Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divo schrieb:
Habe nichts von einem Traum gesagt. Ist ganz eigenartig, manchmal scheine ich zu schweben. Davor gibt es meist starke Vibrationen, dann lässt das Körpergefühl nach und verliert sich ganz. Manchmal ist alles schwarz, manchmal ist da etwas. Ist aber sehr selten.

das ist schon very much impressing
ich glaube es dir
dann bist du wo?


Karuna :maus:
 
Werbung:
@Karuna

Bestimmt nicht dort, wo du meinst. Hört sich eher nach luzidem Zustand an. Meine Frau schafft es, mit bestimmten Augenbewegungen ganz abzutauchen, sie sieht dann eine leuchtende Unendlichkeit und spürt nichts mehr. Ich seh da nie was, oder nur schemenhaft, da ich keine inneren Bilder sehe.


Doch, an einen Traum erinnere ich mich, aber das war mehr eine Art Wachtraum. Im November letzten Jahres, öffnete sich bei mir das Stirnchakra. Darauf folgte eine Phase mit sehr geringer Gedankenaktivität. In dieser Nacht konnte ich vor lauter Energie nicht einschlafen und blieb in einem eigenartigen Zustand hängen. Dann fing es an, sich um mich zu drehen und es fühlte sich an, als ob ich Millionen von Bildern gleichzeitig sah. Dieses Bildersehen dauerte ca. 3 Stunden und wurde unterbrochen durch zwei Stopps, in denen eine "Entscheidung" zu treffen war. Weiß aber nicht was. Ich konnte mir darauf bislang keinen Reim machen, vor allem, weil ich sonst keine Erinnerung an Träume habe. Das Erlebnis war sehr intensiv. Seitdem nimmt mein Energiepegel ständig zu.
 
divo schrieb:
@Karuna

Bestimmt nicht dort, wo du meinst. Hört sich eher nach luzidem Zustand an. Meine Frau schafft es, mit bestimmten Augenbewegungen ganz abzutauchen, sie sieht dann eine leuchtende Unendlichkeit und spürt nichts mehr. Ich seh da nie was, oder nur schemenhaft, da ich keine inneren Bilder sehe.


Doch, an einen Traum erinnere ich mich, aber das war mehr eine Art Wachtraum. Im November letzten Jahres, öffnete sich bei mir das Stirnchakra. Darauf folgte eine Phase mit sehr geringer Gedankenaktivität. In dieser Nacht konnte ich vor lauter Energie nicht einschlafen und blieb in einem eigenartigen Zustand hängen. Dann fing es an, sich um mich zu drehen und es fühlte sich an, als ob ich Millionen von Bildern gleichzeitig sah. Dieses Bildersehen dauerte ca. 3 Stunden und wurde unterbrochen durch zwei Stopps, in denen eine "Entscheidung" zu treffen war. Weiß aber nicht was. Ich konnte mir darauf bislang keinen Reim machen, vor allem, weil ich sonst keine Erinnerung an Träume habe. Das Erlebnis war sehr intensiv. Seitdem nimmt mein Energiepegel ständig zu.


mir fehlen buchstäblich die Worte
wenn deine Energiepegel zunimmt
bist du richtig
das Drehen kenne ich schon
aber so ein Bildersehen in Sekunden-Flash´s
hatte ich mal vor langer Zeit aber es war durch Hasch
was ich unbedingt ausprobieren wollte
da sah ich Bilder und geometrische Formationen
war in meiner Studenten Zeit...
und auch nur einmal zum Sudienzweck hi hi

Karuna :zauberer1
 
Dich aus deinem Zusammenhang reißen überlebst du nicht.

Dr. phil. Manfred Hinrich
 
geometrische formationen sah ich auch.

aber es wiedergeben geht nicht. war eine art ringmuster, die gleichzeitig kreise waren, die alle ineinander verwoben waren, es reichte ins unendliche in beide richtungen, aber es war eine lichtkugel.

:lachen:

ah ja, es war rotes licht, rot und schwarz waren die farben.
(is aber mehrere monate her)
 
@wyrm

es war nicht nur ein Muster, es war, wie eine Kugel voller Bilder, die sich rasend schnell drehte.
 
Wyrm schrieb:
@divo

habe mich auf karuna bezogen :)

warst du in der kugel, oder war die kugel vor dir.

hat sich die kugel gedreht oder du selbst ?

nur aus interesse .)

sie drehte sich unmittelbar vor mir und sie drehte sich rasend schnell, so, dass keine einzelheiten zu sehen waren. Sehr eigenartig. War nur einmal, vorher nicht und nachher nicht.
 
Liebe Leute! :)

Ich schließe mich der Kritik von fckw an.

fckw schrieb:
Aber, *räusper*, zurück zur, äh, Thematik. Welche, ehm, irgendwie, also, so langsam aber sicher... was war noch gleich die Thematik?
Was ist das ich? ;)

Ich möchte euch nicht den Spaß verderben oder euer Mitteilungsbedürniss in irgendeiner Form beschneiden... Aber es sind hier schon weit über 3000 Beiträge verfasst worden und dem Kern des "Ich´s" habt ihr euch immer noch nicht genähert. Wenn ihr persönliches zu klären habt, dann macht das doch bitte per PN. Ich habe euch mehrfach darauf hingewiesen, daß Hick Hack hier nicht erwünscht ist. Gegen Spaß um den Thread aufzulockern, ist nichts einzuwenden. Aber bitte respektiert die User, die sich dieser Frage vernünftig nähern wollen.

Sonst zwingt ihr mich dazu den Thread für 1-2Tage zu schließen, damit wieder vernünftig weiterdiskutiert wird. (-> Und das möchte ich eigentlich nicht.)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S.: Heißer Tip von Moderatoren Seite: Denkt mal 5min. nach, bevor ihr ein neues posting verfasst.

P.P.S.: Immerhin habt ihr euch nach 3200 Beiträgen noch nicht verbal "umgebracht", was ich zumindest mit größtem Erstaunen zur Kenntnis genommen habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben