Was ist Homosexuell? *g*

Werbung:
Hmm

Homo = Mensch/Mann

Also Homosexualität = Sexuellle vorlieben für die Menschen... also keine Sodomie

*ggggggg*
 
Karuna: soll genetisch sein
also soll man "Sie"
in Frieden lassen

vittella: im Genetischen Material wurde nichts gefunden,was bestätigen würde,dass Homosexualität genetisch ist,das war wohl eine Zeitlang eine Ausrede oder wurde als Möglichkeit in Betracht gezogen.

Karuna: es ist einfach eine andere Art von Erfahrung
vielleicht um ein karmisches Gleichgewicht zu
schaffen?

vittella: ich denke es ist karmisch bedingt,denn schlussendlich ist und bleibt es unnatürlich und kann somit nur eine Zeitspanne existieren,aber egal wo wir nach dem Tod mal sein werden,ich meine ohne wieder kommen zu müssen,falls das mal abgeschlossen wäre,wird es keine Bi oder Homosexuellen zwischendinger mehr geben,wozu auch.
 
whiterabbit schrieb:
ich denke die chakren drehen sich bei männern in entgegengesetzte richtung der frau... bei homosexuellen drehen sie sich genauso wie bei ihrem diamtetralen geschlecht..

chakra frau -> links
chakra mann -> rechts
homo mann -> links
homo frau -> rechts

klingt nicht überzeugend..und was dreht sich wohin bei Bisexuellen?
 
@vitella... siehe Eintrag 10... Karuna hat es bereits erklärt!
Ist doch voll logisch, nicht wahr? :lachen:
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist einfach was anderes, ob man mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem anderen eine Beziehung führt. Jeder soll das tun, was er lieber möchte. Es ist eine Erfahrungsmöglichkeit auf der Erde und wer sie wählt, erfährt eben, wie es sich anfühlt hetero- oder homosexuell zu leben.

Was die Drehrichtungen der Chakren angeht, sind diese Lehren sowieso langsam veraltet, da es mittlerweile das vereinigte Chakra gibt.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Jetz mal ein Aufruf an alle homosexuellen Männer, fals ein netter dabei wovon ich ausgehe, möge er sich bitte an der Badekasse melden, ich hab da ein paar fragen bezüglich meiner Sexualität...

Na jetz im Ernst...
Glaube das der Schlüssel zu meiner Depression in meiner Sexualität liegen könnte und derer bin ich mir nicht ganz sicher. Is eine einfache Sache, die ich anscheinend unnötig kompliziert gemacht habe.

BlaBlaBla, also fals sich wer meldet :umarmen:
 
Zurück
Oben