Grosses Kartenblatt - bin Anfängerin

A

Arbelina

Guest
Hallo zusammen

Ich habe hier mal für meinen Arbeitskollegen ein grosses Blatt gelegt. Da ich noch Anfängerin bin und mich auch sonst nicht für sehr begabt halte, bitte ich um eure Hilfe!

Sichel Lilie Hund Sonne Storch Klee Schlüssel Berg Ruten
Kind Bär Anker Ring Haus Reiter Fuchs Brief Buch
Schlange Wolken Vögel Mann Blumen Mond Kreuz Sarg Park
Sterne Wege Maus Frau Schiff Baum Fische Herz Turm

Agression in der Familie (Sichel Lilie)?
Seine Frau ist unzufrieden (Mäuse, Schiff)?
In der Arbeit gibt es Aufregungen (Wolke, Vögel) wegen einer Arbeitskollegin (Schlange)?
Es ist ja soooo schwierig :confused:

Liebe GRüsse
Arbelina
 
Werbung:

Hallo Arbelina

Ich hab mir die Karten mal angesehen, aber in eine 8er Legung umgelegt.

Ich werde mal auf die zwei Frage von dir erstmal eingehen....
Sense+ Lilie kann so einiges sein....zB. Kann es für Agressiven Sex drehen oder auch Spontanen Sex oder auch die Harmonie ist gewalltig gestört.

Aber besser wär die Frage zu dem KB gewessen, denn es könnte auch ein Mann sein vor dem Gewarnt wird...

Zum anderen
Maus und Dame
Da die Dame nach den Mäusen liegt , kann es bedeuten das Sie für den Herren momentan nicht so wichtig ist. Er liegt über Ihr und somit ist er der Dominantere von beiden....Sie scheint auch in gewissen dingen unzufrieden zu sein und es bedeutet ein Mangel an Selbstliebe....Sie ist auch über gewisse dinge unzufrieden. Hinter Ihr liegt das Schiff was unteranderem auch für Sehnsüchte steht. Wie ich das ganze so sehe fühlt Sie sich sehr alleingelassen und hat gewisse Wünsche vieleicht auch den Wunsch nach einem anderen Mann der Gewisse unruhe stiftet....

Ich sag mal im Groben ist das Kartenbild nicht ohne und der Fuchs Rösselt somit auch auf den Herren....Gewisse dinge gefallen mir nicht in den Karten aber das lass ich mal aussen vor.