Was sind deine Wünsche an das Jahr 2012?

Was wünscht ihr euch zu Neujahr?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Werbung:
ich wünsche mir, dass es mir im 2012 nicht schlechter geht als im 2011 - sowohl gesundheitlich wie auch finaziell...und führt meine hündin wüsche ich, dass sie trotz ihre arthrose noch eine weile relativ schmerzfrei das leben geniessen kann.


shimon
 
Werbung:
sich die menschen als eine familie erkennen

Und auch die Tiere als eine Familie erkennen. Nur wer Schwächere integrieren kann, ist wirklich stark. Wer hochnäsig auf sie herabschaut und sie als Vieh und damit als Futter abtut, mit Sicherheit nicht. Auch ist dieser nicht stark genug, das telepathische Potential dieser vermeintlich minderwertigen Familie auch nur ansatzweise zu erkennen bzw. überhaupt zu erahnen.

Da der Großteil der Menschheit diesbezügl. bisher noch kaum Nasenvertiefungs-Erfahrung besitzt, um also der Dynamik des Stufenplans gerecht zu werden, was die schrittweise Verbesserung von Verhaltensweisen angeht:

Die erste Verhaltensweise, die der heutige Mensch im Stande zu verändern wäre, und damit auch mein primärer, nicht völlig utopischer Wunsch für 2012:

Dass man, wenn man schon so tief fällt, weil man so hochnäsig ist, diese andere Familie auf die bekannte Weise auszubeuten, dass man zumindest aufhört, dies auch noch zu feiern, eine der abartigsten Angelegenheiten überhaupt.

Also: Schlachtfestverbot für 2012!

:)
 
Zurück
Oben