Was ist denn eigentlich momentan los im Universum?

Und was mir jetzt noch gerade einfällt: Meine Gedanken, sie werden so schnell Wirklichkeit. Z. B.: Durch eine Bekannte (die übrigens auch in Atlantis war) habe ich vor zwei Jahren eine Frau flüchtig kennengelernt. Sie ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil ich mir damals gedacht habe: Wauw, hat die schöne Augen!!!!! Für mich sind Augen der Spiegel zur Seele und diese Frau hat grüne Augen, die wunderschön strahlen und mir zeigen, dass sie mit der geistigen Welt tief verbunden sind.

Liebe Ingrid,

zwei Fragen habe ich. Oben erwähnst du Wolke 7 (oder war es 1?), auf der Du dabei sein wolltest. Was genau meinst du mit dieser Wolke?

Und dann wollte ich noch wissen, was es mit den grünen Augen auf sich hat. Ich habe auch schöne und strahlende grün-(blaue) Augen (ja, ich weiß, Eigenlob....., aber ich mag meine Augen wirklich leiden). Bedeuten solche Augen generell eine tiefe Verbindung mit der geistigen Welt? Da fällt mir gerade ein, dass mir so eine spirituelle Heilerin auch mal etwas über meine angeblichen Bezüge zu Atlantis erzählt hat. Ich habe nichts gegen diese Vorstellung, kann aber auch nicht wirklich etwas damit anfangen.

Liebe Grüße

Katarina
 
Werbung:
EveLiHa schrieb:
ansonsten kann ich dir nur wieder beipflichten, dass auch ich dabei bin meine seelenfamilie zusammen zu suchen... ist kein leichtes unterfangen ;) und es tut manchesmal sehr weh, aber es bringt eine unheimliche ruhe mit sich, wenn das eine oder andere "mitglied" sich wieder findet...

Ich denke, dass es nur eine einzige Familie gibt.

Gruss
Route666
 
Dass Schwingungserhöhungen der Erde für ihre Schmerzen und andere seltsame Ereignisse verantwortlich seien, hat mir eine mediale Freundin schon vor vielen Jahren erzählt. In meinem Bücherschrank stehen auch Bücher, in denen konkrete Jahreszahlen für massive Schwingungserhöhungen und wunderbare Veränderungen auf der Erde angegeben sind. Da es sich um alte Bücher handelt, sind diese Daten alle schon verstrichen, ohne dass Wesentliches passiert wäre.

Daraus schließe ich nun: Schwingungserhöhung ist entweder ein sehr, sehr langer Prozess oder eine lausige Ausrede zum Kaschieren des Unwissens über die wirklichen Ursachen.
 
FIST schrieb:
Denn nur Totes ruht und nur Totes hat wirklichen Frieden. Alles aber was Lebt hat bedürfnisse, unzufriedenheit und Krisen.


Wenn du Frieden mit Tod verbindest, dann verherrlichst du den Tod und den Krieg, und du verdammst die Lebendigkeit.

Gruss
Route666
 
hallo route666!

da magst du vielleicht recht haben... ich kann es dir leider nicht beantworten, da ich es nicht weiß.

ich kann dir nur sagen was ICH denke, fühle, spüre...
ich begegne menschen mit denen ich absolut nichts zu tun haben möchte, und ich spüre, dass ich mit denen auch noch nie etwas zu tun hatte.
dann gibt es welche die mir mein leben lang noch nie begegnet sind und ich spüre, dass "es passt"...

ICH für meinen teil glaube, dass es sehr wohl verschiedene "familien" gibt, aber das hier weiter zu diskutieren finde ich dem thread-eröffner gegenüber nicht fair, da es hier nicht ganz passt.

alles liebe, EveLiHa
 
mit Wolke 1 meine ich, dass ich mir dieses Leben und alle anderen auch, bewusst ausgesucht habe, dass ich genau gewusst habe, worauf ich mich einlasse und dass ich einverstanden war. Damit möchte ich sagen, dass ich kein Opfer bin, egal was mir passiert, weil ich es mir so ausgesucht habe (wie könnte ich sonst Lernaufgaben lösen, wenn ich vorher schon die Lösung weiss?. Leider habe ich vieles davon viele, viele Jahre nicht gewusst. Aber jetzt weiss ich es wieder.
Jeder von uns hier hat sich eine oder mehrere Aufgaben ausgesucht, seinen "Auftrag" sozusagen. Er soll seine Talente, seinen Charakter, seine Persönlichkeit zum Wohle von sich selbst und der ganzen Welt einfließen lassen.
Das mit den Augen: Egal, welche Augenfarbe, wenn dieses Strahlen (das für mich von innen kommt), da ist, weiss ich, dass dieser Mensch eine strahlende Seele hat und sehr mit der geistigen Welt verbunden ist. Dass er bewusst ist, dass er sein Selbst gefunden hat.
Zu Atlantis: Es hat viele Energien gegeben, die genutzt wurden, zum Wohle aller. Leider hat es dann auch Mißbrauch damit gegeben. Nur: Diese Energien sind schon wieder da oder kommen bald wieder. Ich war z. B. Priesterin in Atlantis und habe mit diesen Energien positiv gearbeitet.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Schalom Route 666

im Gegenteil... Ich liebe das Leben, sein streben, sein Weben, sein entstehen, erstraheln und vergehen...
sieh doch das Leben all... Alles ist im Fluss, in ständiger veränderung, umformung, umgiessung... Ständig liegt das Leben in Geburtswehen, ständig stösst es mit seiner Kraft an die Grenzen, und ständig stirbt das Leben... Und immer gibt es Bedürfnisse im Leben, ein Tier sucht nahrung, eine Pflanze licht. Ein Tier tötet um zu leben, ein Efeu saugt einen Baum aus dass er eingeht...
Und der Mensch? Als Kind schon weint er, wenn er dinge nicht bekommt, sagt Meins, Meins", nimmt sich etwas, will noch mehr... er muss essen, will dies und das, braucht geld, lebt oft gestresst, schweiss rint ihm von der Stirn und er ist nie dort wo er hin will... Und ständig kämpft er, gegen seinen Chef, gegen die wiedrigen Politischen Umstände, gegen die Armut, gegen seine Faulheit, gegen dies, gegen das... und ständig ist er auf der Suche, ist er im Grossen Abenteuer leben, immer Kämpft er für Liebe, für ein wenig Zeit, sein Hobbie, seine Familie, eine schöne Zukunft, ein richtiges Haus usw...
Das Leben ist ein Kampf, ein guter Kampf, einer den es zu Kämpfen lohnt, ein Kampf für die Krieger des Lichtes.
Und Kampf ist nicht Krieg.

mfg by FIST
 
bevor wir die Dualität betreten (z. B. unsere Realität auf der Erde) sind wir eine Einheit. Wir, die wir alles sind (männlich, weiblich, göttlicher Funke) teilen uns in zwei, maximal in 9 "Teile" auf. Unser Bindeglied ist das Höhere Selbst. Jeder Anteil von uns sucht sich Lernaufgaben aus, Erfahrungen, die die Seele machen will. Und das betrifft jetzt nicht ein Leben, sondern viele, viele, viele Leben.
Wenn jeder Anteil von uns seine Erfahrungen gemacht hat, wenn wir uns wiedergefunden haben, können wir wieder zu einer Einheit werden.
Diese Teile gehören für mich zur Seelenfamilie und dann gibt es noch die Freunde in der geistigen Welt (auch ein Teil der Familie).

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
die Schwingungserhöhung haben wir vor ein paar Jahren noch gar nicht so wahrnehmen können, weil wir noch ordentlich "eingepackt" waren - wir waren ziemlich schwer. Unsere Schwingung wird permanent erhöht und deshalb werden wir alle feinfühliger und nehmen dieses besser wahr. In den fünf Jahren, in denen ich mich mit diesem Thema beschäftige, habe ich an mir selber festgestellt, dass alles Sinne viel, viel besser funktionieren und dass sich der "Vorhang" lichtet (zur geistigen Welt).

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben