlussreich und informativ.

sie bevorzugen es, aus dem Hintergrund heraus zu agieren und werden sich nicht der sogenannten Weltöffentlichkeit zu erkennen geben.

Weisst du aus deiner Erfahrung heraus, ob es hier und da auch Ausnahmen für Einzelne
hier gibt, die plötzlich und unerwartet etwas "aufschnappen" oder für jemanden kurz
etwas sichtbar oder wahrnehmbar wird. Oder ist auf der Ebene der High Ups, auf
der sie sich befinden, für jeden Menschen völlig unmöglich?

Higher Ups sind keine Softies. Sie
bevorzugen mehr ein hart geliebtes Business.
Hast du hierzu vllt. noch einen ergänzenden Satz für mich, was hier mit Härte gemeint ist
und wie sich das an einem Beispiel darstellen könnte?
 
Werbung:
Weisst du aus deiner Erfahrung heraus, ob es hier und da auch Ausnahmen für Einzelne hier gibt, die plötzlich und unerwartet etwas "aufschnappen" oder für jemanden kurz etwas sichtbar oder wahrnehmbar wird. Oder ist auf der Ebene der High Ups, auf der sie sich befinden, für jeden Menschen völlig unmöglich?
Ein solches Aufschnappen ist jederzeit möglich. Man nennt das umgangssprachlich Intuition.
Eine Intuition ist ein kommunikativer Vorgang, den man zwar als Empfänger bemerkt, aber den Absender nicht kennt.
Weil das für viele Menschen unerträglich ist, schaffen sie sich eine Ersatzerklärung wie die ”Es kommt aus dem Unterbewusstsein“, damit die Welt wieder in Ordnung ist.

Hast du hierzu vllt. noch einen ergänzenden Satz für mich, was hier mit Härte gemeint ist und wie sich das an einem Beispiel darstellen könnte?
Härte ist hierbei gleichbedeutend mit Konsequenz.

Wenn Aliens bestimmten Menschen helfen, damit die Menschen weiterkommen, dann fragen sie nicht lange, ob wir das auch wollen.
Sie brauchen nicht unsere Genehmigung, denn entwicklungstechnischer Stillstand ist gleichbedeutend mit geistigem Stillstand und wird von Higher Ups nicht geduldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Ergänzung, Meikel. Ja Konsequenz ist für manche Menschen ein
"Härte-Wort"...lach....

Wenn Aliens bestimmten Menschen helfen, damit die Menschen weiterkommen, dann fragen sie nicht lange, ob wir das auch wollen. Sie brauchen nicht unsere Genehmigung, denn entwicklungstechnischer Stillstand wird von Higher Ups nicht geduldet.

Bezieht sich das nur auf den entwicklungstechnischen Stillstand, der nicht geduldet wird
oder auch auf eine rein persönliche, z.B. zwischenmenschliche Ebene jenseits davon, in die sie
eingreifen?
 
Bezieht sich das nur auf den entwicklungstechnischen Stillstand, der nicht geduldet wird oder auch auf eine rein persönliche, z.B. zwischenmenschliche Ebene jenseits davon, in die sie eingreifen?
In ihrer Auswahl und der Gestaltung von partnerschaftlichen Beziehungen sind die Menschen frei.

Jede Technologie, von der Anwendung eines Steinhammers, über die Pferdekutsche bis hin zur Raketen- und Satelliten-Technologie, ist die Umsetzung von geistigen Fähigkeiten.
 
Ich denke sie schauen uns desöfteren mal über die Schulter und vermögen es sich, uns bei einigen Stationen und Problemen unseres Lebens zu helfen. Ein gutes Mittel ihrer Wahl ist, wie Meikel schon sagte, das, was wir als Intuition bezeichnen.

Kennt jemand das Gefühl, wenn man alleine in einem Raum ist, es sich jedoch danach anfühlt, dass doch irgendwie jemand anwesend ist? Das sind sie. Sie beobachten uns täglich, jederorts, jederzeit.
 
Ich denke sie schauen uns desöfteren mal über die Schulter und vermögen es sich, uns bei einigen Stationen und Problemen unseres Lebens zu helfen. Ein gutes Mittel ihrer Wahl ist, wie Meikel schon sagte, das, was wir als Intuition bezeichnen.

Kennt jemand das Gefühl, wenn man alleine in einem Raum ist, es sich jedoch danach anfühlt, dass doch irgendwie jemand anwesend ist? Das sind sie. Sie beobachten uns täglich, jederorts, jederzeit.

Das kenne ich sehr gut. Ich habe soo oft dann auch mal im Kopf, könnte ich doch einmal
mal alleine sein....obwohl ich es dann tatsächlich bereits bin....
 
Ich denke sie schauen uns desöfteren mal über die Schulter und vermögen es sich, uns bei einigen Stationen und Problemen unseres Lebens zu helfen. Ein gutes Mittel ihrer Wahl ist, wie Meikel schon sagte, das, was wir als Intuition bezeichnen.

Kennt jemand das Gefühl, wenn man alleine in einem Raum ist, es sich jedoch danach anfühlt, dass doch irgendwie jemand anwesend ist? Das sind sie. Sie beobachten uns täglich, jederorts, jederzeit.
Du meinst, sie beobachten mich auch dann, wie ich gelegentlich in der Nase bohre? Was ja jeder von uns gelegentlich tut?
Also, unsere liebe @Hiltrud wäre jetzt wieder empört und würde sagen "Das ist ja wirklich unerhört und sollte verboten werden!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind sie an Nasen an sich interessiert ...;)
Da war doch mal was mit einem Alien ohne Nase ....
Gerüche sind sinnliche Wahrnehmungen, die vom Gehirn in elektrische Signale umgesetzt werden und dem Aufmerksamkeitsfokus dienen, diese Signale als Gerüche zu verstehen.
Elektrische Signale benötigen jedoch nicht zwangsläufig eines Gehirns oder elektrischer Leitungen wie Nerven. Wir alle kennen heutzutage die WLAN-Technik zur Übertragung elektrischer Impulse.
Wenn man diese Signale "abgreifen" kann, dann benötigt man keine Ohren mehr, kein Hörzentrum.
Eine Tatsache, die für uns vollkommen unerklärlich ist, wie so etwas möglich sein kann.

Jemand, der schon mal einem Higher Up begegnet ist und der jeden Gedanken und jedes Gefühl bereits in seinem Entstehen bemerkt hat, noch bevor man es in einen sprachlichen Ausdruck, einer Geste oder einer Handlung umgeformt hat, wird zutiefst erschauern, wie das möglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben