Übungsblatt für alle

Liebe Othala!Danke für deine Deutung! Du hast schon recht damit das ich nach außen gute Miene zum bösen Spiel zeige aber nicht aus bösartigkeit sondern um mein Kind zu schützen.Du schreibst es gibt Ärger mit meinem Anwalt und obwohl ich noch gar nicht bei ihm war (ich habe erst am Donnerstag meine erste Sitzung bei ihm aber er wurde mir zugeteilt vom IFS kostenlos für eine Stunde) habe ich auch ein komisches Bauchgefühl und denke daran mir eine Anwältin zu suchen.Steht dazu wa in den Karten? Ein Rat ein Tipp irgendwas?Ich bin zur Zeit sehr blockiert den mein noch Mann möchte mich mit Kind aus der Wohnung haben was ich aber absolut nicht will.Darum wundert mich die Aussage von dir lieber Pferdeflüsterer das ich ausziehen möchte.Vielleicht später mal aber bestimmt nicht so unter Druck.Soll ich ein anderes Kartenbild legen wo man vielleicht mehr erkennen kann?Ich danke Euch beiden für Euere Zeit und Anteinahme die Ihr mir entgegenbringt.:kiss4: Liebe Grüße Sunfee
 
Werbung:
Liebe Sunfee, :)

Du schreibst es gibt Ärger mit meinem Anwalt und obwohl ich noch gar nicht bei ihm war (ich habe erst am Donnerstag meine erste Sitzung bei ihm aber er wurde mir zugeteilt vom IFS kostenlos für eine Stunde) habe ich auch ein komisches Bauchgefühl und denke daran mir eine Anwältin zu suchen.Steht dazu wa in den Karten? Ein Rat ein Tipp irgendwas?

Nee, ich hab nicht geschrieben, daß Du Ärger mit Deinem Anwalt bekommst - meine Aussage war, daß ich an Deiner Stelle in Bezug auf eine Rechtsperson (damit kann auch der Anwalt Deines Mannes gemeint sein) und grundsätzlich, was die Scheidungsgeschichte angeht - aufpassen und vorsichtig sein würde.
Lass Dich nicht über's Ohr hauen, aber wende Du auch keine Tricks und Schlingen an. ;)

Ich bin zur Zeit sehr blockiert den mein noch Mann möchte mich mit Kind aus der Wohnung haben was ich aber absolut nicht will.

Ich sehe auch keinen Umzug bei Dir, daher denke ich, daß Du in der Wohnung bleiben wirst.

Liebe Grüße, :)

Othala
 
Liebe Othala!Ich sehe grad das du auch da bist :banane: Hast du Lust mir einige wichtige Kombis zu erklären und das mit den Häusern?Liebe Grüße:kiss3: Sunfee
 
Hallo Sunfee, :)

Liegt denn ein Umzug bei meinem Mann?

Schon eher, aber auch nicht eindeutig.

Ich habe Deine 8-er-Legung vorhin in eine 9-er umgelegt - da sieht Dein Mann in die Kombi Sonne/Haus und das Haus wiederum ist in Korrespondenz zu den Störchen.
Man kann also hier zumindest von einer positiven häuslichen Veränderung sprechen, wobei ich fast den Eindruck habe, als wenn bei Euch (zumindest für eine gewisse Zeit) der häusliche Friede zurückkehrt.

Hast du Lust mir einige wichtige Kombis zu erklären und das mit den Häusern?

Heute aus Zeitgründen eher nicht, aber Du kannst ja schon mal aufschreiben, welche Kombis Du meinst, bzw. was Du mit den Häusern genau erklärt haben möchtest.


Liebe Grüße, :)

Othala
 
Werbung:
Liebe Othala danke für dein Mail:kiss3: Von Kombis und Häusern hab ich eben noch gar keine Erfahrung aber ich denke das es einige wichtige Kombis gibt die man schon wissen sollte.Und was heißt wenn man sagt diese Karte gehört zum Haus jener Karte.:danke:
 
Zurück
Oben