eine frage zur sexualität...

es ist ja auch gut darüber zu sprechen, ich meine damit einfach nur, dass man auch getrost aufhören kann, sich und die mitmenschen über homo-/hetero-/bisexualität zu definieren.

die dinge sind wie sie sind, im wandel, im fluß, nie statisch und das ist gut so. jede/r der/die das für sich erkannt hat und lebt, ist nahe am herzen.:)

ja. :)
 
Werbung:
:thumbup:




:thumbup:



Es kann - muss aber nicht - auch so sein dass besagte Frau von Männern so enttäuscht war dass sie zukünftig "ohne" sein wollte, jedoch Bedürfnisse hat. Deshalb die gleichgeschlechtlich Befriedigung gesucht, ehrlich davon überzeugt Lesbe zu sein - was sie dann doch nicht war, wie sich herausstellte.

ja - und das wunderschöne daran -

das junge paar ist unglaublich glücklich......:)
 
Werbung:
das freut mich :)
wünsche der enttäuschten anderen Frau alles Gute u. dass auch sie ihr Glück - wie auch immer geartet - findet.

das ist jetzt noch nicht so ganz im lot....


sowie es die verlassenden geben wird - und die verlassenen -

solange loslassen -
nicht besitzen müssen -

noch nicht zur menschlichen selbstverständlichkeit geworden ist.
 
Zurück
Oben