Was ist mit mir los?

Hallo Ihr Lieben,

Venus-Pluto:wie ist es dir denn ergangen?

Arnold:ich melde mich mal wieder nach langer langer Zeit. Kurze Unterbrechung. Mein Baby zahnt und kann nicht schlafen...
So...Nächster Versuch.
Nach Rosa, meiner ersten Tochter (geb. 08.06.2007, 10:50 in Viersen)
ist Elisa zur Welt gekommen (18.11.2008, 06:07 in Viersen).
Gianni, das zahnende Baby dann am 25.01.2011 um 19:30 in Viersen.

Bin inzwischen also dreifache Mutter. Liebe alle drei Kinder über alles.
Ist der "Sturm" eigentlich irgendwann vorüber? Mir ist das schönste Geschenk gemacht worden, dreimal in Folge....Werde ich mich auch irgendwann ein bisschen zurücklehnen und es geniessen können?
Rosa erlebt eine supergestresste und hektische Mutter, versteht aber auf Ihre Art, Elisa fühlt sich, so glaube ich, vernachlässigt.
Werde ich allen drei Kindern gerecht? Das ist mir das wichtigste.
Lieber Gott, gib mir die Kraft.Lass mich für die nächsten 18 Jahre nicht zusammenbrechen... Kann ich so weiter machen....? Arnold kannst du mir aus astrologischer Sicht diese Angst nehmen?
Alles Liebe
Leucopetra
Leucopetra
 
Werbung:
Zurück
Oben