Forscher: Impfen macht schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich fragte gestern meine Heilpraktikerin, ob sie sich denken kann, dass da irgend etwas dran sein könnte, sie sagte, es ist bekannt, dass enorm viel noch nicht veröffentlichte Nebenwirkungen mit der Impfung einher gehen, aber in diesem Zusammenhang habe sie noch nie etwas gehört.
Was sie allerdings wisse, Plastik und andere künstliche Stoffe werden u.a. mit BPA hergestellt, was einen nachgewiesenen Einfluss auf den Hormonhaushalt habe, weil es wirke wie Östrogen.

Und anhand der Menge des Östrogens können heutige Forscher schon während der Schwangerschaft bestimmen, wie "männlich" oder "weiblich" der Mensch wird.
 
Verrückt was man im Netzt alles findet, wenn man mal auf die Suche geht.

Beispielsweise:

"So wurde etwa die Feminisierung von Forellen in Berliner Flüssen nachgewiesen. Leben die Fische in der Nähe eines Klärwerks, werden die männlichen Forellen fast vollständig ausgerottet".

oder:

«Wir haben Mineralwasser aus Glas- und Plastikflaschen verglichen und konnten zeigen, dass die östrogene Belastung in Wasser aus Pet-Flaschen etwa doppelt so hoch ist wie in Wasser aus Glasflaschen», erklärt Mitforscher Martin Wagner. «Wir mussten feststellen, dass Mineralwasser hormonell betrachtet in etwa die Qualität von Kläranlagenabwasser aufweist», so das schockierende Fazit von Projektleiter Jörg Oehlmann.


http://www.news.de/gesellschaft/855116563/macht-trinkwasser-maenner-impotent/1/

Und das finde ich jetzt überhaupt nicht mehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben