Was ist mit diesem Haus? Hat jemand Lust, zu helfen??

A

Arbelina

Guest
Hallo ihr Profis

Vielleicht hat jemand Lust und Zeit, mir ein Kartenbild zu deuten?

Ich habe von einem Haus gehört, das verkauft werden soll. Bis vor 6 Jahren hatte das Haus meinen Grosseltern gehört, danach übernahm es eine Frau mit 2 Kindern. Nun habe ich gerüchterweise gehört, die Frau wolle das Haus wieder verkaufen. Ich bin extrem interessiert an diesem Haus. Folgendes habe ich gelegt. Ich habe einfach nach dem Haus gefragt, ob ich dort einziehen werde, und die Karten darum herum gelegt. Der Fuchs gefälllt mir gar nicht. Heisst das, das Haus ist falsch für mich, oder die Nachricht vom Verkauf ist falsch? Das Schiff und die Störche wiederum deuten doch darauf hin, dass ich umziehe, oder? Und mit dem Kreuz hat es doch was schicksalshaftes für mich mit dem haus auf sich?? Bin blutige Anfängerin.

Schiff Ruten Kreuz
Brief Haus Fuchs
Hund Mond Störche

Ich danke herzlich vom voraus.
Liebe GRüsse

Arbelina
 
Werbung:
Hallo Arbelina!

Tja, irgendwas ist falsch.

Das Gerücht könnte falsch sein, daher ist jetzt auch noch nicht die Zeit für Veränderungen gekommen, was dieses Haus betrifft. Dies wird durch das Kreuz verstärkt.

Also sieht es für mich so aus, als ob du dieses Haus (noch?) nicht bekommen wirst.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Arbelina,

mein Versuch:

Schiff Ruten Kreuz
Brief Haus Fuchs
Hund Mond Störche

Es liegt in deiner Hand, ob Verhandlungen zustande kommen - der erste Weg ist: Rede mit der Frau, die das Haus verkaufen will. Aber der Auszug wird nicht mehr in diesem Jahr von ihr geplant...

Mit viel Verhandlungsgeschick kommst du deinem ersehnten Ziel näher.

Viel Erfolg und nicht aufgeben :nono:

IbkE
 
Liebe Widderfrau (bin übrigens auch eine :) )

Danke für dein Mail. Ja, ich hab mir eben auch schon überlegt dass es das Gerücht sein könnte, was falsch ist. Dass die Frau vielleicht erst in 5-10 Jahren, wenn überhaupt, verkaufen will. Ich glaube ich muss das erst mal in Erfahrung bringen.

Wo genau siehst du denn, dass die Zeit für Veränderung noch nicht gekommen ist? Und was bedeuten der Mond und der Hund??

Und die Störche stehen doch für Umziehen und das Schiff auch??

Also ich hoffe schon, dass das Haus nicht GANZ verloren für mich ist....
:confused:

Verstärkt das Kreuz immer das, was daneben oder darunter ist? Ich dachte, das Kreuz steht auch für etwas schicksalshaftes?

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Liebe IbkE

Habe jetzt gerade noch deine Antwort gesehen, die du geschrieben hast, im gleichen Moment als ich meine Beitrag schrieb! Danke auch dir!

Ja, ich weiss, ich muss handeln, nicht warten! Ist ja sonst auch meine Art, sofort zu handeln ..... werde diese Frau noch heute Abend versuchen anzurufen.
Soll ich mir dann noch ein zweites Mal die Karten legen? Wenn dann erstmal klar ist, ob das Gerücht stimmt oder nicht? Oder soll man das besser nicht machen?

Danke.
Liebe Grüsse
Arbelina
 
Liebe Arbelina !
Tut mir leid für Dich, aber es ist im Moment blos ein Gerücht...., aber wo Rauch ist, ist auch Feuer.

Nachricht über Streit, hat mit einer Reise zu tun. Der Umzug ist Dein Wunsch.
Heisse Diskussionen, also frag einfach mal nach. Der Fuchs steht nicht nur für Falschheit, sondern auch für Intelligenz und Raffinesse.
Kommt drauf an wie Du es anfängst, Du könntest Erfolg haben und in Dein zuhause zurück. Ein gefühlvoller Freund kann Dir weiterhelfen.
Dieses Haus ist Bestimmung.
Mag sein dass die derzeitige Besitzerin über einen Verkauf schon nachgedacht hat weil sie sich beruflich verändern will. Das dauert aber noch.
Aber dann müßte eine positive Nachricht kommen. Du brauchst halt noch etwas Geduld. Schwierigkeiten lösen sich auf.

Ich drück Dir die Daumen dass Dein Wunsch sich recht bald erfüllt.
Herzliche Grüße
Sylvie
 
Oh, danke danke danke! Mensch, ihr seid alle so lieb, wie ihr mir helft!!

@IbkE: ja, genau das hab ich vor! Sie heute Abend anzurufen! Ich meinte, mit dem 2. Mal Karten legen, dass ich dann, wenn es klar ist, dass sie verkaufen will, noch einmal lege. Aber egal. Ich glaube, es ist ja nicht gut, 2 x für dasselbe zu legen.

@ Silvie: ja, genau, das ist es: Der Umzug ist mein sehnlichster Wunsch! Wollte sowieso umziehen, hatte schon ein Inserat in die Zeitung gemacht, dann kam dieses Gerücht wegen dem Haus. Du machst mir wieder richtig Mut. Und ja, dass das Haus mein Schicksal ist, das habe ich auch im Gefühl, sehr sogar.

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Guten Abend zusammen!

Also... ich hab den Telefonhörer in die Hand genommen, und die Familie einfach angerufen. Die Frau war etwas erstaunt, da sie eigtnlich nur gerade mit den nächsten Nachbarn darüber geredet hatte.

Sie sagte, dass sie und ihr Mann schon seit fast 2 Jahren am Überlegen sind, das Haus zu verkaufen, da es für sechs Personen (4 Kinder) etwas eng geworden sei. Nun, sie haben sich jedoch noch nicht entschieden, ob sie das Haus ausbauen wollen oder sich ein grösseres Haus suchen.
Sie hat schliesslich meine Telefonnummer aufgeschrieben, und sagte, dass sie sich melden würde, wenn sie zu einer Entscheidung gekommen seien. Es könne aber noch etwas dauern, und der Umzug wäre (wenn überhaupt) frühestens nächsten Sommer/Herbst..... tönt doch gar nicht so negativ, oder?

So, und nun würd ich am liebsten gleich nochmal Karten legen. Soll ich?

Liebe Grüsse
Arbelina
 
Werbung:
Guten Morgen Arbelina,

So, und nun würd ich am liebsten gleich nochmal Karten legen. Soll ich?

Liebe Grüsse
Arbelina

Warum? Deine 9 Karten sind so aussagekräftig, dass sie davon ausgehen, dass es zwar dauern wird - also nicht mehr in diesem Jahr :banane: Der Umzug liegt doch schon so gut wie da....

Viel Erfolg bei den Verhandlungen - wenn es dann soweit ist

LG
IbkE
 
Zurück
Oben