Was ist Pädophilie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
east of the sun schrieb:
Was tun diese Kinder, dass Du sie so gründlich missverstehst?

ich sehe sehr gut aus, von daher lachen sie mich an, eher grinsen. flirten mit mir via augenkontakt... legen fast ihre füße auf mich, weil sie so cool sind und mit mir schlafen wollen, außerdem berühren mich fragwürdig. oder setzen sich neben mich, tun so als ob sie mit ihrer freundin quatschen, in wirklichkeit erzählen sie mir wie viele burschen sie schon hatte um mich für ihre bettgeschichten zu gewinnen.
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
.. legen fast ihre füße auf mich, weil sie so cool sind und mit mir schlafen wollen,.
Du denkst doch nicht im ernst, dass sie mit Dir schlafen wollen?
Sie wollen austesten, wie sie ankommen, ob sie auch schon flirten können. Das hat doch nichts mit Lust auf Sex zu tun.

Aber ehrlich gesagt glaub ich Dir das auch nicht.
Ich stell mir das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" vor, mit einem Grinsen im Gesicht.
Du willst provozieren.
 
Wenn beide dasselbe mit dem anderen wollen, warum sollen sies dann nicht auch tun? Es gibt sicherlich Menschen, die schon früh sexuelle Empfindungen und sexuelles Verlangen haben, da kann man auch nicht alle in einen Topf werfen.

liebe Grüße
 
east of the sun schrieb:
Du denkst doch nicht im ernst, dass sie mit Dir schlafen wollen?
Sie wollen austesten, wie sie ankommen, ob sie auch schon flirten können. Das hat doch nichts mit Lust auf Sex zu tun.

Aber ehrlich gesagt glaub ich Dir das auch nicht.
Ich stell mir das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" vor, mit einem Grinsen im Gesicht.
Du willst provozieren.

glaub mir oder glaub mir nicht, das ist mir wirklich egal.
ich gebe hier meine erlebnisse wieder ob sie mir jemand glaubt oder nicht ist mir schnuppe, da ich es doch am besten selber weiß was ich erlebe.

soviel zu den unschuldigen engelchen...

soll nicht heißen phädophile gibt es nicht, aber die meisten kiddis machen doch freiwillig mit, echte kinderschänder sind in der minderheit.
ein junge solle sich eine schöne 22 jährige vorstellen, hätte er sie als kind nicht gerne begrapscht? nun stelle man sich das mit einem mädchen vor, würde sie nicht auch gerne einen 22 jährigen begrapschen? :rolleyes:
 
Blau schrieb:
Wenn beide dasselbe mit dem anderen wollen, warum sollen sies dann nicht auch tun? Es gibt sicherlich Menschen, die schon früh sexuelle Empfindungen und sexuelles Verlangen haben, da kann man auch nicht alle in einen Topf werfen.

liebe Grüße
Er sprach von 10-12 jährigen Mädchen!!! Die wollen definitiv noch keinen Geschlechtsverkehr.
Das ist reine Männerfantasie, einfach unbegreiflich!
 
east of the sun schrieb:
Er sprach von 10-12 jährigen Mädchen!!! Die wollen definitiv noch keinen Geschlechtsverkehr.
Das ist reine Männerfantasie, einfach unbegreiflich!

ich kann nicht genau sagen wie alt sie sind...
vielleicht auch 10 - 14, sie sehen sehr jung aus...

das sind keine männerfantasien, da ich darauf nicht einsteige wenn mich ein kind anmacht... ich fühle mich nicht wohl dabei...
 
east of the sun schrieb:
Er sprach von 10-12 jährigen Mädchen!!! Die wollen definitiv noch keinen Geschlechtsverkehr.
Das steht mir nicht zu zu beurteilen, ob sie das wollen oder nicht. Wiegesagt, man kann nicht alle in einen Topf werfen und es hängt wohl eher von dem Mädchen ab. Ich bin keins, aber selbst wenn ich eins wäre, und in diesem Alter noch keinen Geschlechtsverkehr gewollt hätte, könnte ich nicht behaupten, daß es folglich allen Mädchen so geht.
 
Blau schrieb:
Das steht mir nicht zu zu beurteilen, ob sie das wollen oder nicht. Wiegesagt, man kann nicht alle in einen Topf werfen und es hängt wohl eher von dem Mädchen ab. Ich bin keins, aber selbst wenn ich eins wäre, und in diesem Alter noch keinen Geschlechtsverkehr gewollt hätte, könnte ich nicht behaupten, daß es folglich allen Mädchen so geht.
Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.
 
Werbung:
Hallo

genial, er geht halt kleine Umwege um euch hintenrum ins boot zu holen um dann drüber zu reden.
Mich würde jucken was unter normaler kindlicher Sexualität verstanden wird. Zumal was wäre normal und was wäre nicht mehr Normal? Im Alter von 10 fängt das bei Jungs doch langsam an und sie finden die ersten Sachen die nicht für sie gedacht sind und kommen von selbst auf komische Gedanken. Bei Mädchen soll das noch früher anfangen und wenn ich so dran denke waren die uns bis 15 echt meilen in der Entwicklung voraus.

????

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben