Was loslossen, was kommt Neues?

Werbung:
Eine Idee ist mir noch selbst zum "Berg" gekommen. Ich werde demnächst wegen größerer OP und Reha einige Wochen lang nicht arbeiten können. Ob das mein Berg ist??

In meinen Augen würde das Sinn ergeben. Turm als öffentliche Einrichtung/Reha gedeutet. Kann es sein, dass eben dieses auf dich zukommende Hindernis, dieser Berg etwas ist, das sich auf die Sommermonate zurück führen lässt? Da etwas Bestimmtes vorgefallen ist?
 
Hallo Sonne25,
nein, im Sommer ist nichts geschehen, was den Berg erklären könnte. Turm und Reha - könnte natürlich zusammenhängen.

Hallo Ivonne,
du kennst also auch das Releasen? Das freut mich, weil ich die Methode einfach toll und sehr wirksam finde, ich arbeite da gerne mit.

Hallo Merlin,
deine Andeutung zu Dame und Herr finde ich lustig. Mir ist von anderer Seite nämlich für das nächste Jahr eine positive Veränderung in meiner Beziehung prophezeit worden.

Na, da kann das Jahr 2017 eigentlich nur noch gut werden!

Vielen Dank euch allen!
LG
Möhrchen
 
Werbung:
Zurück
Oben