Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt euch in Sicherheit! Das Männerfressende Monster Urajup kommt. :D
http://img146.*************/img146/8850/urajupvg7.jpg

Die Kriminalstatistiken sind kein Gesamtbild. Wenn Frauen zb. die "Männer" belästigen dann ist das ja meistens egal, jedenfalls vor Gericht...



Och, das Monster ist ja süß...... Danke!!!!!:)

Allerdings hab ich grüne Augen und rote Haare....Vielleicht kannst du das Monsterlein dahingehend noch abändern?:) Aber die Zähne hast du schon gut getroffen......:clown:


@An Alle:

Manche leben nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf" und blenden damit die Realität aus. Man kann natürlich "Vogel Strauß" spielen, den Kopf in den Sand stecken, Tatsachen negieren, verniedlichen, dem anderen Geschlecht zuschieben oder schlicht und ergreifend verdrängen. Aber ändern wird sich dadurch leider nichts.....



LG
Urajup
 
Werbung:
Nonsens. Der größte Feind der Frau ist leider der Mann. Siehe Tötungsstatistik. Aber nicht nur das, auch die Frauen selber sind die oft die größten Feinde ihres eigenen Geschlechts. Siehe z.B. dein Post! (Aber auch noch andere hier)




LG
Urajup

Nein das sehe ich nicht so...du verallgemeinerst hier.....und merke dir Statistiken hinken immer nach sind nie auf dem aktuellen Stand, was wirklich stattfindet an Gewalt Prozent hin oder her kann nie genau festgehalten werden...ob nun Dunkelziffer positiv oder negativ.
Klar gibt es Männer die morgens ihrer Frau ein Feilchen verpassen, weil sie sich erlaubt eine Frage zu stellen...dieses ist aber ein sehr billiges Mittel eine Frage zu beantworten.....dafür finde ich keine Worte in meinem Wortschatz ohne daneben zu greifen.
Solche Männer haben ein Trauma hinter sich in der Kindheit.....sind eigentlich sehr schwach und ohne Frau gleich null....oder der Alkohol hat ihren Geist zerfressen...das die Zellen des Respekts abgestorben sind.
Und zur Frau soweit sich nicht irgendwelche Kampfkünste beherrscht ist sie körperlich sicherlich dem Manne unterlegen.......aber Frau muss sich ja nicht so eine Beziehung an tun....zu mal in der heutigen Zeit.
Aber dafür besitzen viele Frauen etwas anderes etwas Katzenhaftes....sie können einen Mann lieben...aber auch nicht lieben und auf schön Wetter machen....obwohl sie in Hintergedanken....ein eiskaltes Luder ist...und auf diese Weise in platt machen bis er pleite ist....und auch dann noch schwelgt so mancher Mann in dem Glauben der Liebe.
Was eine Frau bewerkstelligen kann weiss nur Frau selbst.........
Und dafür gibt es die alt bekannte Frage...mit wem möchtest du arbeiten die Zahl nach oben kannst du dir selbst aussuchen.....Frauen oder Männer.
Ich entscheide mich da für meine männlichen Kollegen.....bei dem weiblichen Geschlecht sind es nur vereinzelte.

lg
 
Liebe Mililinkaja,

du solltest mal an deinem Selbstwert als Frau arbeiten. Dann hast du es auch nicht mehr nötig, so einen Bullshit zu schreiben.....:)



LG
Urajup

...ich hab zum beispiel so viel selbst wert um zu erkennen das männer oft mals durch frauen leider soweit getrieben werden....es ist halt mal so das der mann von je her der stärkere war rein körperlich und von den muskeln her gesehen ...als urmensch der jagende und nun in moderner zeit kommt es leider zu anderen gewalt szenen...ich will keines falls etwas beschwichtigen aber die frage lautete ja warum grad die männer ....frauen machen alles geistig und eben mit hirn wenn man so sagen kann.....kluge menschen wissen was ich meine....:foto:

lg:)
 
@Urajup

Selten soviel Schwachsinn gelesen. Würde ich persönlich werden wollen würd ich jetzt fragen, was in einem Leben mit Männern falsch gelaufen sein muß, daß man so denkt. Aber laß gut sein..

Vor allem der 3. Reich-Vergleich als Totschlagargument ist der absolute Hammer. Hab köstlich gelacht..

Ansonsten kann ich den meisten hier nur zustimmen. Wenn wir schon verallgemeinern wollen: Männer neigen definitiv öfter zu (spontaner) körperlicher Gewalt bzw. Wutausbrüchen, beruhigen sich aber genauso schnell wieder, während Dir Frauen ins Gesicht lächeln während sie Dir jahrelang das Messer ganz langsam psychisch in den Rücken stechen.

Und zum Thema "Eine Statistik sagt mehr als 1000 Worte!"
Keine Ahnung was Du beruflich machst, aber aus meinem Beruf kann ich Dir sagen: Genau das Gegenteil ist der Fall. Eine Statsitik sagt defacto leider überhaupt nichts aus.

Einen Spruch diesbzgl. lernt man übrigens schon im Kindergarten "Traue keiner Statsistik, die Du nicht selbst gefälscht hast". Aber das nur so nebenbei.

Nur ein Beispiel, das genausowenig repräsentativ für die Allgemeinheit ist, wie alle anderen Geschichten hier. In meinem Umfeld gibt es ~10Frauen die ihren Mann rglm. betrügen und nur einen einzigen Mann der seiner Freundin (2mal) untreu war.

Widerspricht jeder offiziellen Statistik und vermutlich auch jedem Klischee, daß hier vorherrscht. Kann ich selber oft nicht glauben, aber ist nunmal eine Tatsache.

Echt jetzt, bei diesem krampfhaft pseudo-kampffeministischem Dummgelaber auf BILD-Niveau könnt ich kotzen.
 
Wenn die Argumente ausgehen, wird´s eben persönlich....

Na machts nix. Nur eines Jungs: Ihr müßt euch nicht so anmerken lassen, dass ihr auf 180 seid...Ein wenig mehr Ironie, gepaart mit Lässigkeit und Intelligenz würde Eure Statements aufpeppen....aber gut: Solche Männer sind eben rar gesät......


Nur gut, dass ich so einen zu Hause habe....:liebe1:




LG
Urajup
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben