Warum wir Menschen keine Hochkultur sind

Die führen keine Kriege. Das ist eine typisch menschliche Eigenart, eigene Sichtweisen in andere hinein zu interpretieren.
Ameisen leben schon länger auf diesem Planeten, als die menschliche Spezies.
Ameisen haben in dieser ganzen zeit aber keine Massenvernichtungswaffen entwickelt, die in der lage sind, diesen planeten mehrfach zu zerstören.
Krieg ist eine Erfindung des Menschen.

Das ist noch nicht Alles. Nächstes Jahr wird noch härter zugehen.

Es wird eine grosse Finanzkrise geben, die die Menschheit noch nie erlebt hat (es ist schon an die Öffentlichkeit rausgekommen). Danach soll NWO kommen.

Aber auch das wird uns kaum zu einer hochentwickelten Zivilisation machen, da der Mensch selbst ein Fehler im Programm hat - nähmlich sein Streben nach Selbstverwirklichung und seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Denken wir, dass die Spionage z. Bsp. in der Zukunft abnimmt? Kaum.

Ich sehe nicht mit rosa Brille die Zukunft. Vieles wird technisch sich verändern, die Arbeit wird anders verteilt, aber der Mensch bleibt nur Mensch.

LG
 
Werbung:
Es ist kein normaler Planet, sozusagen. Es ist keine Rasse, die alleine für sich bestimmt auf dieser Erde. Es gibt eine Rassenvielfalt und unterschiedliche Motive bei denen, die hier agieren. Auch gibt es Nachfahren von Außerirdische, die hier leben. Sie sehen aus wie Menschen, so dass niemand sie erkennen kann. Diese Erdrasse besteht aus Nachfahren von angesiedelten Genprodukten, die sich vermehrten, und von diversen Außerirdischen stammen. Es ist auch ein Forschungsplanet für den sich einige Rassen rein wissenschaftlich interessieren. Ein freier Planet, der von jeder raumfahrenden Rasse genutzt werden kann, die ihn kennt.
 
Ein freier Planet, der von jeder raumfahrenden Rasse genutzt werden kann, die ihn kennt.
Würde ich jetzt nicht grade sagen denn die Energie ist entscheidend wer hier leben und landen kann.
Erwacht der Mensch dann ändert sich die Energie total und keiner kann mit einem niedrigen, selbstsüchtigen Bewusstsein hier mehr etwas ausrichten oder hier leben.
 
Würde ich jetzt nicht grade sagen denn die Energie ist entscheidend wer hier leben und landen kann.
Erwacht der Mensch dann ändert sich die Energie total und keiner kann mit einem niedrigen, selbstsüchtigen Bewusstsein hier mehr etwas ausrichten oder hier leben.
Es ist ein Trugschluss, wenn du glaubst, dass die gesamte Erdschwingung vom Menschen abhängig ist.
Es gibt unzählige Spezies auf unserem Planeten.
 
Es ist auch ein Forschungsplanet für den sich einige Rassen rein wissenschaftlich interessieren. Ein freier Planet, der von jeder raumfahrenden Rasse genutzt werden kann, die ihn kennt.
Das ist aber kein Forschungsplanet sondern ein galaktisches Irrenhaus am Rande der Galaxis. Hier werden alle jene Idioten inkarniert, damit die im restlichen Universum keinen Schaden anrichten können.
 
Das ist aber kein Forschungsplanet sondern ein galaktisches Irrenhaus am Rande der Galaxis. Hier werden alle jene Idioten inkarniert, damit die im restlichen Universum keinen Schaden anrichten können.
Was jetzt natürlich wieder so eine Sicht ist, wo es nur den Menschen zu geben scheint. Sind Tiere und Pflanzen auch Idioten und Irre?
Warum inkarnieren die nicht woanders?
 
Werbung:
Das ist nicht schlüssig. Wir zerstören sie und ihren Lebensraum. Und wenn wir es nicht täten, wären wir nicht irre.
Wirklich idiotisch ist es doch, zu glauben, wir wären der Mittelpunkt der Natur hier auf der Erde.
Ja, die Pflanzen und Tiere müssen Boddhisattvas sein, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
 
Zurück
Oben