was ist eurer größter Wunsch?

Werbung:
*lach*Hältst Du diesen Bernsteinaugen stand? :)
(Der) Wolf schaut Dir bis in den letzten Winkel Deiner Seele...
---------
Wär schon echt der Wahnsinn, aber solche Reisen sind wahnsinnig teuer, denn wo diese Tiere noch unbefangen sind und keine schlimmen Erfahrungen machten, dahin gibt's keinen Pauschalflug...

LG
Grauer Wolf
Allein der Gedanke macht mich meschugge - hab oben M und N verwechselt,
du hast natürlich verstanden :)
O ja.
___

Reisen ist leider sehr teuer, dabei würde ich gerne viel Reisen.
Sich Geld wünschen ist so materialistisch - aber mit etwas mehr Geld wäre es doch angenehmer....
 
... ganz aufmerksame neue Freunde aus der Staatsanwaltschaft ...

ich schäme mich nicht, das jetzt zwecks - durch mich verschuldete ! -
unfreiwliiger Komik entstellend zu zitieren
manchmal fehlt mir der nötige Ernst

hinsichtlich des ´ alles ´ erlaubte ich mir auch vorhin zu zwinkern

jetzt springe ich wieder an den Anfang :
Gib acht, was Du Dir wünscht
es könnte wahr werden ;)

ich habe erst heute über eien Bekannten von einem Jura-Professor gehört,
der ´gute Prüfungsergebnisse ´ verkauft hat
... was wünscht man sich um welchen Preis ?
jetzt sitzen nicht nur er sondern auch viele seiner Kunden übel in der Patsche

bei Wünschen und Zielen ist definitiv Achtsamkeit gefragt,
aber hier habe ich bisher viel von Gesundheit und den besten Wünschen
für Familienmitglieder und Mitmenschen gelesen
das finde ich klasse !
Gesegnet sollt Ihr sein !
 
Lebenswunsch?
Wenigstens einmal im Leben inmitten eines wilden Wolfrudels zu sitzen und akzeptiert zu sein...

LG
Grauer Wolf

Dachte eigentlich, dass das nicht geht, wobei die Betonung auf "wild" liegt, aber habe letztens jemanden gesehen, der sich in ein Löwen- und Hyänenrudel integriert hat, wobei zumindest behauptet wurde, dass es Wildtiere sind.

Glaube aber nicht, dass der Versuch empfehlenswert wäre. Gab jedoch Neugeborene die von Wölfen adoptiert wurden, aber das lag wohl am Kindchenschema. Und eine Frau will in Südamerika als Kind jahrelang mit Kapuzineraffen gelebt haben. http://www.annabelle.ch/leben/gesel...ne-begegnung-marina-chapman-affen-lebte-31246

LG PsiSnake
 
Ich möchte hier nicht off topic werden, deshalb nur ganz kurz:
Dachte eigentlich, dass das nicht geht, wobei die Betonung auf "wild" liegt,...
Es geht, zumindest bei Wölfen. Manche Ethologen arbeiten im Rudel und ich weiß von einem, der fast 2 Jahre als voll integriertes Rudelmitglied gelebt hat...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
ich schäme mich nicht, das jetzt zwecks - durch mich verschuldete ! -
unfreiwliiger Komik entstellend zu zitieren
manchmal fehlt mir der nötige Ernst

hinsichtlich des ´ alles ´ erlaubte ich mir auch vorhin zu zwinkern

jetzt springe ich wieder an den Anfang :
Gib acht, was Du Dir wünscht
es könnte wahr werden ;)

ich habe erst heute über eien Bekannten von einem Jura-Professor gehört,
der ´gute Prüfungsergebnisse ´ verkauft hat
... was wünscht man sich um welchen Preis ?
jetzt sitzen nicht nur er sondern auch viele seiner Kunden übel in der Patsche

bei Wünschen und Zielen ist definitiv Achtsamkeit gefragt,
aber hier habe ich bisher viel von Gesundheit und den besten Wünschen
für Familienmitglieder und Mitmenschen gelesen
das finde ich klasse !
Gesegnet sollt Ihr sein !

müssen wir immer Ernst sein??
:)
Das mit dem vorsichtig mit Wünschen sein, kann ich und kann es bestätigen,
man sollte wirklich vorsichtig sein...

Diesem Jura Prof. und seiner Kundschaft gönne ich es!
Der eine reißt sich den allerwertesten auf, der andere zückt das Portmonnaie...
 
Zurück
Oben