Coming Out

raeven

Mitglied
Registriert
10. September 2004
Beiträge
77
Ort
Switzerland
Es ist schon erstaunlich, seit ich selbst mir bewusst bin, dass ich frauenliebend bin, entdecke ich an allen möglichen und unmöglichen Orten, beispielsweise auch hier im Forum, oder in meinem anderen Forum (einem englischsprachigen Druiden-Forum), Homosexuelle, lese irgendwo in einer kleinen Zeile von jemandem, er seie schwul oder sie seie lesbisch... und ich freue mich einfach darüber ;) Ich finds einfach nur klasse...
Ich habe keinen Schimmer, was ich mit diesem Posting hier eigentlich bezwecken möchte... :clown:
Vielleicht einfach nur, mich mit euch verbunden zu fühlen... Vielleicht eure Geschichte hören...?! Ich weiss es nicht... lasse mich mal überraschen... :zauberer2

Licht und Liebe,
raeven
 
Werbung:
Hallo Raeven,
als ich einmal nur mit Frauen umgeben war, hatte ich mich in ein Mädchen schwer verliebt. Es war umwerfend für mich, wie anders die Rollen verteilt waren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so romantisch geliebt zu haben. War leider nur platonisch.
Eigentlich bin ich ja hetero und verstehe mich mit Männern besser.
Momentan arbeite ich mit einer lesbischen Frau zusammen und wir kommen wunderbar miteinander aus. Ich mag ihre Art und wir liegen geistig auf der gleichen Wellenlänge.
Was mich traurig macht, Weihnachten ist sie immer alleine und ihre langjährige Lebensgefährtin feiert im Kreis ihrer Familie. Ich hinterfrage zwar nicht, um keinen Unfrieden zu stiften, aber ich glaube sie leidet darunter.

Es macht mich zornig, wenn sich Moralaposteln erheben und so eine Verbindung verbieten wollen. Haben die überhaupt kein Einfühlungsvermögen, die wollen Menschen einfach in die gefühlsmäßige Wüste schicken. Das ist für mich ein Verbrechen und nicht umgekehrt.

Liebe Grüße

Olga
 
Hey raeven!
Finds toll dass du dich "outest", so gehört sich das ;)
Liebe und Sex sind ja kein Mann-Frau-Zwang, jeder muss den Weg gehn, auf dem er das Licht sieht und das ist für jeden ein anderer!
Ich bin seit 5Jahren mit einem Mann zusammen,meiner großen Liebe, ...aber ich hab auch ein paar bi-neigungen :schaukel:

LG Silesia
 
Werbung:
Jaja wer einmal leckt der (die) weiss wies schmeckt... :)

Aber Spass beiseite: Auch ich habe in jungen Jahren mit dem eigenen Geschlecht experimentiert und herausgefunden, dass ich auf allen Ebenen mehr mit Männern klarkomme ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) ausser auf der sexuellen, da müssen dann doch die Frauen herhalten ( hoffentlich liest meine Lebensgefährtin das nicht ).
Trotzdem waren es Erfahrungen, die ich nicht missen möchte.

Heutzutage zählen zu meinem Freundeskreis auch zwei Homosexuelle und die sind pfiffiger als manch anderer.
 
Zurück
Oben