Was ist ein Plutoniker ? etc..

Na dann mal kräftig druff :autsch:, wofür bin ich denn Widder? ...damit Du Deinen AC kräftig abreiben kannst? *grummel*

Nee, weil ich weiss, dass Direktheit und Authentizität immer noch am besten sind, und ich mir nicht zu schade bin, meine Beobachtungen auszusprechen. Vielleicht nützen die ja auch anderen was.

Wen oder was meinste denn damit? :confused:

Du hast aus dem anderen Thread den Beitrag von mir benutzt, um dich und deine Absichten selber dahinter zu verstecken und mir noch Lernbedarf zu attestieren. Ich will auch gar nicht abstreiten, dass ich den nicht mehr hätte, aber bei deinem Motiv dahinter, da wird mir schlecht...
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Urajup, hallo Annie, hallo alle,

Also ich finde.......hier geht es ganz schön plutonisch zu....

naja, ein bisschen hat es auch von Kindergarten.

Wobei ich mich auch frage, was eine Sonne in der Synastrie mit dem Plutothema zu tun hat und vor allem schon wieder die sog. Übeltäter wieder erwähnt werden müssen.

Nun gut, es ist schon plutonisch, wenn jemand zwanghaft in so gut wie jedem Thread angebliche Angstplaneten erwähnen muss. Auch, dass die Mehrheit der Leser eine andere Meinung hierüber vertritt, scheint nicht zu stören, doch noch den ein oder anderen überzeugen zu wollen. Ja, dass hat dann schon mit Pluto zu tun. Zwanghaft, beharrlich und zuweilen auch mal angriffslustig, eine schöne Demonstration von Pluto, Saturn und Mars in 7, Annie, aber zeigt eigentlich nur, dass da noch eine Menge Entwicklungspotential vorhanden ist.

Wo ich auch immer die Stirn runzeln muss beim Lesen ist, wenn Du Annie, schreibst, Neptun sei ein Guter. Aus meiner Sicht hast Du mit ihm ein sehr großes Problem. Aus Deinen Beiträgen heraus, machst Du auf mich den Eindruck, als wenn Du ständig auf der Suche nach DER Wahrheit über das Leben bist, völlig orientierungslos, haltlos, ab und zu auch in die Opferrolle gehend, usw. Meiner Meinung nach sind solche Menschen, die perfekten Opfer für Sekten und deren Gehirnwäsche. Ein wenig kann man dies ja auch hier erkennen, wie das Schäfchen (Annie) seinem Herdenführer (Simi) hinterherläuft. Da ist jemand, der hat Antworten auf alles und ist überzeugt von ihnen, stellt sie als absolut hin, will die ganze Menschheit davon überzeugen (Pluto), dies kann einem Orientierungslosen schon einen gewissen Halt geben, an den er sich klammert. Aber es ist anstrengend und ermüdend, wenn daran dann alle teilhaben sollen und man ständig die gleichen Sachen lesen muss. Muss denn alles immer mit "Angstplaneten" in Verbindung gebracht werden? Gibt es kein anderes Thema?

Um auf das Thema des Threads zurückzukommen, ich würde mich schon auch als einen Plutoniker bezeichnen. Habe eine Sonne-Pluto-Konjunktion und Venus, Merkur, Uranus und den DC im Skorpion. Plutoniker sollen ja recht vorstellungsbezogen sein, wie etwas oder jemand zu sein hat. Den Anspruch, dass alles perfekt sein muss, was Arbeiten und Möbel und dergleichen angeht, habe ich ebenso. Diesen stelle ich an mich, sowie auch an andere. Bzw. ich arbeite ja an mir, aber es ist schon noch vorhanden. Ich mache zwar lange nicht alles perfekt, aber bin dann auch nicht so zufrieden damit, auch wenn ich gelobt werde, weil ich weiss, ich hätte es besser machen können. Oberflächlichkeit ist mir in den meisten Bereichen des Lebens dann auch eher fremd, Pluto geht ja nunmal in die Tiefe. Leidenschaftlich, ehrlich (naja, meistens :)), treu bin ich ebenso. Und wenn ein anderer Unehrlich ist, dann kommt dies meist irgendwann raus. Stille Wasser sind tief, könnte man auch noch über den Plutoniker sagen. Man muss ja auch nicht gleich jedem Einblick in sein Innerstes gewähren.

Schönen Abend!

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben