Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

ich habe jetzt den Text aus meinen Unterlagen reingestellt und möchte gerne noch etwas dazu sagen.
In den vergangenen zwei Wochen habe ich eine weitere Schwingungserhöhung gespürt. Körperlich ist das Gefühl so, dass man am liebsten gerne eine Schicht ablegen würde, wie bei einem Kashmir-Pullover, der zu heiß gewaschen wurde und jetzt zu klein ist und "kratzt". Dieses ungute Gefühl, es passt hinten und vorne nichts mehr, dann wieder diese "Kalt-Warm-Spiele": Einmal sehr guten Kontakt zur geistigen Welt, dann plötzlicher Abbruch, dann ist der Kontakt wieder super da, kurz drauf wieder weg.......

In den vergangenen Wochen habe ich schon sehr deutlich gesehen, dass es "rund" geht: Die Menschen in meiner Umgebung sind wie Fliegen umgefallen (ich bin unschuldig:confused: ) die Krankenhäuser sind voll mit Menschen, die einen Herzinfarkt, Blutgerinnsel, Kreislaufprobleme, .... haben. Die angebliche "Vogelgrippe", die Menschen in Panik versetzt, .... leicht haben wir`s momentan nicht hier auf der Erde. Aber ich bleibe dabei: Ich weiss, dass ich auf Wolke 1 unbedingt mit dabei sein wollte, genauso wie alle anderen hier und ich spüre, dass alles gut ist und wird.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
Körperlich ist das Gefühl so, dass man am liebsten gerne eine Schicht ablegen würde, wie bei einem Kashmir-Pullover, der zu heiß gewaschen wurde und jetzt zu klein ist und "kratzt". Dieses ungute Gefühl, es passt hinten und vorne nichts mehr, dann wieder diese "Kalt-Warm-Spiele": Einmal sehr guten Kontakt zur geistigen Welt, dann plötzlicher Abbruch, dann ist der Kontakt wieder super da, kurz drauf wieder weg.......

Ingrid

Genau so gings/gehts mir auch. Weniger auf körperlicher, sondern vorwiegend auf geistiger Ebene. Aber ich weiss zuwenig darüber, um es an einer Theorie festmachen zu können/wollen.
Interessant ist's dennoch :)

Liebe Grüße
Qilin
 
was mir auch noch aufgefallen ist:
Unsere "Lernaufgaben": Früher habe ich mich mit einem Thema befasst, dann war länger eine Pause, dann ist die nächste gekommen, ....
Und jetzt? Kaum ist eine erledigt, steht schon die nächste da. Es gibt fast keine Pause mehr. Mir kommt es so vor, wie wenn ganz schnell unsere Aufgaben und Karma gelöst werden soll. Von da her auch so auffällig viel Gewalt und Traurigkeit, Kummer und Sorgen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber zwischen 2006 und 2008 findet die größte Schwingungserhöhung statt. Für mich ist diese Aussage stimmig, ich persönlich kann es bestätigen. Wie andere es erleben, fühlen, weiß ich nicht.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
was mir auch noch aufgefallen ist:
Unsere "Lernaufgaben": Früher habe ich mich mit einem Thema befasst, dann war länger eine Pause, dann ist die nächste gekommen, ....
Und jetzt? Kaum ist eine erledigt, steht schon die nächste da. Es gibt fast keine Pause mehr. Mir kommt es so vor, wie wenn ganz schnell unsere Aufgaben und Karma gelöst werden soll. Von da her auch so auffällig viel Gewalt und Traurigkeit, Kummer und Sorgen.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber zwischen 2006 und 2008 findet die größte Schwingungserhöhung statt. Für mich ist diese Aussage stimmig, ich persönlich kann es bestätigen. Wie andere es erleben, fühlen, weiß ich nicht.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Und wieder einmal :danke: liebe Ingrid für deine Beiträge zu
diesem Thema!

Hab leider keine anderen Worte als "du sprichst mir aus dem Herzen"!

Alles Liebe, EveLiHa
 
:liebe1: und Danke schön. Wie geht`s Dir? Ich habe auch gestern noch festgestellt, dass ich jetzt meine "Seelenfamilie" zusammensuche, jedes einzelne Mitglied.:) Und, dass ich auf viele Frauen treffe, die mit mir in Atlantis waren - es kommt mir so vor, wie wenn das seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr wichtig wäre/ist, dass wir uns finden.
Und was mir jetzt noch gerade einfällt: Meine Gedanken, sie werden so schnell Wirklichkeit. Z. B.: Durch eine Bekannte (die übrigens auch in Atlantis war) habe ich vor zwei Jahren eine Frau flüchtig kennengelernt. Sie ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil ich mir damals gedacht habe: Wauw, hat die schöne Augen!!!!! Für mich sind Augen der Spiegel zur Seele und diese Frau hat grüne Augen, die wunderschön strahlen und mir zeigen, dass sie mit der geistigen Welt tief verbunden sind.
Vorgestern habe ich an diese Frau gedacht; gestern ist meine Bekannte "zufällig" auf einen Kaffee gekommen, ich habe ihr von dieser Frau erzählt und sie meinte: Sie war in Atlantis.
Morgen kommen beide, Bekannte und Frau, zu mir auf einen Kaffee. Also ich finde das perfekt.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Schalom Alechem

hm... irgendwo herrscht doch immer irgendwann eine Krise... meines Erachtens ist eine Krise nur ein Zeichen des Lebens, dass das Leben selber voller Lebenslust steckt, dass es sich selber überrumpelt um sich über sich selber zu erheben... Wenn das Leben selber einmal keine Krise mehr hat und nichts mehr ist, das verbessert werden könnte, oder verändert oder was auch immer, dann ist das Leben tod. Denn nur Totes ruht und nur Totes hat wirklichen Frieden. Alles aber was Lebt hat bedürfnisse, unzufriedenheit und Krisen.

wenn man aber genauer unsere Zeit anschaut, dann gibt es einige "Krisen" die zur Zeit notwendig sind... denn zum einen liegen wir in den Geburtswehen einer neuen Kraft, einer Neuen Ebene, einem neuen Dogma (bzw einem alten Dogma in einem neuen Gewand), und zum anderen ist der Malechi der Schutzpatron der nächsten hundert, zweihundert jahren... und wo der Malechi mit seinem Feuerschwert hinschlägt, da sprühen nun einmal die Funken.

ein anderes ist es, weil heute jeder, ob er draus kommt oder nicht in der Magie herumstochern will, ohne vieleicht zu wissen, mit was man da spielt... es ist wie ein Magen, inden tausend kleine Nädelchen gestochen werden und hunderte von Mittelchen ihm verabreicht werden... irgend einmal beginnt es in ihm zu brodeln, zu kochen, vieleicht muss er sich übergeben...

mfg by FIST
 
Schalom Ingrid

Malechi ist hebräisch und heisst soviel wie "Bote", oder "Schutzengel"... ("Siehe, ich sende meinen Boten vor mir her")...
Wenn man die Buchtaben umstellt, kommt man auf den Namen Michael, eben der mit dem Schwert

mfg by FIST
 
puhhhhh..... dann bin ich beruhigt. Es hat sich nämlich so bedrohlich angehört, das mit dem Schwert dreinschlagen, dass die Funken sprühen.
Erzengel Michael (ich liebe ihn:) ) ist der Engel der Kraft, Wahrheit und Klärung und ich bin froh, dass er Schutzpatron ist.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
:liebe1: und Danke schön. Wie geht`s Dir? Ich habe auch gestern noch festgestellt, dass ich jetzt meine "Seelenfamilie" zusammensuche, jedes einzelne Mitglied.:) Und, dass ich auf viele Frauen treffe, die mit mir in Atlantis waren - es kommt mir so vor, wie wenn das seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr wichtig wäre/ist, dass wir uns finden.
Und was mir jetzt noch gerade einfällt: Meine Gedanken, sie werden so schnell Wirklichkeit. Z. B.: Durch eine Bekannte (die übrigens auch in Atlantis war) habe ich vor zwei Jahren eine Frau flüchtig kennengelernt. Sie ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil ich mir damals gedacht habe: Wauw, hat die schöne Augen!!!!! Für mich sind Augen der Spiegel zur Seele und diese Frau hat grüne Augen, die wunderschön strahlen und mir zeigen, dass sie mit der geistigen Welt tief verbunden sind.
Vorgestern habe ich an diese Frau gedacht; gestern ist meine Bekannte "zufällig" auf einen Kaffee gekommen, ich habe ihr von dieser Frau erzählt und sie meinte: Sie war in Atlantis.
Morgen kommen beide, Bekannte und Frau, zu mir auf einen Kaffee. Also ich finde das perfekt.:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid

hallo ingrid!
weißt du, ich kann nur das sagen was ich fühle, wenn ich deine beiträge lese... und die sprechen mir so sehr aus dem herzen!

erstens durch deine erklärungen, die wortwahl etc. und dann noch was da an gefühlen bei mitschwingt...
:) es ist halt so...

ich möchte schon mal auf den einen oder anderen beitrag anworten und ich hab auch die gedanken dazu im kopf, aber mir fehlen halt meist die "richtigen worte" dazu...
hoffe du bist nicht böse, wenn ich dich dann "benutze" :)

ansonsten kann ich dir nur wieder beipflichten, dass auch ich dabei bin meine seelenfamilie zusammen zu suchen... ist kein leichtes unterfangen ;) und es tut manchesmal sehr weh, aber es bringt eine unheimliche ruhe mit sich, wenn das eine oder andere "mitglied" sich wieder findet...

...tja, und das meine gedanken sehr sehr schnell wirklichkeit werden hab ich letztes jahr schon gemerkt, aber jetzt geht´s noch schneller und mir kommt vor, dass es noch schneller wird...

wie du sagst, es ist sehr wichtig, dass wir uns finden!

leider kann ich über atlantis nicht mitreden, da ich darüber so gut wie gar nix weiß...

ach, und übrigens! ich finde das auch perfekt !!!! :)

alles liebe dir, EveLiHa
 
Zurück
Oben