Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Ich glaube ich bin heute entplutonisiert :clown:

Möglicherweise hat es mit den Erwartungen zu tun?
Meinst du Sexuell? Oder allgemein?
Nein, ich meine keine Erwartungen, ich meine einfach die Wirkung dieser Menschen. Freilich können sie diese auch gezielt einsetzen, wenn sie etwas wollen. Die Wirkung ist freilich erotisch.:)
 
Nein, ich meine keine Erwartungen, ich meine einfach die Wirkung dieser Menschen. Freilich können sie diese auch gezielt einsetzen, wenn sie etwas wollen. Die Wirkung ist freilich erotisch.:)

Ahso ;) Jo.. da kann man wohl schon einiges machen..
Zu Macht und Erotik habe ich sogar tatsächlich noch etwas parat ;)
Pluto-Venus-Thema vom feinsten ;) Aber.. alles zu seiner Zeit ;)
 
Ahso ;) Jo.. da kann man wohl schon einiges machen..
Zu Macht und Erotik habe ich sogar tatsächlich noch etwas parat ;)
Venus-Pluto-Thema vom feinsten ;) Aber.. alles zu seiner Zeit ;)
Macht und Erotik...ein super spannendes Thema. Wobei Erotik ja (laut Wikipedia) die geistig-psychologische Ebene ist, also nicht unbedingt nackte Haut oder so.
 
Hallo :)

ich lagere das Thema mal aus dem kosmischen Randefuzz :D aus:

Sonne-Pluto ist sehr Kontroll-/Machtintensiv (Löwe/Skorpion – 5. + 8. Haus – Sonne in 8 – Pluto in 5)

Mond-Pluto ist sehr gefühlsintensiv (Krebs/Skorpion – 4. + 8. Haus Mond in 8, Pluto in 4)

Mars-Pluto ist sehr zerstörungsintensiv, spontanintensiv. Widder/Skorpion – 1. Haus + 8. Haus – Mars in 8, Pluto in 1)

Venus-Pluto ist sehr eifersüchtig (Waage-Stier/Skorpion – 2., 7. +8. Haus, Venus in 8, Pluto in 2 oder 7)

Merkur-Pluto ist sehr detektivisch und wortintensiv (Jungfrau-Zwilling/Skorpion – 3., 6. + 8. Haus – Merkur in 8, Pluto in 3)

Auch ein Skorpion DC = 7. Haus Skorpion oder ein Skorpion IC = 4. Haus Skorpion sind Komponenten, die für eine Plutoniker sprechen.

Eine dieser Verbindungen macht noch lange keinen Plutoniker. Dafür braucht’s mehrere der o.g. genannten Verbindungen.

Je mehr plutonische Komponenten ein Mensch im Horoskop hat, um so stärker sind die Themen Macht, Kontrolle, Manipulation auf den jeweiligen Lebensgebieten dominant und dort setzt das Zerstörungsmoment an.

Plutoniker sind meist nachtragend, haben ein Elefantengedächtnis, sind akribisch, zwanghaft und mit sich selbst meist in Spannung....

Ein sich selbst (zumindest zeitweise) erkennender Plutoniker durchschaut wiederum sehr schnell nicht nur plutonische Verhaltensweisen, sondern anderer Menschen Motive und kann sich zum einen dagegen schützen bzw. seine Qualitäten positiv einsetzen. Plutoniker sind zu wunderbarer Liebe und Hingabe fähig, wenn sie es gelernt haben, sich fallen zu lassen, über den Schatten zu springen und sich selbst ehrlich zu betrachten.
Spannungsgeladene Plutoniker neigen dazu, sich selbst zu belügen, um wenigstens die Macht über sich selbst zu behalten.

Das mal in Kürze.

So lässt sich dann auch mit den anderen Planeten-Kollegen umgehen und je nach Horoskopart (MKH, Huber oder wie auch immer) lassen sich bestimmt noch weitere Kriterien finden.

Alles Liebe
Martina
Plutoniker entstehen durch den Umgang von Kleinauf mit plutonischen Menschen (Eltern) und plutonischen Themen. Sie haben oft frühe schwere Verluste erlebt, Waren Gewalt ausgesetzt, Missbrauch, Manipulation etc.
Im Grunde sind das Menachen, die win Entwicklungstrauma zu heilen haben. Und bis sie es geheilt haben begegnet es ihnen immer wieder im aussen über Partner, andere Menschen, Beziehungen mit Macht/Ohnmacht Strukturen etc.

Das spiegelt sich natürlich auch im Horoskop. Typische Häusersrellungen und Aspekte wurden bereits ausführlich genannt.

Eben gerade aufgrund seiner Erfahrungen verfügt der Plutoniker aber auch über die Fähigkeit, sehr schwere Erlebnisse/Emotionen/Trauma komplett zu transformieren und dadurch zu einem grossen Heiler zu werden. pluto ist nicht nur der Zerstöter, er ist auch der Heiler.
 
Werbung:
Zurück
Oben