was ist am 21.12.2012

hallo belissa!

es passiert sehr viel, 2012. was genau, weiß keiner, aber es wird etwas passieren, da die fakten dies unumgänglich machen. es gibt eine große sonnenfinsternis, die einiges bewirken wird. zBsp. könnte das erdmangnetfeld zusammenbrechen und das hätte schwerwiegende folgen für uns!
wir brauchen aber gar nicht soweit vorausschauen! sieh doch mal, was gerade auf der erde passiert! wir sind schon mitten in der entwicklung!
zunami, sonnenstürme, finanzkriese, eisschmelze, ect. ect.!
wenn du mehr wissen willst, dann melde dich!
 
Werbung:
Ich weiß nur eines, am 22.12.2012 werden einige ernüschternd feststellen, dass gar nix passiert ist

na, irgendwas wird schon passieren. Vielleicht schneit es - oder auch nicht.
Dann hat es wenigstens geschneit, oder es hat nicht geschneit.
Vielleicht landet ein Brief im Kasten - oder auch nicht, dann hat man wenigstens einen Brief bekommen, oder auch nicht.
Vielleicht ist man aber auch im Weihnachtsstress - oder auch nicht. Dann konnte man vor lauter Weihnachtsstress eh nichts Ungewöhnliches entdecken, oder auch nicht.

Jeden Tag passiert so viel, ich glaube kaum, dass an diesem einen Tag gar nichts passieren wird, das fände ich ziemlich ungewöhnlich..... :rolleyes:
 
Tja....mal wieder dieses Thema....

Ich hätte einen Wunsch zu Äußern für 2012.....

Das die Menschen endlich ihr elendiges Machtbestreben aufggäben das geteilt würde was uns von der Erde geschenkt wird und zwar gerecht.....die immer größer werdende Ungerechtigkeit auf dieser Erde endlich ein Ende fände und alle in Frieden nebeneinander leben würden.....

Das wäre eine Transformation.

Es würde mich nicht wundern wenn dieser Zustand sogar versucht wird mit Gegen-gewalt zu erreichen. Ist in Nordafrika/Arabien der Anfang gemacht??

Dieser Tage sah ich im TV eine Gegenüberstellung ...betraf zwar nur Deutschland ...aber wo anders wird es nicht viel anders aussehen....

60% des Gesamtvermögens in D wird von 10% der Bevölkerung besessen....
In anderen Ländern wird sich das mitunter noch krasser darstellen.
Da beschlich mich gleich die Frage mit welchem Rech haben wenige Menschen viel viel viel mehr als sie jemals benötigen in 100 Leben nicht und wo anders verhungern die Menschen haben kein Heim ....usw.

Aber was sag ich da?......Da könnte ich mich in Rage schreiben ....neee bin ich schon :D

LG Ulien :alien:
 
Werbung:
Die Welt ist jetzt schon am Wandel ,man merkt das schon das wir fast keine
Sonne mehr haben.
Das was Canny am anfang geschrieben hat ist schon richtig.
Was passieren wird das weiss niemand ,aber es wird sich was tun.
 
Zurück
Oben