Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandy schrieb:
Ich denke mal, dass Frauen zu wesentlich mehr Brutalität fähig sind als Männer .....


Definitiv nicht. Den Frauen wird dies in Form von einer Sündenbock-Funktion unterstellt, ähnlich wie damals den Juden im 3ten Reich. Die waren auch immer an allem Schuld......Die Gewaltbereitschaft von Frauen reicht in keinem Verhältnis an die Gewalt durch Männer heran.....

Lest doch einfach mal die Kriminalstatistiken!



LG
Urajup
 
Werbung:
und auserdem snd frauen viel vel hinterlistiger...wären frauen an der macht(was ja bald so zu sein scheint) DANN STEHT DIE NET MEHR LANG...



Liebe Mililinkaja,

du solltest mal an deinem Selbstwert als Frau arbeiten. Dann hast du es auch nicht mehr nötig, so einen Bullshit zu schreiben.....:)



LG
Urajup
 
Nonsens. Der größte Feind der Frau ist leider der Mann. Siehe Tötungsstatistik.
Jaaaaa na klar und Gras is ROT! :lachen:

Könnste mal mit diese Hetze aufhören???? Das ist mir in einem anderen Thread bereits aufgefallen. Nur Sülze, kein Beitrag etwas zu verändern oder gar besser zu machen. Was soll das???? Wenn dir etwas nicht passt dann verändere es! Aber hörte bitte mal auf mit diesem Gejammer...... Das ist ja schon richtig peinlich.


Aber nicht nur das, auch die Frauen selber sind die oft die größten Feinde ihres eigenen Geschlechts. Siehe z.B. dein Post! (Aber auch noch andere hier)
Yo suuuuper, haben wir nicht bereits Krieg genug auf der Erde? Musst du nun auch noch einen propagieren......

Mal ganz offen gesagt habe ich bereits einige extrem miese Erfahrungen mit Frauen gemacht und sehe keinen Grund, warum auch nur eine Frau über einen Mann herziehen kann. Erst einmal an die eigen Nase fassen, etwas besser machen und dann bitte erst Quacken. Ich könnte dir Dinger erzählen die für die Wiedereinführung der Prügelstrafe reichen würde.

Mach die Augen auf! Der Mensch ist aktuell SO und nicht anders. Es ist dabei völlige Nebensache welchen Geschlecht er angehört. Der Mensch ist Jung und Dumm, dabei ist unwichtig was sich in der Hose abspielt. Wenn du DAS nicht begreifst hast du nichts begriffen. Das ist die gnadenlose Wahrheit.

Von dummen Frauensprüchen genervter
Trekker






:buch:






.
 
Von dummen Frauensprüchen genervter
Trekker



Hallo Trekker,


reg dich doch nicht auf (ist ungesund). Lies lieber die Kriminalstatistiken (runterzuladen beim BKA). Eine Statistik sagt mehr als 1000 Worte!:weihna1



LG
Urajup

(die jetzt ein Tässchen Kaffee schlürfen geht)
 
Liebe Mililinkaja,

du solltest mal an deinem Selbstwert als Frau arbeiten. Dann hast du es auch nicht mehr nötig, so einen Bullshit zu schreiben.....:)



LG
Urajup


der unterschied zwischen mir und dr ist das ich realischtisch bin und die dinge so sehe und auch verstehe wie sie sind...ich muss mir nichts schön reden um zufrieden zu sein...

..und wie bitte schön kommst du darauf das ich kein selbstwetgefüh habe...
???
 
reg dich doch nicht auf (ist ungesund). Lies lieber die Kriminalstatistiken (runterzuladen beim BKA). Eine Statistik sagt mehr als 1000 Worte!:weihna1

Haaaach ich LIEBE diese dummen Sprüchen von Menschen, die es sich nicht leisten können.

Denn schauen :D wir doch mal in die Statistik von 2006 für Körperverletzung an (was du besser vorab einmal getan hättest LooooooL ): Da findest man z.B. unter Tatverdächtige (Seite 73) insgesamt einen Rückgang von -0.8%. Nungut, das ist ja nicht viel. :) ABER der Anteil der WEIBLICHEN Verdächtigen stieg um 0,3% insgesamt an (!), bei der Gruppe von Frauen über 25 Jahren sogar ein Zuwachs von 1,6% .........

Ist ja schon Interessant oder etwa nicht? Aber mal weiter!

Begangene Körperverletzungen -1,8% insgesamt im Jahr 2006 gegenüber 2005 (Seite 78). Bei Heranwachsenden sogar -4,6% (Seite 80). Hier höre ich mal auf, denn diese Zahlen frustrieren mich immer noch. Ich finde sie insgesamt immer noch zu hoch, obwohl es neutral betrachtet bei 80.000.000 Einwohner wohl noch in Ordnung ist. Eine Tendenz ist aber sofort abzulesen! Nämlich die das es weniger Vorfälle werden OBWOHL die Öffentlichkeit immer mehr hinschaut und es meldet/verfolgt.

Das ist alles weder Optimal noch ist es Erfreulich, aber es ist auch nicht sooooo Negativ wie du es gerne hinstellen würdest. Alles in Allem sind wir auf dem Weg der Verbesserung und das solltest du nicht kaputt reden mit der Kampagne die du hier reitest. Öffne die Augen und schau nach vor.

In diesem Sinne
Trekker






:geist: <-- Hier ein Blick auf das Schreckgespenst vieler Frauen..... HuuuuuuHuHuuuuu *ketten_rasseln_und_rum_schleif*





.
 
Bringt euch in Sicherheit! Das Männerfressende Monster Urajup kommt. :D
http://img146.*************/img146/8850/urajupvg7.jpg

Die Kriminalstatistiken sind kein Gesamtbild. Wenn Frauen zb. die "Männer" belästigen dann ist das ja meistens egal, jedenfalls vor Gericht...
 
Natürlich gibt es auch mehr oder weniger positive Sachen die ich jedoch nicht aufzählen will da es schon auf so vieles zutrifft...

Machen Frauen garnichts?

Nein, die Frage ist eher die:

Warum?

Ja, erschreckend!
Mann sollte sich schämen... tut es aber scheinbar nicht konsequent genug oder zu spät.
Ich frage mich, wieso "der" dazu kommt? Wo ist er sozialisiert worden? Wer hat ihn erzogen... oder kann man das ab einem bestimmten Alter gar nicht mehr so sagen?
Ab wann ist eigentlich jeder eigenverantwortlich? Ab 18 vor dem Gesetz... und moralisch gesehen?

Ich befürchte, daß die Gewalttaten in unserer Gesellschaft eher noch zunehmen werden.

Warum?
Nachfolgend mal eine mögliche Liste:
*Arbeitslosigkeit
*Perspektivlosigkeit
*unverarbeitete Ängste, die zu Aggressionen führen und damit
>>> Hass / Gier / Neid / Eifersucht implizieren.
...
 
Bringt euch in Sicherheit! Das Männerfressende Monster Urajup kommt. :D
http://img146.*************/img146/8850/urajupvg7.jpg

Die Kriminalstatistiken sind kein Gesamtbild. Wenn Frauen zb. die "Männer" belästigen dann ist das ja meistens egal, jedenfalls vor Gericht...

:weihna1
Das war jetzt aber nicht so nett

aber hast schon recht statistiken sin nicht alles man sollte die augen selbst öffnen dann erst erkennt man die wahrheit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben