Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nichts gegen den Zickenkrieg... ist eine dünner und größer als die andere, hat sie sowieso schon von vornherein ausgesch...
 
Werbung:
frauen planen viel genauer viel fieser...sie lieen es ihren feind odr ihr opfer leiden zu lassen...

...während männer einfach handeln ...

...zum beispiel...streiten sich beste freundinnen, werden aus ihnen die schlimmste feindinnen die sich gegenseitig mit lügen und intrigen fertig machen...

streiten sich beste freunde...gibs vielleicht nen kurzen kampf und dan wird bier getrunken...

....bei solchen frauen ist sicherlicher die birne hohl...wie als wenn man in eine luftblase pickst....nix als luft..........einen schnitt zu machen halte ich da eher für angebracht!

LG
 
Das brutale zwischen Mann und Frau hält sich die waage! Männer auf ihre weise,Frauen auf ihre Art! Da ist keiner besser oder schlechter wie der andere ;-) Männer sind leider nur etwas begriffsstuzig oder blind :homer::lachen:
 
Ich denke mal, dass Frauen zu wesentlich mehr Brutalität fähig sind als Männer .....


Wieso denkst Du das?


Weil Männer doch im Grunde genommen nur aussen hart sind und innen ganz weich - Frauen sind nur aussen weich und innen knallhart wenn es sein muss.

Sie sind auch besser fähig Schmerzen auszuhalten, sie haben mehr Durchhaltevermögen und können mit Stresssituationen wesentlich besser umgehen als Männer.

Wohl dazubemerkt - im allgemeinen und nicht im einzelnen


:)
Mandy
 
Das brutale zwischen Mann und Frau hält sich die waage! Männer auf ihre weise,Frauen auf ihre Art! Da ist keiner besser oder schlechter wie der andere ;-) Männer sind leider nur etwas begriffsstuzig oder blind :homer::lachen:

naja das größte roblem ist nur das die männer oft als schlechter dargestellt werden als sie sind...

..und im übrige jeder mann der großes bewirkt hat in der geschichte hatte eine kluge frau an seiner seite...dieses wird oft versucht zu vertuschen oder nur sehr kurz erwähnt...
 
Also, nun das Wort dem Manne! :D

Frauen haben ein grösseres Potential an Liebe, aber sind so auch zu mehr Hass fähig.

Männer sind brutaler und extremer was die Ausübung von Gewalt angeht... diese ist jedoch meistens körperlich!
Eine Frau macht mich eher psychisch fertig *lach*

LG
A
 
Hi an Alle!

90 % der Inhaftierten sind Männer!

93 % aller Gewalttaten begehen Männer

98 % aller Sexualdelikte begehen Männer





Übringens: Gerade heute hat wieder ein Familienvater auf offener Strasse seine Frau ermordet. Seine 6jährige Tochter, die bei der Mutter war, wurde von den Schüssen ebenfalls verletzt. Danach musste das Kind auch noch zusehen, wie der Mann versuchte, sich in den Kopf zu schiessen, weil er Selbstmord begehen wollte. Er lebt aber......:confused:



LG
Urajup
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben