Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Hallo

Auch ich kann mich nur anschliesen.
Die letzten Tage waren sie "Strom" für mich.

Alles war plötzlich anders - und jetzt nicht an die Vogelgrippe denken - aber auch die Meisen und Rotkehlchen in meinem Garten haben verrückt gespielt.
Von meinem Hund gar nicht zu reden.
Ich denke, dass Tiere die Energien viel eher wahrnehmen.

Meine Annahme es sind vielleicht Wechselerscheinungen hab ich dann gleich weg getan :)))))))))))))))))))

Nur meinem Gefühl nach hat sich diese Energie noch nicht beruhigt - wenn ich dich direkt ansprechen darf - wie siehst du das Ingrid?

LG Karoma
 
Werbung:
Desweiteren muss ich feststellen dass die Menschen mit extrem hoher Gefühlskälte auftreten.
Alles wird mit dem Slogan > was geht das mich an< betitelt.
Und ich muss feststellen, dass die Männer plötzlich enorm freundlich und flirtig sind. Statt Gefühlskälte sehe ich bereits heftige Frühlingsgefühle.

Wenn es bei euch überall aus dem Ruder läuft, kommt nach Hamburg. Hier ist die Welt noch in Ordnung. :weihna1
 
ich sehe das wie Du, es geht noch ein bisschen weiter. Auch meine Haustiere sind "nervös" oder erzählen Romane (meine Katze). Sie kommt auch meistens mit ca. 100 km/h durch die Katzentüre ins Haus, weil sie es anscheinend draussen gar nicht aushält. Das Positive ist, dass es nur schubweise ist, diese Schwingungserhöhung, dann ist wieder Pause (leider nur kurz, aber immerhin) und dann geht`s gleich wieder umso heftiger weiter.
Wir haben schon so viele Erhöhungen mitgemacht, dass ich ehrlich gesagt gar keine Sorgen habe, dass es zu heftig wird. Jeder nimmt es ja nach seiner Wahrnehmung auf und deshalb kann man auch die geistige Welt für einen persönlich bitten, den Gang etwas herunterzuschalten.
Ich mach`das aber nicht und gehe durch dieses "Vergnügen". Ich erde mich öfters und bitte dafür Melchizedek und Uriel um Hilfe, gleichzeitig aber auch Metatron für das 7. Chakra (Kronenchakra) und dann bitte ich um Balance. Ich glaube, dass es jetzt noch eine Woche weitergeht und dann ist einmal Pause.:)

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Klartext schrieb:
Und ich muss feststellen, dass die Männer plötzlich enorm freundlich und flirtig sind. Statt Gefühlskälte sehe ich bereits heftige Frühlingsgefühle.

Wenn es bei euch überall aus dem Ruder läuft, kommt nach Hamburg. Hier ist die Welt noch in Ordnung. :weihna1
:lachen: das kann ich bestätigen. Hier schwingt nix. Vielleicht befinden wir uns in einem Schwingungsloch, klartext???

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Raeubertochter schrieb:
:lachen: das kann ich best&#228;tigen. Hier schwingt nix. Vielleicht befinden wir uns in einem Schwingungsloch, klartext???
Interessante Theorie, R&#228;ubertochter.
Zweite Theorie: Die Schwingungserh&#246;hung hat in Hamburg l&#228;ngst stattgefunden, und wir haben uns bereits auf einem paradiesischen Niveau stabilisiert und an diese Energie gew&#246;hnt.
Dritte Theorie: Hamburg befindet sich au&#223;erhalb des Universums.

Jedenfalls sind meine Katzen v&#246;llig entspannt, die Meisen und anderes Flatterzeug picken zufrieden an den Meisenkn&#246;deln, das Eichh&#246;rnchen knabbert zufrieden auf meinem Balkongel&#228;nder Sonnenblumenkerne, und junge Leute sind munter und gesund.

Liebe Gr&#252;&#223;e
Klartext
 
Klartext schrieb:
Interessante Theorie, Räubertochter.
Zweite Theorie: Die Schwingungserhöhung hat in Hamburg längst stattgefunden, und wir haben uns bereits auf einem paradiesischen Niveau stabilisiert und an diese Energie gewöhnt.
Dritte Theorie: Hamburg befindet sich außerhalb des Universums.

Jedenfalls sind meine Katzen völlig entspannt, die Meisen und anderes Flatterzeug picken zufrieden an den Meisenknödeln, das Eichhörnchen knabbert zufrieden auf meinem Balkongeländer Sonnenblumenkerne, und junge Leute sind munter und gesund.

Liebe Grüße
Klartext
Vierte Theorie: Das Universum existiert nicht. Die Katzen, Meisen und Eichhörnchen haben das bereits erkannt.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
rainbow_goddess schrieb:
Hallo Leute,

was ist momentan los im Universum...
Überall wo man hin hört, geht es drüber und drunter -keinen geht es wirklich gut.... weshalb?
Vor zwei Wochen hat es angefangen....
letzte Woche -viele aus meinen Bekanntenkreis - überall herrscht Krise...
vor allem bei den Esoterikern - aufeinmal werden die Karten in die Ecke gehauen -weil niemand mehr richtig deutet -
und viele resignieren....
Überall hört man nur, Deppressive Verstimmungen....
und auch draussen das Föhn Wetter trägt nicht zur Erheiterung bei.....

Auch ich habe fürchterliche Bauchschmerzen - die meine ganze rechte Seite in Mitleidenschaft zieht........

Was können wir tun, damit wieder mehr Licht in Unser Universum kehrt?

Liebe Grüße
Kate


Das Universum und seine Planeten und Sonnen strahlt ständig Energie ab.
Auch auf die Erde!
Je nach Sternenkostellation ist die Energie die von den Planeten und Sonnen kommt unterschiedlich.
Im Moment spitzt sich eine ganz bestimmte Konstellation zu,und die Energien verdichten sich immer mehr,die auf die Erde fliessen.
Wahrscheinlich wird der Höhepunkt dieser Energien die aus dem Universum auf die Erde strömen im Jahre 2012 sein.
Die Mayas,deren Kalender 2012 abläuft hatten universelle Kenntnisse.
Die Ägypter auch,deshalb bauten sie auch die Pyramiden.
Die Pyramiden,durch ihre Form nehmen diese Energien aus dem Universum gebündelt auf,und geben sie an die Erde ab.
Sie sind ein Verstärker.
Wir sollten froh sein dass es die Pyramiden gibt,und hoffen dass die Fundamentalisten in Ägypten nicht an die Macht kommen und die Pyramiden zerstören,so wie sie es vor haben.
Denn sie glauben das Satan die Pyramiden gebaut hat,und sie glauben auch dass die Energie aus dem Universum nur Satan dient.
Fundamentalistische Christen glauben das leider auch! *seufz*

Die grossen Eingeweihten die die Pyramiden bauen liessen,dienten der Menschheit,damit die Energie die im Moment und in den nächsten Jahren noch verstärkt auf die Erde strömen wird,den Menschen helfen wird.

Das ist los im Universum,Kate.

Grüsse vom Narren
 
Ingrid schrieb:
ich sehe das wie Du, es geht noch ein bisschen weiter. Auch meine Haustiere sind "nervös" oder erzählen Romane (meine Katze). Sie kommt auch meistens mit ca. 100 km/h durch die Katzentüre ins Haus, weil sie es anscheinend draussen gar nicht aushält. Das Positive ist, dass es nur schubweise ist, diese Schwingungserhöhung, dann ist wieder Pause (leider nur kurz, aber immerhin) und dann geht`s gleich wieder umso heftiger weiter.
Wir haben schon so viele Erhöhungen mitgemacht, dass ich ehrlich gesagt gar keine Sorgen habe, dass es zu heftig wird. Jeder nimmt es ja nach seiner Wahrnehmung auf und deshalb kann man auch die geistige Welt für einen persönlich bitten, den Gang etwas herunterzuschalten.
Ich mach`das aber nicht und gehe durch dieses "Vergnügen". Ich erde mich öfters und bitte dafür Melchizedek und Uriel um Hilfe, gleichzeitig aber auch Metatron für das 7. Chakra (Kronenchakra) und dann bitte ich um Balance. Ich glaube, dass es jetzt noch eine Woche weitergeht und dann ist einmal Pause.:)

kann Dir da nur zustimmen.... die Vögel hatten letzter Zeit wirklich nen Drall weg.... und es kommt nur schubweise....
auch die Tiere sind sehr daneben.... und total aufgewühlt. da ich mit Tierseelen sprechen kann... weiß ich dass, sie auch nicht wissen was los ist - und sind ziemlich verwirrt.... und aufgedreht...

ich habe gestern herraus bekommen, was mit meiner rechten Seite los ist... es scheint wirklich etwas was aus den ruder gelaufen ist zu sein... die linke seite ist magnetisiert und die rechte total aus den gleichgewicht-ich muss allerdings dazu sagen, ich habe mich lange Zeit nicht mehr geerdet... und meine chakren Übungen ein wenig durcheinander praktiziert.... endergebnis jetzt habe ich den Salat.....

Weiß jemand eine schöne Erdungsstrategie? Also das mit den Baum, und wurzeln schlagen, ist bekannt... aber kennt vielleicht jemand weitere Formen der Erdung ----Y> finde ich gehört nun auch hierher... weil ich hatte ja auch gefragt, was wir am bestn tun können - und besser gesagt nun .-wie wir dieses Schwingungen -die ja anscheinend immer heftiger werden -oder wir werden sensitiver.... auch nutzen und mit leben können -ohne.dass alles aus den ruder läuft.....

Liebe Grüße
kate

ps..heute, ist es mal wieder ruhiger... "gg".... verschnaufpausen, göhnen sie uns also noch !!!! :winken1:
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Vierte Theorie: Das Universum existiert nicht. Die Katzen, Meisen und Eichhörnchen haben das bereits erkannt.
Fünfte Theorie: Was in Hamburg kreucht und fleucht, ist robuster als anderswo. Wir verkraften Sturmfluten und schwule Bürgermeister, da bringen uns so ein paar kosmische Schwingungen auch nicht aus der Ruhe. Darin sind wir den Engländern sehr ähnlich: Die Welt geht unter? Noch lange kein Grund auf den 5 o'clock-tea zu verzichten!

Liebe Grüße
Klartext
 
Zurück
Oben