Was wird aus uns - was kommt auf uns zu?

so paar Minuten hab ich
ihr kehrt euch zwar erstmal den rücken, aber ich denke ihr geht nochmal aufeinander zu. er sehnt sich einer harmonischen Partnerschaft.
jeder mensch brauch mal wen zum reden, er hat diese frau, irgendwie hatten sie mal das gleiche Schicksal, oder Partnerschaft worüber sie reden. diese Dame dürfte aber einen Partner haben.
ja Eifersucht ist solch Thema, aber abstellen ist auch schwer. und wenn sich jemand so sicher ist der Partner ist es nicht, wird dieses manchmal auch ausgenutzt um dann fremd zu gehen. seh ich aber hier nicht.
frage habt ihr beide zusammen gewohnt? oder wohnt er in seinem Elternhaus?
noch eine frage. hast du noch einen Kinderwunsch????
man kann über alles reden, ihr sollten es beide tun. ihm erklären warum du manchmal so reagierst.
was das finanzielle an geht. klar mit einem Partner geht alles leichter, wer wünscht sich das nicht.
aber abhängig sollte man sich von einem Partner nicht machen
eine wirkliche patnerschaft seh ich in dem bild nicht. aber halte es auch nicht für sinnvoll selbst zu legen
 
Werbung:
so paar Minuten hab ich
ihr kehrt euch zwar erstmal den rücken, aber ich denke ihr geht nochmal aufeinander zu. er sehnt sich einer harmonischen Partnerschaft.
jeder mensch brauch mal wen zum reden, er hat diese frau, irgendwie hatten sie mal das gleiche Schicksal, oder Partnerschaft worüber sie reden. diese Dame dürfte aber einen Partner haben.
ja Eifersucht ist solch Thema, aber abstellen ist auch schwer. und wenn sich jemand so sicher ist der Partner ist es nicht, wird dieses manchmal auch ausgenutzt um dann fremd zu gehen. seh ich aber hier nicht.
frage habt ihr beide zusammen gewohnt? oder wohnt er in seinem Elternhaus?
noch eine frage. hast du noch einen Kinderwunsch????
man kann über alles reden, ihr sollten es beide tun. ihm erklären warum du manchmal so reagierst.
was das finanzielle an geht. klar mit einem Partner geht alles leichter, wer wünscht sich das nicht.
aber abhängig sollte man sich von einem Partner nicht machen
eine wirkliche patnerschaft seh ich in dem bild nicht. aber halte es auch nicht für sinnvoll selbst zu legen


Hallo liebe Konjunktion...

Vielen lieben Dank auch für deine Deutung :)

Nein wir wohnen nicht zusammen. Aber er übernachtet oft hier...
Kinderwunsch ist ein Thema über das wir uns letztens mit ihm gesprochen hatten. Er möchte gerne ... mit mir...

Bzgl Finanzen ... ich bin nicht wegen Finanzen mit ihm in Kontakt getreten ... aber es stimmt es ist leichter wenn man zu zweit ist... vor allem diese Unterstützung bzgl kinder... ein paar Stunden reichen um ausruhen zi könnrn.

Ich habe es mir gedacht dass meine negative Gefühle und Gedanken das Legen wahrscheinlich beeinflussen würden ... Im Nachhinein.

Liebe Grüße
TinkerbellA
 
Hallo liebe Konjunktion...

Vielen lieben Dank auch für deine Deutung :)

Nein wir wohnen nicht zusammen. Aber er übernachtet oft hier...
Kinderwunsch ist ein Thema über das wir uns letztens mit ihm gesprochen hatten. Er möchte gerne ... mit mir...

Bzgl Finanzen ... ich bin nicht wegen Finanzen mit ihm in Kontakt getreten ... aber es stimmt es ist leichter wenn man zu zweit ist... vor allem diese Unterstützung bzgl kinder... ein paar Stunden reichen um ausruhen zi könnrn.

Ich habe es mir gedacht dass meine negative Gefühle und Gedanken das Legen wahrscheinlich beeinflussen würden ... Im Nachhinein.

Liebe Grüße
TinkerbellA

nein, wer macht das schon wegen Finanzen
ich such mir auch keinen mann u frag erstmal hast du Geld ;)
wenn man dann eine Partnerschaft eingeht sollte es eigentlich so sein das man zusammen wirtschaftet
allerdings hatte ich auch nie das glück lach, die Männer wollten nix geben, aber bei mir wohnen (n)
Thema Kind wird es ganz sicher geben bei euch, nur lass dir damit noch zeit
 
nein, wer macht das schon wegen Finanzen
ich such mir auch keinen mann u frag erstmal hast du Geld ;)
wenn man dann eine Partnerschaft eingeht sollte es eigentlich so sein das man zusammen wirtschaftet
allerdings hatte ich auch nie das glück lach, die Männer wollten nix geben, aber bei mir wohnen (n)
Thema Kind wird es ganz sicher geben bei euch, nur lass dir damit noch zeit




Lach * ja warum ziehen wir uns DIE Menschen in unser Leben ?
Ich schau mir da gern die Videos von Martin uhlemann ( hoffe hsb es richtig geschrieben ) .
Oder Robert Betz finde ich super.



Wie meinst du das mit "Kind ubd lass dir Zeit" ? o_O
Werden wir eventuell wirklich so weit gehen ? :ROFLMAO:


Liebe Grüße
TinkerbellA
 
Werbung:
Zurück
Oben