Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Hallo Ingrid,

die Schwingungserhöhung haben wir vor ein paar Jahren noch gar nicht so wahrnehmen können, weil wir noch ordentlich "eingepackt" waren - wir waren ziemlich schwer.
Sorry, aber wie gesagt - auch vor Jahren haben sich schon Menschen hingestellt und behauptet das wahrnehmen zu können.

In den fünf Jahren, in denen ich mich mit diesem Thema beschäftige, habe ich an mir selber festgestellt, dass alles Sinne viel, viel besser funktionieren und dass sich der "Vorhang" lichtet (zur geistigen Welt).
Vielleicht ist es bei Dir nur Training? Meine Sinne haben immer schon dann gut funktioniert, wenn ich mich oben angeklinkt habe. Das erforderte keine erhöhte Schwingung, sondern ein wenig Entspannung. Damals wie heute.

Lieben Gruß von der vergnügt vor sich hinschwingenden
Klartext
 
Werbung:
ja, das stimmt, dass Menschen schon früher behauptet haben, die Schwingungserhöhung wahrzunehmen. Soviel ich weiß, waren die "Vorboten" schon in den 60er-Jahren unterwegs, während der Großteil der Menschheit noch "geschlafen" hat. Auch ich - 34 Jahre meines Lebens habe ich das Spielchen mitgespielt, vor 5 Jahren bin ich "erwacht"! Aber seitdem geht`s rasant bei mir weiter und ich finde es spannend.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Tja, wirklich der Teufel los im Universum.
Eine Menge Unis streiken, der Raum wird nicht mehr ordentlich aufgespannt, und die Materie ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Die schwarzen Löcher, so hörte ich, wollen elektrisches Licht einführen und einige reden gar von Strassenbeleuchtung.
Wo soll das nur hinführen, ich mache mir ernstlich Sorgen.
 
Ingrid schrieb:
Auch ich - 34 Jahre meines Lebens habe ich das Spielchen mitgespielt, vor 5 Jahren bin ich "erwacht"! Aber seitdem geht`s rasant bei mir weiter und ich finde es spannend.
Klingt nach einer wundervolle Persönlichkeitsentwicklung hin zu einer erweiterten Weltsicht, anderen Prioritäten und entsprechend wachsender Feinfühligkeit. Aber warum schiebst Du das auf die Schwingungserhöhung??? Das war keine veränderte Schwingung, sondern DU!!

Fragende Grüße
Klartext
 
Also erst einmal :danke: für die regelrechte Beteiligung.... hier..
Also dass es sich um die Schwingungen halndelt... ja ich erinnere mich auch.. es war das was... mit 2006 bis 2008... habe ich auch schin gehört...
und wir Esoteriker bekommen dies auch noch krasser mit...
jetzt verstehe ich doch vieles wieder....

so ich muss nu gerade mal zu meinen nächsten Fall...
und kann nun die schlechte Laune und das Durcheinander sogar begründen...
wir lassen uns also mal das Föhnwetter um die Ohren wehen.. und schauen uns die Baumkronen genauer an.... und passen uns mal den launischen Schwingungen an.... :ironie:

aber wir schaffen das alle zusammen...
es sind wie gesagt viele Aufgaben... wo die eine schon gerade beendet wurde -ist auch schon die nächste im gange...
JUhu

und das haben wir also ausgesucht... also müssen wir wohl da auch durch :baden:

Liebe Grüße
Kate

ach ja und HELLAU !!!!!!!!!!!!:party02:
 
ich kann nichts dafür, dass ich das spüre (die Schwingungserhöhung) oder auch die Katastrophen, die weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg passieren. Stimmt, ich habe mich verändert, aber ich bin nicht der Auslöser für die Schwingungserhöhung.:weihna1
Das ist schon noch die Erde, die da mit macht und wir alle sind davon betroffen, ob wir das jetzt wissen oder nicht. Vor 7 Jahren wäre ich wahrscheinlich am "Zahnfleisch dahergekrochen", hätte dem Wetter, der Erde, meinem Ex, meiner Nachbarschaft, ..... die Schuld gegeben, dass es mir nicht gut geht. Heute, weiss ich was passiert, warum`s passiert und wie ich mir helfen kann.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Hallo Kate,

viel ist los im Universum. Wenn wir schauen, was in uns los ist ... in jedem persönlich! Na, wie soll es denn in der Welt sein. Alles ist in Bewegung in uns und um uns rum. Meist nehmen wir die inneren Bewegungen gar nicht so wahr, so beschäftigt sind wir im außen. Einfach mal durchatmen, bewußt eine Blume betrachten oder ein lachendes Kind. Dann bist Du im jetzt.

In Beziehungen (und auch sonst) ist es ganz normal, dass es rauf und runter geht. Eine wohltemperierte Beziehung durchgängig wäre ganz schön langweilig und kein Mensch würde sich dann noch bewegen. Manchmal brauchen wir Zoff, damit wir uns begegnen, uns und unser Verhalten hinterfragen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter, und Du fragst Dich jetzt, was in Dir wohl so los ist!

Liebe Grüsse

Maxine
 
Hallo Maxine,

Ich hatte die Frage hier gestellt, weil ich von allen Seiten höre, wieviel im Aufruhe ist... klar im inneren tobt genauso der Sturm..

Da ist nicht einfach mal mit durchatmen....
das wäre auch zu einfach.... :jump4:

Liebe grüße
Kate
 
Hallo an Alle hier :)

danke für diesen Thread, muss ich einfach jetzt loswerden. ;)

Ich kann einfach nur zustimmen, vor allem den Beiträgen von Ingrid, ich habe mich selbst wieder erkannt.
Bin froh, dass jemand hier eine ausführliche Erklärung hatte.
Dass es an der Schwingungsfrequenz liegt, war mir bewusst, aber ich hatte noch nicht viel drüber gewusst.
Fühl mich auch besser, wenn ich seh, wie viele andere Menschen das alles auch wahrnehmen.

Ganz liebe Grüße
:)
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
In den vergangenen Wochen habe ich schon sehr deutlich gesehen, dass es "rund" geht: Die Menschen in meiner Umgebung sind wie Fliegen umgefallen (ich bin unschuldig:confused: ) die Krankenhäuser sind voll mit Menschen, die einen Herzinfarkt, Blutgerinnsel, Kreislaufprobleme, .... haben. Die angebliche "Vogelgrippe", die Menschen in Panik versetzt, .... leicht haben wir`s momentan nicht hier auf der Erde. Aber ich bleibe dabei: Ich weiss, dass ich auf Wolke 1 unbedingt mit dabei sein wollte, genauso wie alle anderen hier und ich spüre, dass alles gut ist und wird.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hallo !

Auch bei uns starben letzter Zeit sehr viele junge (scheinbar gesunde) Menschen (unter 30 Jahre alt) an Herzinfarkten oder plötzlichem Herztod.
Neu dazu kommt die letzten paar Tage dass sehr viele Menschen bei uns an Lungenentzündung erkranken.
Ursache , da gibts nur Fragezeichen.
Desweiteren muss ich feststellen dass die Menschen mit extrem hoher Gefühlskälte auftreten.
Alles wird mit dem Slogan > was geht das mich an< betitelt.

sehr nachdenklich
Das__LICHT
 
Zurück
Oben