Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Argumente ausgehen, wird´s eben persönlich....

Im Gegensatz zu Deinem blanken Sarkasmus und den Untergriffigkeiten am Schluß, hab ich zumindest bzgl. der Statistik ein Argument gebracht.

@Trekker
Sie wird ihre Erfahrungen gemacht haben, also lasse sie doch. Wahrscheinlich mit so ner seichten Type wie dir .......

Genau darauf wollte ich hinaus. Danke, Du bringst es auf den Punkt. Wenn Dus jetzt auch noch verstanden hättest, wärs schön gewesen.
Weil SIE IHRE Erfahrung gemacht hat, ist man also berechtigt, mit pauschalisierenden Allgemeinfloskeln über böse Männer und Frauen ohne Selbstbewußtsein um sich zu verwefen? Auf mehr wollte ich nicht hinaus.

Ansonsten schön, daß Du mich zu kennen glaubst. Spiel mal weiter Hobbypsychologin.

Die Macht, oder? Sollte die Frau an die Macht kommen, dann steht die (=Macht) nicht mehr lang?
Wie wärs mit "die Welt steht nicht mehr lange"? Wäre zumindest weitaus logischer, daß sie einfach ein Wort vergessen hat, dafür aber einen Satz zu bekommen, der einen Sinn hat.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben