Übungsblatt für alle

sunfee

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
26
Hallo Ihr Lieben :kiss3: Ich hab mir mal die große Tafel gelegt Thema mein Leben und die Liebe.Da ich nun aber blutige Anfängerin bin habe ich mir überlegt es hier öffentlich zu machen um auch etwas lernen zu können.Was beteutet z.B die und die Karte ist im Haus von der Karte?Oder hinweise auf Legekombinationen.Es wäre toll wenn auch ein paar Profis zur Kontrolle mitmachen und auf Fehler hinweisen.Und bitte beim Deuten angeben warum man das so sieht.Herzlichen Dank an alle die sich hier beteiligen und Liebe Grüße Sunfee :kiss3:

Hund,Wege,Berg,Schiff,Herr,Sonne,Haus,Bär
Kreuz,Fuchs,Sarg,Park,Mäuse,Mond,Turm,Brief
Baum,Sterne,Lilien,Vögel,Sense,Buch,Ruten,Kind
Dame,Fische,Herz,Anker,Klee,Störche,Blumen,Wolken
Schlüssel,Schlange,Ring,Reiter

und noch gut Deut für alle. :danke:
 
Werbung:
Hallo Sunfee,

ich fänd's nett und hilfreich, wenn Du Deine Liebessituation ein wenig näher erläutern könntest. :)

Lebst Du in einer Beziehung oder gibt es einen Mann, den Du ins Auge gefasst hast oder ähnliches?
Ich schau mir Dein Blatt anschließend gerne mal an und werde auch auf Deine Fragen bezüglich der Häuser und Kombis eingehen.

Liebe Grüße,

Othala
 
Hallo Ihr Lieben :kiss3: Danke für Euere Anteilnahme.Also ich lebe in Scheidung aber es ist noch so viel offen und unklar.Wer bekommt die Wohnung wie gehts weiter in der Liebe und auch Arbeitsmäßig steht alles offen.Soviel zu meiner Lebenssituation.Danke und Bussi :kiss3: Euere Sunfee
 
Hat denn keiner Lust und Zeit mitzumachen?Gebt Euch doch einen Ruck.Das wäre Lieb von Euch :kiss3: Liebe Grüße Sunfee
 
Hallo sunfee!

Es ist gut das du keine Frage gestellt hast, denn so wir das Bild zu einem richtigen Übungsbild.
Das Thema worum es wirklich geht und was dich bedrückt wird durch die Sense angezeigt:10+26. Dies bedeutet: Achtung! Hier wird Verborgenes ans Licht gebracht und es geht um eine verborgene nicht ausgesprochene Angst, um etwas über das die Fragestellerin nicht gerne reden möchte.
Unter diesem Gesichtspunkt sollte an die Deutung herangegangen werden, dass macht es einfacher. Ich werde mir das Bild jetzt genau anschauen und dann mehr schreiben.
Gruß
 
Guten morgen sunfee!
Ich möchte jetz mal Schritt für Schritt dein bild durchgehen. Worum es geht ist bereits bekannt und deine geheimen Ängste haben dein Bild auch preis gegeben.Die Angst vor der Zukunft und ob diese neue Mann der richtige ist.
Zuerst zur momentanen Situation. Darüber sagt die Diagonale 28-25, dass über eine Rennung nachgedacht wird,diese aber noch nicht vollzogen ist.
Zur Wohnsituation:4+15,beide sind unzufrieden über die Wohnsituation,aber du wirst weggehen, obwohl du die wohnung haben könntest, denn in deiner Zukunft liegt der Wunsch umzuziehen 2+17+9.Zur Zeit bist du allerdings etwas blockiert durch Antriebslosigkeit 9+6.Das Problem liegt im psychischen Bereich 17+9. dieses Problem läst sich aber lösen 6+33 und mit 33+7 steht der Neuanfang für eine Frau die zur Zeit noch Beziehungsprobleme hat 7+25 und anschliesend erzählt uns das Bild von deinen Liebesgespächen mit dem anderen Mann 25+1. Diese "geheime Beziehung" wird dir allerdings Probleme bringen 11+26, aber dir das zu sagen ist eigentlich unnötig, dass hast du ja bereits gemerkt.
Dazu ist nun zu bemerken, dass die 7 im Haus der 34 liegt, was immer etwas positives für die Beziehung bedeutet und für den richtigen Instinkt, wenn zwischen zwei Partnern gewählt werden muss.
Was deine Berufliche Laufbahn anbelangt,da lösen sich die Probleme von selbst 12+30.Du wirst eine Tätigkeit haben die dir gefallen wird und du wirst dein Geld verdienen.Wie es aussieht, im medizienischen Bereich.
Wichtig ist noch eine Kombi:8+20, die sagt, dass du dir eine Pause gönnen solltest zum Planen des neuen Lebensabschnittes.
Wenn du dir die KK anschaust, dann wirst du merken wie sie die Aussage unterstreichen und auch noch verdeutlichen.
Gruß
 
Danke Pferdeflüsterer:kiss3: Mit deiner Deutung hast du Licht in mein Kartenbild gebracht.Obwohl auch noch Fragen meinerseits offen wären wie z.B. ein Geliebter? hab ich nicht....leider! Ich schau mir das Bild selber noch mal genau an samt deiner Erklärungen und melde mich dann wieder.Fühle dich umarmt:kiss4: Liebe Grüße Sunfee
 
Werbung:
Hallo Sunfee,

erstmal sorry, daß meine Antwort etwas auf sich warten ließ.

Zu Dir:
Die weibliche PK liegt am linken Kartenrand, sie fällt sozusagen aus dem Blatt heraus und schaut ins "Nichts" - übersetzt heißt das, daß Du einem neuen Lebensabschnitt entgegensiehst und daß die weiteren Entwicklungen noch nicht wirklich absehbar sind, weil Dein Umgang mit der jüngsten Vergangenheit und mit der Gegenwart in besonderem Maße bestimmen werden, wie sich alles weitere entwickeln wird.

Die Karten fordern Dich zu einem ehrlichen Umgang mit Dir selbst und anderen auf... ich meine in Deiner Legung die Tendenz zu erkennen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, sich und anderen beizeiten etwas vorzugaukeln oder etwas krasser formuliert: Kreuz und Fuchs sprechen von einer Person mit "zwei Gesichtern".

Der Fuchs spielt auch eine wichtige Rolle im Zusammenhang mit Eurer Scheidungsangelegenheit, die deutlich in der rechten oberen Ecke zu erkennen ist:
Ruten/Turm (Prozess) in Verbindung mit dem Bären steht für eine Rechtsperson, sprich: Anwalt;
hier würde ich aufpassen, daß alles mit rechten Dingen - im wahrsten Sinne des Wortes - zugeht, denn der Fuchs steht in Korrespondenz mit den Ruten, die wiederum in Verbindung mit der Gerichtssache stehen (Turm/Brief).

Beruflich könnte ein neuer Arbeitsvertrag auf Dich zukommen (Anker/Ring/Reiter), nach einigen Verwicklungen und Verzögerungen (Schlange) scheint sich nun bald was Handfestes abzuzeichnen - meiner Ansicht nach könnte es sich um eine recht stressige, zumindest aber sehr lebhafte Tätigkeit im öffentlichen Bereich mit viel Publikumsverkehr handeln (Park/Vögel).

Bis hierhin erstmal - ich hoffe, Du konntest ein bißchen was damit anfangen.

Liebe Grüße, :)

Othala
 
Zurück
Oben