Was ist Magie ?

Werbung:
Magier = Hermetiker geht ja noch klar, aber Magie = Hermetik nicht!
Zauberer sind keine Hermetiker, sondern erstmal rein praxisorientiert!
Darauf wollte ich hinaus, aber 418 dieser Wissenschaftler, hat es vorweggenommen, mit seinem treffenden Vergleich!:nudelwalk:D


ALnei, wo ist eigentlich dein schönes Benutzerbild?
 
Werbung:
Aha D. ja, nee, iss klar :D

:lachen::lachen:



Übrigens schreibt man in deinem erwähnten Fall 'dass' mit doppel 's'. Mach mal Hausaufgaben, bevor es zu kryptisch wird, sonst erfreut das Lesen deiner Trolls echt flamig.

Die letzten großen Magier ... LOL ...

Loge33

Lieber Loge,

da hast du natürlich recht und ich entschuldige mich in aller Form für meine unschöne Rechtschreibung.
Ansonsten mache ich täglich Hausaufgaben - abwaschen, putzen, Windeln wechseln etc.

Liebe Grüße von einem der nicht viel von Zauberern hält.
 
Zurück
Oben