Was ist das, woher kommt das?

A

Ananas

Guest
Hallo, wenn jemand das Gefühl hat, von einem anderen Menschen innerlich fertig gemacht zu werden, und dieser auch Sachen sieht, die der andere Mensch macht, was in Wirklichkeit aber nicht so ist ... Wie nennt man so etwas? Was ist das? Woher kommt das?
 
Werbung:
Aber vielleicht hat das ja auch doch was mit der Wirklichkeit zu tun, vielleicht bilde ich mir das alles nicht nur ein und will das alles nur nicht wahrhaben. Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll. Ich sitze hier, mach überhaupt nichts, und dann das immer. Jeden Tag.
 
Das hört sich ganz, wie ein bewusster Energievampir an...er saugt Dir Deine Energie aus und das mit Vorsatz...also er weiß genau, was er tut...wenn Du möchtest, erzähle etwas mehr...

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Werbung:
Kannst du genau erklären, was um meinst? Was heißt innerlich fertig machen - durch gemeinheiten psysisch trietzen oder das du dich fertiggemacht fühlst? Und was heißt, spüren, was der andere macht, aber es ist nicht so? Meinst du Einbildung?
Schliesse mich der lieben orion7 an, erzähle mal genauer, wenn du magst.
 
Zurück
Oben