Abstimmung Elternschaft Homosexueller Paare

Befürwortest Du dass Homos. Paare Kinder adoptieren können.?

  • Ja

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 3 16,7%
  • Andere

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
S

Sepia

Guest
Werbung:
Ich bin zwar nicht in der Schweiz, doch da ich gewaltvorgeschädigt bin,
ist mir eine Abstimmung mit Ja wahrscheinlich deshalb sinnhaft, weil
ich glaube dass homosexuelle Paare diese Gewalt gegen Kinder, welche
ich meine beiweitem weniger praktizieren würden und ihre adoptierten
Kinder auch förderlich erziehen werden.....

Oder es liegt daran, dass ich im Verhältnis Homo und Hetero
bei den Homos (meist lesbisch) mehr friedliches Verhalten zu
Kindern erfahren habe..... :)
 
Ich sehe keinen Grund warum homosexuelle Paare keine Kinder adoptieren sollten, denn jede harmonische Partnerschaft ist für die Entwicklung von Kindern positiv.
 
Wo kommt eigentlich die Prägung her, dass sie es nicht dürfen und wieso entscheiden Heteros das nun? :confused:
 
Wo kommt eigentlich die Prägung her, dass sie es nicht dürfen und wieso entscheiden Heteros das nun? :confused:

Wahrscheinlich, weil unterschwellig immer noch die Meinung herrscht, daß das alles Perverse sind, die die Kinder nur zu einem Zweck adoptieren...ham wir hier ja auch schon lesen dürfen...bisher konnten sich Homo-Paare nur Kinder aus dem Ausland adoptieren...siehe Patrick Lindner...


Sage
 
Hauptsache ist, die Kinder erhalten Liebe und Zuwendung. Von wem, ist egal.

Deshalb ein vorbehaltloses "JAAA".:)

LG
Juppi
 
Wahrscheinlich, weil unterschwellig immer noch die Meinung herrscht, daß das alles Perverse sind, die die Kinder nur zu einem Zweck adoptieren...ham wir hier ja auch schon lesen dürfen...bisher konnten sich Homo-Paare nur Kinder aus dem Ausland adoptieren...siehe Patrick Lindner...


Sage

Ja, ich weiss, und es stinkt zum Himmel.
Vor allem, wenn man mal schaut, was das eigentlich heisst. Kinder aus dem Ausland... sind also weniger wert als die hiesigen. Da kann ich nur sagen AUTSCHHHHH ...
 
Ja, ich weiss, und es stinkt zum Himmel.
Vor allem, wenn man mal schaut, was das eigentlich heisst. Kinder aus dem Ausland... sind also weniger wert als die hiesigen. Da kann ich nur sagen AUTSCHHHHH ...

Na ja...sind ja dann auch meist aus Dritte Welt-Ländern oder aus dem "Ostblock"...und wenn Dich mit unsrer Geschichte auskennst...weißt ja, was man von denen zu halten hat...(denk Dir hier das I-Schild)

Ob es Kinder in einer "Homo-Familie" besser haben als in einer Hetero-Familie"...kann man nicht pauschalieren...gibt eben überall so ne und solche...ein "alle Schwulen sind nett und lieb" ist genauso bescheuert wie das "die Neger können alle tanzen"...und ein Kind zu adoptieren...das ist auch für Hetero-Eltern ein verdammt schweres Unterfangen...bis die Behörden mit ihren Befragungen und Überprüfungen durch sind...hat das Baby inzwischen wahrscheinlich schon sein Studium absolviert...


Sage
 
Ja genau, sonst gibts am Ende noch eine homosexuelle Quote bei Adoptionen... braucht ja auch keiner.
 
Werbung:
Zurück
Oben