Was ist ein Plutoniker ? etc..

Der Lebensbereich, in dem einer Angst hat, ist der Lebensbereichbereich, in dem er unehrlich ist.
Der Lebensbereich, in dem er unelhrich ist, ist der Bereich, in dem er riskiert die dann verdiente "Prügel" (entspr. Angst) zu bekommen.

- Das eine ist die Selbstverletzung
=> Angst I Validieren (entsprechende Willens-Annahme) führt zur Selbstverletzung
- Das andere ist die Fremdverletzung
=> Angst II Validieren (entsprechende Willens-Annahme) führt zur Verletzlichkeit
=> Dann kann der Befürchtete Faktor (der Mögliche Bestrafer) das Befürchtete tun.

Im Falle einer Angst I ist das Leiderleben selbst verdient (= selbst erzwungen) und angemessen ( = entspricht dem eigenen Zutun).
Im Falle einer Angst II ist das Leiderleben nicht selbst verdient (= nicht selbst erwzungen) aber angemessen (= entspricht dem eigenen Zutun).

Der Befürchtete Faktor kann legitim (legitimer Bestrafer) oder illegitim (illegitimer Bestrafer) die Fremdverletzung vollziehen.
In Beiden Fällen ist es das "Opfer", das den Bestrafer bemächtigt (mittel Angst-II-Validierung) zu bestrafen.

Prävention besteht also einfach darin, keine Angst II zu validieren (entsprechende Willens-Annahme zu unterlassen)
bzw. wenn sie doch vorliegt, sie doch noch Rechtzeitig zu lösen (entsprechende Willens-Aufgabe durchführen).
 
Werbung:
Dann hätten wir es ja erfasst; oder besser gesagt: du hast es erfasst. Hast einen erstaunlich guten Riecher...oder vielleicht hast du etwas Ähnliches erlebt?

hallo Iliana :),

nein, nein .... schon wir bzw. du selbst hast es erfasst. Was ähnliches Erlebtes kann ich jetze so nicht damit verbinden. Es war die Dynamik in unsrem Gespräch. Erleichert durch bestimmte gleiche Planet/Hauskonstellationen. Mit möglichen Mustern dieser Konstellationen hatte ich mich daher intensiver befasst. Habe Eins und Eins zusammengezählt. Wärst du nicht aufgeschlossen gewesen, wäre nichts dabei herausgekommen. Aldiweil kam der entscheidende Schluss-Hinweis, die Erkenntnis, ja von dir selbst!

LG eris
 
Bin ich ein Plutoniker?

Ich habe den Skorpion am Aszendent-Sonne in Löwe
Pluto in Haus 11
Pluto in Konj. Venus
Pluto in Konj. Mars
Neptun Sextil Pluto

Manchmal denke ich,dass ich sehr plutonisch bin,was nicht immer leicht ist,aber ich denke ein echter Plutoniker hat ein schwereres Päckchen als ich zu tragen,-oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben