Was ist Pädophilie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sind wir vom Thema abgeschweift =)

Padophilie, wie Diabolo eingangs schon richtig gedeutet hat, steht ursprünglich für "Kinderliebe", wie sie zum Beispiel eine Mutter zu ihrem Kind hat. Durch die Medien jedoch, wurde diesem Begriff etwas Negatives angedichtet, auch da stimm ich Diabolo zu. Kinderliebe selbst hat jedenfalls nichts mit Vergewaltigungen und dergleichen zu tun. Eine Vergewaltigung heißt jemanden zu Sex zu zwingen, obwohl dieser das garnicht will.

lG
 
Werbung:
Ich komme aus einem ziemlich freien Elternhaus, ich konnte jede Frage stellen und bekam auch Antwort. Wir waren jeden Sommer am FkK Strand, aber ich weiß auch noch wie verstört ich war, als ich mit 10 Jahren meinen ersten Exhibitionisten sah.
Vergess ich nie, und es sollte mir noch oft passieren.

Man muß verdammt aufpassen die Dinge nicht zu verwechseln.
 
east of the sun schrieb:
Ich komme aus einem ziemlich freien Elternhaus, ich konnte jede Frage stellen und bekam auch Antwort. Wir waren jeden Sommer am FkK Strand, aber ich weiß auch noch wie verstört ich war, als ich mit 10 Jahren meinen ersten Exhibitionisten sah.
Vergess ich nie, und es sollte mir noch oft passieren.

Man muß verdammt aufpassen die Dinge nicht zu verwechseln.
Kann ich nachvollziehen, schließlich bist du bis zu diesem Zeitpunkt fast immer angezogen rumgelaufen und hast auch nur angezogene Menschen zu Gesicht bekommen
Doch in Wahrheit sind wir alle nackisch :D
Ob nun ein paar Stoffetzen an der Haut hängen oder nicht
 
whiterabbit schrieb:
ich kann nicht genau sagen wie alt sie sind...
vielleicht auch 10 - 14, sie sehen sehr jung aus...
das sind keine männerfantasien, da ich darauf nicht einsteige wenn mich ein kind anmacht... ich fühle mich nicht wohl dabei...
kaufte ich mir ein "Groschenblatt"(heute sind es eher €ent),... da entdeckte ich auch schon einen Bericht, wo geschrieben stand:....das es den "jungen" Dingern ÜBERHAUBT KEINEN Spaß macht, in DIESEM Alter........ und meist sei der "andere" (der Freund) der Auslöser gewesen.
So stellt sich doch jeden die Frage: WARUM solch ein ..."Schwachsinn"..(das mit dem frühen....)
Heutzutage, so schrieb man in diesem Bericht,... seinen die "Mädels" schon Mega-out, wenn sie mit 13 noch "Jungfrau" sind.- In meiner Jugend war "18" die Ober-Grenze, die man nicht überschreiten sollte.
Tja,- und was hat es uns gebracht?????? NICHTS
Ich denke, alles unterliegt einen "IRREN" JUGENDWAHN,- seis um die "radikale" Entfernung der Körperbehaarung, seis um das ..... Mal,- seis um die Attraktivität uvam.
UND: Eigentlich möchte ich "in DIESER Welt" nicht alt werden, denn diese Welt ist grausam.- Doch zum Glück werd nicht nur ich älter,- und den Mädels, die heute Früh-reif sind, werden hoffentlich ihre Kinder wieder nach anderen Maßstäben erziehen (so hoff ich). Zum Glück "eckelts" meiner "Kleinen" noch, bei den Gedanken an das "andere Geschlecht" und ich hoffe für sie, dass das noch 100000 Jahre sooo bleibt.
IO Mondo Finestra
ALIA

Ach: PS. Diabolo...... wenn du einmal über die "Suchen-Funktion" mit dem Begriff "Pädophilie" suchst, dann wirst du GARANTIERT fündig,-...denn: es ist noch gar nicht allzu lange her, als über gerade dieses Thema GROß und BREIT geschrieben wurde. Soll ich DIESEN Beitrag extra für DICH bergen???- Wo bist du eigentlich?-Suchende Grüße
IO Mondo Finestra
ALIA
 
und "Mutter" bekommt nicht nur Gefühle, wenn sie Töchterlein in Wanne badet, und die ihr fast die Ohren zerschreit,- sondern auch, wenn Junge es tut.- OH GOTT!!!!! - Welch GRRRRRRRRRRAUSAMER Gedanke,- wenn Mutter sooooo empfände.- Nachträglich würde ich meine Beiden Kinder zur Verfügung stellen,_ dann wärs suuuuperschnell hin mit all den "romantischen Gedanken"-GRINS
ALIA
 
Blau schrieb:
Kann ich nachvollziehen, schließlich bist du bis zu diesem Zeitpunkt fast immer angezogen rumgelaufen und hast auch nur angezogene Menschen zu Gesicht bekommen
Doch in Wahrheit sind wir alle nackisch :D
Ob nun ein paar Stoffetzen an der Haut hängen oder nicht
Vielleicht solltest Du genauer lesen! Ich schrieb, dass ich jeden Sommer am FKK Strand war. FKK= Frei Körper Kultur = alle waren nackt, ich und alle anderen!
 
whiterabbit schrieb:
pädophilie ist keine krankheit, keine abart, sondern eine normale sexuelle neigung. genauso wie manche auf männer, manche auf frauen, auf alte, junge, dicke oder dünne stehen.

es als krankheit zu werten ist typisch für eine doppelmoralische gesellschaft.

wir alle sind teilschuld wenn es pädophilie gibt, da wir wie gesagt nicht offen mit diesem thema umgehen. in einer offenen gesellschaft könnte derjenige darüber sprechen, sich austauschen und würde nicht sofort abgestempelt werden. er würde lernen mit diesem thema und seiner sexuellen energie umzugehen.

pedo ist eine neigung die ich nicht als krank bezeichnen würde, sondern eher als sexuelle neigung. auch wenn diese neigung in dieser gesellschaft nicht tolleriert wird, für mich ist es einfach eine neigung. deshalb ist so etwas auch nicht therapierbar.

die frage ist will dieses kind sex.
mich z.b. machen manchmal 10 bis 12 jährige an, weil sie es so wollen, nicht weil ich es so will. sie sind eben "älteren" leuten wie mich sehr zugetan da sie einen gewissen kick brauchen und sie sich somit in ihrer clique als besonders "cool" positionieren möchten.

will dieses kind keine sexualität werte ich es als missbrauch.

außerdem erleben mütter sehr häufig wenn ihr kind an ihrer brust nuckelt, einen sexuellen orgasmus, da es erregende stimulationen sind...

wahrscheinlich wollte sowieso schonmal jeder junge bursche mit seiner mutter schlafen, soviel zu doppelmoral... das ist die wirklichkeit.

ich moechte hier oeffentlichmachen, dass die den zitierten beitrag von whiterabbit gemeldet habe. was er schreibt, verharmlost einen kriminellen tatbestand und sprengt in jeder hinsicht den rahmen einer sachliche diskussion. auch der weitere verlauf des threads ist in meinen augen nicht tolerierbar.
ich fordere die moderatoren auf diese und weitere solcher auesserungen zu unterbinden.
mitsy
 
dann verschweigt doch diesen teil der wahrheit und lebt weiter in eurer phantasiewelt...

vor mir aus kann mein posting gelöscht werden, aber meine erfahrungen nicht!
 
east of the sun schrieb:
Vielleicht solltest Du genauer lesen! Ich schrieb, dass ich jeden Sommer am FKK Strand war. FKK= Frei Körper Kultur = alle waren nackt, ich und alle anderen!
Mein Fehler, hab da tatsächlich was überlesen.
Da wär ich selbst heut noch ein bisschen schockiert, wenn sich plötzlich jemand vor mich stellt und einfach auszieht :D

lG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben