Was ist mit diesem Haus? Hat jemand Lust, zu helfen??

A

Arbelina

Guest
Hallo ihr Profis

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, mir ein Kartenbild zu deuten?

Ich habe von einem Haus gehört, das verkauft werden soll. Bis vor 6 Jahren hatte das Haus meinen Grosseltern gehört, danach übernahm es eine Frau mit 2 Kindern. Nun habe ich gerüchterweise gehört, die Frau wolle das Haus wieder verkaufen. Ich bin extrem interessiert an diesem Haus. Folgendes habe ich gelegt. Ich habe einfach nach dem Haus gefragt, ob ich dort einziehen werde, und die Karten darum herum gelegt. Der Fuchs gefälllt mir gar nicht. Heisst das, das Haus ist falsch für mich, oder die Nachricht vom Verkauf ist falsch? Das Schiff und die Störche wiederum deuten doch darauf hin, dass ich umziehe, oder? Und mit dem Kreuz hat es doch was schicksalshaftes für mich mit dem haus auf sich?? Bin blutige Anfängerin.

Schiff Ruten Kreuz
Brief Haus Fuchs
Hund Mond Störche

Ich danke herzlich vom voraus.
Liebe GRüsse

Arbelina
 
Werbung:
Hallo Arbelina!

Tja, irgendwas ist falsch.

Das Gerücht könnte falsch sein, daher ist jetzt auch noch nicht die Zeit für Veränderungen gekommen, was dieses Haus betrifft. Dies wird durch das Kreuz verstärkt.

Also sieht es für mich so aus, als ob du dieses Haus (noch?) nicht bekommen wirst.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Arbelina,

mein Versuch:

Schiff Ruten Kreuz
Brief Haus Fuchs
Hund Mond Störche

Es liegt in deiner Hand, ob Verhandlungen zustande kommen - der erste Weg ist: Rede mit der Frau, die das Haus verkaufen will. Aber der Auszug wird nicht mehr in diesem Jahr von ihr geplant...

Mit viel Verhandlungsgeschick kommst du deinem ersehnten Ziel näher.

Viel Erfolg und nicht aufgeben :nono:

IbkE
 
Liebe Widderfrau (bin übrigens auch eine :) )