Was loslossen, was kommt Neues?

Möhrchen

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
261
Ort
Deutschland - NRW
Hallo,
so lange war ich nicht mehr hier - und nun habe ich mir endlich mal wieder die Karten gelegt. Ich bin freiberuflich tätig mit verschiedenen Themen im Sprirituellen und Bewegungs-Bereich, und zur Zeit ist es beruflich eher ruhig bei mir. In letzter Zeit ziehe ich immer wieder die gleiche Karte aus einem Deck, die da sagt, ich soll das Alte loslassen, es käme was Neues. Mmmhh, tja, aber was?

Das große Blatt sieht so aus:
Die ersten 2 Karten sind 22 und 15, werden nicht richtig angezeigt auf meiner Vorschau

15[/LENO]





Was ich sehe, ist eine Blockade vor mir, fragt sich nur, welche?
Irgendwann kommt mit Sicherheit was Nettes, nur was wohl?
Und dann bin ich mit meinem Leno-Latein auch schon komplett am Ende.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Das wäre super! Vielen Dank!

Euer Möhrchen
 
Werbung:
Hallo Möhrchen ,

das einzige was mir dabei auffällt , wäre das dieses neue was auf dich zukommt , etwas ist was du jetzt noch nicht wissen sollst. Es liegt noch im verborgenen !

Kann bei deinem Blatt leider nicht alles sehen...Bei mir klappt das mit Handy nicht das die ganze Darstellung angezeigt wird....

Liebe grüße , Nicole

PS : nicht böse sein das ich da nicht wirklich weiter helfen kann....
 
habe es geschafft das Blatt komplett anzeigen zu lassen....
Meine Meinung zu dem neuen was auf dich zukommt wäre, das es etwas mit der Öffentlichkeit zu tun haben könnte. evtl ein berufswechsel? Es wird auch ganz plötzlich eine Nachricht eintreffen....Und diese Nachricht bringt die Veränderung mit...
 
Meine Meinung zu dem neuen was auf dich zukommt wäre, das es etwas mit der Öffentlichkeit zu tun haben könnte. evtl ein berufswechsel? Es wird auch ganz plötzlich eine Nachricht eintreffen....Und diese Nachricht bringt die Veränderung mit...[/QUOTE]

Hallo Nicole,
ich bin zu einem Teil schon in der Öffentlichkeit mit Vorträgen, und das macht mir richtig Spaß.
Tja, vielleicht wird das ja noch mehr?? Aber ich wüsste im Moment nicht so recht, wie.
Aber wenn das alles noch im Verborgenen liegt, muss ich mich wohl noch gedulden.
Vielen Dank für deine Antwort!
LG
Möhrchen
 
Du schreibst, z. Zt. wäre es beruflich etwas ruhig bei dir.

Was ich aus dem Bild sehe, ist, daß es dir mir dem, was du tust, eher mehr schlecht als recht ergeht, du dich eher "über Wasser hältst". Eher Blockaden und kein "großes" Geld.

Tatsächlich geht es hier bei dir zukünftig um Neues, und zwar darum, dich weiterzubilden, fortzubilden, was auch immer in der Richtung.

Rausgehen, was Neues wagen und anpacken, damit du gesehen wirst. Auch liegt die Werbung hier drin. Werbe/bewerbe dich und das was du tust. Werbungstechnisch ist hier nicht genug passiert.

Beginne größer zu denken.
 
Hallo, ich kann meinen vorgängerinnen nur zustimmen,
Habe auch das Gefühl, dass dich einerseits grad dein Beruf blockiert, dass du mehr oder weniger vor einer Wand stehst. denke aber auch, dass sich da was ändern wird und bin auch für Weiterbildungen. Du solltest deinen kompetenzbereich auf jeden Fall erweitern und ich denke auch, dass es in dem Bereich in dem du jetzt schon bist, für dich weiter gehen kann. Da wird sicher spontan etwas kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Liebe grüße arwenella
 
Hallo Möhrchen,

du schaust auf den Berg, bedeutet, du stehst vor einem Berg, weißt nicht, wie du drüber oder drumherum kommen sollst. Das zeigt sich dadurch, dass du nicht weißt, wie du weitermachen sollt. Dein Wunsch ist, weiter in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber da ist dieser Berg. Der Weg geht nach innen. Wie innen so außen. Kümmere dich weniger um das Wie im außen, mehr um das wie nach innen. Ich sehe Energieverlust durch die Orientierung im Außen.

Wer bist du? Woher kommst du? Warum bist du hier auf der Erde? Es geht weiter in deiner Entwicklung. Das beginnt mit Loslassen von Altem. Was ist das Alte? Es sind die Schattenseiten, die jede Seele mit auf die Erde bringt, welche losgelassen, geheilt werden wollen. Das geht innen.

Ein Weg geht zu Ende, ein neuer möchte sich öffnen. Der Ego hält fest (Orientierung im Außen). Das ist ein Prozess, der bei dir langsam beginnt. Ich sehe spätestens im Frühjahr Veränderungen, du kommst ins Arbeiten an dir selbst. Du findest jemanden, der dir weiterhelfen kann. Unterbewußt arbeitet das schon in dir.

Du wirst auch bemerken, dass du dich veränderst. Vielleicht bekommst du andere Sichtweisen oder ein anderes Gefühl zu dir selbst. Natürlich bekommst du Hinweise in deinem Leben. Welche Themen begegnen dir immer wieder? Was haben diese mit dir zu tun?

Neuausrichtung ist angesagt.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Lieber Sternernflug, liebe Arwanella, liebe Ivonne,
vielen Dank für eure Antworten.
Eure Einschätzungen beschreiben meine Situation gut, im Moment wenig Aufträge und wenig Geld. Aber nicht in der Art, dass mir das Sorgen bereitet. Eher so, dass mir nach Stille und Zurückgezogenheit ist und damit alles seine Ordnung hat. Das habe ich inzwischen gelernt, das Leben hält immer das bereit, was für einen gerade richtig ist.
Weiterbildung!? Bin ich schon dran, Releasing Sterbebegleitung.
Gleichzeitig wächst mein Interesse an dem Thema "Säure/Basen-Haushalt und Basische Ernährung". Da könnte vielleicht irgendwann mehr sein...
Werbung betreibe ich regelmäßig in geringem Umfang, wo ich auch entsprechenden Rücklauf habe. Mehrere große (und teure) Werbeaktionen sind völlig nutzlos gewesen. Be-werben irgendwo? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß, man soll ja nie nie sagen:)
Den Ausdruck mit "größer denken" fand ich sehr hübsch, das darf ich noch lernen! Ich befürchte, ich bin manchmal zu bescheiden.
Wenn ihr seht, dass sich im Frühjahr etwas tut, wäre das wunderbar.
Und apropos Ego: genau das versuchen wir in der o.g. Ausbildung "sterben" zu lassen.
Eine Idee ist mir noch selbst zum "Berg" gekommen. Ich werde demnächst wegen größerer OP und Reha einige Wochen lang nicht arbeiten können. Ob das mein Berg ist??
Insgesamt bin ich wieder erstaunt, wie viel und wie gut die Karten eine Situation beschreiben und wie schön ihr darin lesen könnt!
Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!
LG
Möhrchen
 
Werbung:
Hm ..., stehen sich nicht die Dame und der Herr verdächtig nahe und sich zugewandt? Er steht auch in einem Bereich, in dem sich die Einflüsse für die Zukunft widerspiegeln. Gibt es nicht auch Veränderungen, die sich nicht am Materiellen orientieren? Tja und so könnten auch die Karten in der näheren Umgebung der Dame ihren eigenen Sinn bekommen:


„... auch in der Liebe Wandel.“


Merlin
 
Zurück
Oben