Was ist Pädophilie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Diabolo

Such dir Hilfe! Ganz dringend!!!!!

Grüße
Sun22
 
Werbung:
diabolo schrieb:
Was ist Orthopädie? "Ortho" =

diabolo: Ist Hellinger zum Beispiel ein Pädophiler wenn er mißbrauchten Töchtern empfiehlt zu sagen: "Ich habs
für Dich gerne getan!" ?

Hallo diabolo,
vielleicht ist es besser Du schaust in einem medizinischen Lexikon nach,damit Deine Fantasie nicht mit Dir durchgeht....
Hellinger zu zitieren ohne den Zusammenhang darzustellen ist manipulation oder Unwissen oder beides,aber auf jeden Fall daneben.....
 
Ich möchte hier etwas sagen.
Alle Themen dürfen in einem Forum besprochen,diskutiert werden solange man dabei sachlich bleibt. Befinde ich mich nun auf einem Irrweg oder stimmt das ?

Missbrauch,Kindesmissbrauch aber auch der Missbrauch von Erwachsenen nimmt zu und ich finde es in Ordnung wenn darüber gesprochen wird und nicht geschwiegen wird.

lg
 
Ortho -pädie
Ortho (= griech : gerade, richtig. )
pädie (=paideia : griech: Erziehung )
= Lehre von der Entstehung, Verhütung und Behandlung der angeborenen der angeborene oder erworbenen Fehler in Form oder Funktion des Bewegungsapparates.

Pädophilie
Philos = griechisch ,Liebhaber.


PS: 'erotische' Gefühle beim Wickeln von Kinder. In der Tat nicht normal .
Aber sieh mal im Duden unter Erotik nach , ich denke wohl du definierst den Begriff Erotik falsch.
 
nirak schrieb:
Ich möchte hier etwas sagen.
Alle Themen dürfen in einem Forum besprochen,diskutiert werden solange man dabei sachlich bleibt. Befinde ich mich nun auf einem Irrweg oder stimmt das ?

Missbrauch,Kindesmissbrauch aber auch der Missbrauch von Erwachsenen nimmt zu und ich finde es in Ordnung wenn darüber gesprochen wird und nicht geschwiegen wird.

lg

Damit hast du absolut recht! Danke für dein Posting!

Also bleibt sachlich und unterlasst Bemerkungen wie:

Such dir Hilfe! Ganz dringend!!!!!

Danke
Margit
 
nirak schrieb:
Ich möchte hier etwas sagen.
Alle Themen dürfen in einem Forum besprochen,diskutiert werden solange man dabei sachlich bleibt. Befinde ich mich nun auf einem Irrweg oder stimmt das ?

Missbrauch,Kindesmissbrauch aber auch der Missbrauch von Erwachsenen nimmt zu und ich finde es in Ordnung wenn darüber gesprochen wird und nicht geschwiegen wird.
lg
Genau Nirak, ich sehe das auch so. Diabolo ist sachlich geblieben. Einige fangen an diabolo anzugreifen...
LG Tarot
P.S.: Hi Mag, du warst schneller :)
 
meine güte...ist doch ein ganz gewöhnliches thema...

was ich mich frage, ist, warum liebe zu kindern so verfolgt wird...
sicher man sagt, kinder sind noch nicht in der lange, ihre entscheidungen selbst zu fällen...
aber ich finde, dass ein großteil der bevölkerung dazu auch nicht in der lage ist!
bei erwachsenen ist es nur ein wenig schwerer sie zu verführen...
bei kindern braucht man süßigkeiten, bei erwachsenen gutes aussehen und ein paar drinks...
sollte ich nicht genau so in den knast kommen, wenn ich volljähriges aber nichtgrade intelligentes mädel verführe?

(nein das ganze ist nicht so zu verstehen, dass ich gerne mit kindern oder irgendwelchen "schlampen" schlafe...)
 
diabolo schrieb:
Das Wort "Pädophilie" ist aber heute als was sehr Negatives und Gefährliches und Verfolgungswürdiges im Gebrauch, und es stellt sich daher die Frage was "Pädophilie" eigentlich ist? Was soll das sein! Wie kann man diesen Begriff sorgfältig definieren und erklären, das genau feststeht, wer hier zu verfolgen, zu bestrafen und notfalls auch auszumerzen (fast 5000 Lynchmorde in den USA) ist.

Vor allem käme es mir auf eine kompetente Begrenzung dieses Begriffes denn sonst kann er mißbräuchlich auf alles und jedes ausgeweitet werden und keiner weiß mehr was eigentlich gemeint ist, wenn er gebraucht oder mißbraucht wird.
Liebe Nirak,
ich hoffe diabolo geht es um die Deutung und Abgrenzung des Begriffes Pädophilie. Es ist nur so, dass er ständig mit solchen heiklen Themen kommt, obwohl er weiß welche Diskussionen losbrechen. Also ich sehe das mit gemischten Gefühlen, da das Netz groß ist und anonym.
 
Randolph Carter schrieb:
meine güte...ist doch ein ganz gewöhnliches thema...

was ich mich frage, ist, warum liebe zu kindern so verfolgt wird...
sicher man sagt, kinder sind noch nicht in der lange, ihre entscheidungen selbst zu fällen...
aber ich finde, dass ein großteil der bevölkerung dazu auch nicht in der lage ist...
Nein, kein gewöhnliches Thema. Der Rest mag wohl sein. Es geht ja nicht um Liebe - es geht um sexuelle Übergriffe. Doch kleine Kinder sind nicht in der Lage sich zu wehren. Sie werden gar nicht erst gefragt...
Ist das in Ordnung? NEIN.
Tarot
 
Werbung:
Ja, man kann ja darüber sprechen, aber diabolo hat offenbar wirklich ein Problem damit, zwischen Liebe zum Kind und sexuellen Phantasien mit/Übergriffen auf Kinder zu unterscheiden. Er versucht hier sexuelle Übergriffe auf Kinder zu verharmlosen, soweit ich das verstehe. Und das ist sicher ein Problem.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben